Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Was tut ihr für einen schönen Po?42
Wie bekomme ich einen SCHÖNEN und wie erhalte ich diesen möglichst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind denn die Lederminis...

Wo sind denn die Lederminis...
Wo sind denn die Lederminis?Wo sind sie geblieben?
Was ist geschehen? *roll*
Wo sind denn all die Lederröcke und Minis hin?Sind die jetzt voll aus der Mode?
Einen schönen Lederrock kann man doch wunderbar kombinieren.Elegant zum Blazer oder frivol zur Corsage or What ever!
Wer trägt denn noch Lederrock im Alltag?Dh.im Büro oder zum Meeting?
Ein interesierter Howy *zwinker*
na ja wär momentan vielleicht bissel kalt!*zwinker*

aber grundsätzlich hast du recht - sieht echt lecker aus - hat nur leider seltenheitswert! *snief2* besonders die ledervariante!!
Was heißt hier zu kalt ???? Mit einer schön warmen FSH drunter geht das schon *zwinker*

Gruß
Frank & Maria
Tja
Leider sind Lederminis der momentanen Mode zu folgen nicht mehr so richtig angesagt. Leider Leider.

Zu mindestens ist es in "Alltagsbetrieb" so.

Privat und auf Partys mag das anders sein.
Aber ich denke mal was gut ist kommt immer wieder.
Bleibt abzuwarten wenn die Zeit wieder reif ist
Hallo Nightflys...
...so stelle Ich mir das vor *ggg*
Das sieht Mann doch gerne!!! *freu*
*****039 Mann
21 Beiträge
ich steh und geh gerne in kurzen lederminis....
....und stiefeln .... man(n) fühlt sich wohl......
******een Mann
5 Beiträge
nicht schüchtern werden, zeigt uns männern noch ein paar fotos
****up Mann
819 Beiträge
Ich dachte, ich hättes es mit Leder nicht so, aber jetzt wo ich die Bilder sehe..........

*roll*


Gruß
...trag ich normal im Alltag. Ledermini...
Wer sagt das Leder kalt ist?? Kunstleder vieleicht *lach*
Schön...
...noch eine die sich traut...und Geschmack zeigt! *diegroessten*
Wie lang oder kurz darf er denn sein? *ggg*
Ich sehe am liebsten einen schwarzen,der past doch fast überall zu *zwinker*
howy
Hier sind die lederminis
Frau trägt gerne Ledermini
Das Leder...
steht Ihr auch sehr gut! *knuddel*
Wirklich hübsch anzuschauen *lol*
Weiter so!
howy
Troja ???
Hi,
auch ich trage ein Lederminirock zu meiner Antiken Darstellung , wie Achilles bei Troja.
Vielleicht kommt es ja wieder in Mode *g*
*rotwerd*
Bild vergessen
*lol*
Leder
Ledermini grundsaetzlich slipless
Hurra...
...es wird wärmer! *roll*
Sieht man ja leider nicht allzu oft, auch wenn es - meiner Meinung nach - ein absolut prickelnder Anblick ist.... *baeh*
lederminis ...
lederminis find ich gut, ist jedenfalls alltagstauglicher als lackminis, die ich eigentlich nur des nachts auf der piste anziehe oder zu ganz speziellen dates ...

aber tagsüber find ich einen knappen ledermini ideal - und ein hingucker möchte ich ja doch immer sein ...

vielleicht gefällt euch ja auch das foto von einem meiner favoriten ...

yvonne
@ Yvonne
Sieht toll aus der Ledermini!!! *ggg*
**b Paar
247 Beiträge
im lift...
auch mal kurz ....
******der Mann
126 Beiträge
Der Mini im Lift ist heiß, genau wie die Trägerin..
na da bin ich doch dabei oder :-)?
Knappe ...
sehr knappe Lederminis hier ... richtig schöner anblick ...
ein hauch von nichts .....
Sehr schöne Bilder, die Lust auf mehr machen!
Liebe Grüße
*******0_ni Mann
322 Beiträge
kann mich da nur anschliessen,ganz tolle bilder von absoluten traumfrauen,kompliment!
LG Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.