Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5234 Mitglieder
zum Thema
Was ist ein Like für dich?77
Für mich ist ein Like ein Like, nicht mehr und nicht weniger.
zum Thema
like a Casanova?3
Immer wieder sieht man er kannst es nicht lassen die Gelegenheit siCh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I like JC

*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
I like JC
Thx das ich hier posten kann *zwinker*
I like JC
****33 Frau
29.194 Beiträge
Tja, die lieben Männerfantasien...... *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
lach
aber was ist das den

airbruch oder ????
eine kleine erklärung wäre nicht schlecht
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
ich leb meine Männerphantasien mit Cinema 4D, Interposer und Photoshop aus *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Hätte auf Poser getippt, aber so falsch lag ich dann nicht.... *g*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Kompliment. Gut das es Männerfantasien gibt *g*
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@ mariamagdalehna Danke schön *zwinker*

@ code33 woran? sehen die Poserpüppis wirklich so stereotypisch aus? (hmmm sollte ich mir doch Zbrush antun? *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich glaube die "Püppis" sind kein Problem des Programms............. *zwinker*
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
*lol* nice one *top* ....wo wir wieder bei der phantasie gelandet wären... *smile*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*floet*..............



*zumthema* nichtsdestotrotz ist es auch eine interessante Form der Darstellung
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
danke schön *liebguck*
Irgendwie ganz spaßig gemacht. Etwas naderes und gerade deswegen gut gemacht.
so
schon ganz gut, nur vielleicht mit bauchmuskeln die zu sehen sind, wäre
das machbar??
*********el71 Frau
119 Beiträge
Also..
mal ehrlich, wenn er das selbst gemacht hat mit Photoshop und co, dann ziehe ich meinen Hut davor...das muss man erstmal zusammenbringen.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Fantastisches Bild, aber bisserl transsexuell
Also, nach einer Männerfantasie sieht es für mich nicht wirklich aus. Hinterlässt irgendwie einen transsexuellen Eindruck. Selbstverständlich ist es trotzdem eine fantastische Arbeit, eine kreative und goldige Kombination. *top*
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@**ng wirklich wie ne transe? Ist witzig meine intension war eigentlich die gute bißchen übertrieben weiblich darzustellen aber okay jeder sieht es anderes.
Trotzdem vielen dank für den komentar.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@Reizend
Doch ja, in meiner subjektiven Ansicht schon. Also nicht wie ein Transvestit, sondern eher wie eine Transsexuelle. D.h. mit der innerlichen, femininen Selbstwahrnehmung und den entsprechenden Operationen. Ich glaube, dass Leute die mehrere TVs und TS persönlich auf hedonistischen Partys getroffen haben - und das habe ich *koenig* - es auch wahrscheinlich so sehen würden. Das Werk ist schon sehr gelungen, macht Lust auf Cinema 4D, Maya usw. *top*
Männerphantasien sind nicht grundsätzlich schlecht-mir gefällt das Bild. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.