Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Urlaub

*****_he Mann
5 Beiträge
snuggle
Hallo snuggle,

ich habe interesse an die adresse.
Ist es zufällig in der naähe von Köln, Leverkusen
danke für info
stéphane
Hallo ihr zwei...
... (III-Paar) wenn ihr mal was in der Schweiz macht, lasst es mich wissen!

Liebe Grüsse
Pit
*****_he Mann
5 Beiträge
scheint dass niemand diese Location kennt oder überhaupt noch existiert. Auf jedenfall danke an die verschieden antworte.
LG
stéphane
snuggles location
wenn die von snuggle angepriesene location die ist an die ich auch grad denke kann ich sie dir auch sehr empfehlen *g*
kommt mir von der beschreibung her SEHR bekannt vor.

ist allerdings nicht grad in deiner nähe, sondern nen stück über... naja sagen wir mal UM hamburg herum...

auch wenn sie das nicht ist kann ich dir die website gern geben. einfach ne CM.
Fesselndes Wochenende
...ein Angebot vom Landhotel in Hollfeld. Kennt das jemand? Wird bei Google ganz weit oben in den Suchergebnissen angezeigt. Die Fotos sehen toll aus. Und ich suche was für meine Frau und mich alleine. War schonmal jemand da und hat Erfahrungen?

lg Temroc
******e4u Mann
343 Beiträge
Ferienwohnung
Ihr könnt Bilder aus der Wohnung auf meine Webpage sehen, unter Location, ich will dort demnächst ein Fotoshooting durchführen und suche auch noch interessierte Modelle

Die Wohnung befindet sich in der Nähe von Winsen/Luhe, ca 35 Km südlich von Hamburg
@Temroc --- @snuggle
Temroc --- Wenn dir Winsen nicht zu weit weg ist... Fahr hin *zwinker* super genial eingerichtet.... und probiert die Marmelade !!!


Snuggle --- ja... wir meinen die selbe Wohnung *g* War letztes Jahr zweimal da mit meiner kleinen... bin schon gespannt auf die fotos von dem shooting [b]G[/b]
dieses Jahr wirds uns wohl wieder das ein oder andere mal dahin verschlagen... aber... haben die zwei nicht auch noch wo anders --- im süden ein DOM-izil!?
********chen Mann
38 Beiträge
Wär interessiert
Ich bin in nächster Zeit zwar viel unterwegs, aber Interesse hätte ich auf jeden Fall

Josephinchen
******e4u Mann
343 Beiträge
high tiderobe
von einem 2. domizil im Süden weiß ich nichts, aber es wird jetzt eine 2. Wohnung ausgebaut, größer als die erste und mit wilpool, so weit ich weiß, im bad *g*

dann ergibt sich auch für mehrer die möglichkeit, geile wochenenden gemeinsam zu verbringen. *roll*
***va Paar
1.031 Beiträge
schaut doch mal
bei den "Schlagzeilen" unter "Links". Dort gibt es eine ganze Rubrik mit BDSM-Reisen.

Viel Spaß dabei

LG
ThoVa
*******kfee Frau
7 Beiträge
BDSM Ferien
Also wir fahen für besondere Ferien immer in eine SM Ferienwohnung, da man ja im Urlaub auch mal was anderes tun will -))

Wir suchen uns unsere Wohnungen immer bei

http://www.exklusive-nacht.de

raus, da kann man auch Bilder sehen und die Internetlinks führen immer direkt zum Hotel.
Wir kommen gerade aus Düsseldorf...naja.. schönes Sm Zimmer aber der Rest ist unterer Durchschnitt. Da fand ich die Mittelaltersuite in Eging viel besser. Ihr könnt ja man selber stöbern.

Gruß
Romantikfee
*****212 Frau
10 Beiträge
Huhu...

ich fahre nächste Woche auch in SM-Urlaub *zwinker*

Eine Woche mit Gleichgesinnten auf einem Segelschiff...
Bin sehr gespannt drauf.

was gibt es besseres als SM und Urlaub miteinander zu kombinieren *zwinker*

Ich darf hier leider keine Links posten, aber wen's interessiert der Link ist in meinem Profil.
**********inant Mann
1 Beitrag
Hallo,
würde gerne wissen ob jemand Infos zu SM-Camping hat?
**********noise Paar
210 Beiträge
Uns erscheint es zu riskant, wie curly212 einen Urlaub auf einem kleinen Boot zu buchen, ohne zu wissen, wer sonst noch an Bord ist.

Wir suchen uns lieber 1 oder 2 Paare mit denen wir gemeinsam Urlaub machen - oder lassen uns finden. *g*

Dieses Jahr werden wir Ende Juli / Anfang Aug eine Strandvilla in Thailand mieten und würden uns freuen, wenn 1-2 JC Paare dazu kommen könnten.

Eventuell kombinierbar mit einem (BDSM?)-Segeltörn um Ko Samui.
Hier und da gute Ideen gelesen
Nur leider kann ich selber nicht aktiv jemand anschreiben.

Deshalb bin ich für jede Nachricht Dankbar die mich ereicht in der Tip´s drinn enthalten sind wo man was machen kann.

Zwinker
*******_Skl Mann
130 Beiträge
Süden von Deutschland
Weis jemand ne Adresse für schönen BDSM Urlaub im Sünden der repuplik
Orangedark
wir kommen zwar aus der CH aber wir haben vor
kurzem das haus Orangedark endeckt und müssen sagen
die bilder auf der hompage sind sehr viel versprechend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.