Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Webdesigner gesucht

Webdesigner gesucht
Hallo,

ich suche einen Webdesigner mit Erfahrung mit FSK18-Seiten für eine eigene Homepage. Habe da leider überhaupt nicht viel Ahnung. Ich hätte gerne das "Rund-um-sorglos"-Paket, bei dem ich selbst aber hinterher auch die Inhalte ändern kann.

Gerne melden *g*

LG
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
Hola ;)
... hab Dich gerade privat angeschrieben und stehe Dir für erste Fragen und "streicheleinheiten" zum "rund-um-sorglos-Paket" gern zur Verfügung.

Jes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.