Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind denn die Lederminis...

*****n43 Mann
255 Beiträge
Diana74
muß schon sagen.. ein sehr erotischer anblick....
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@Diana74
was soll man(n) dazu noch sagen,heisser und erotischer kann man sich ja kaum noch kleiden,danke für die schönen bilder!

LG Jens
******der Mann
126 Beiträge
Oh Diana wie immer...ohne Worte, einfach geil und sexy...
****_55 Mann
755 Beiträge
Hallo Diana,
Du mußt Dir nicht sexy vorkommen Du bist es!!!!!!!!!!!!!!!! *hotlady*
***80 Mann
16 Beiträge
Na da waren die Bauarbeiter bestimmt abgelenkt! *ggg* Echt heiße Fotos von dir! Mach weiter so!!!!

Gruß sbo80
Wo sind denn die Lederminis?Wo sind sie geblieben? Was ist g
Leider sind die meisten in den 80'er geblieben. Heute zumeist kein Modetrend. Schade aber auch. Die Mädels die die Lederminis in den 80'er getragen haben sind heute meist aus dem Alter raus und tragen die Minis nicht mehr. Ich finde es zwar unheimlich toll anzusehen aber für die heutige Zeit sieht es schon ein wenig provokant aus.

Gruß von S. *gr2*
*******n_he Mann
20 Beiträge
@ Diana 74
Nicht nur Du fandest Dich sexy!!!! ........ SPRACHLOS

Auch die Bilder im Profil, nicht zu toppen. Sehr sexy aber nicht billig,genau mein Geschmack....

Freue mich schon auf deinen nächsten Ausflug im Mini *zwinker*
Profilbild (2015)Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Wo sind sie geblieben?
Kein Wunder, dass die Leder-Minis verschwunden sind ! Sind eng, teuer, nicht pflegeleicht und zu allen Überfluss rutschen sie beim Sitzen oft hoch !
*ggg* Deshlab trage ich sie heute noch gern! *ggg*

LG
Angel_Four
********boy1 Mann
811 Beiträge
@Diana74
Wow- was für Bilder.
Ich bin diesen heissen Bildern ganz sprachlos und etwas eifersüchtig auf den glücklichen Pfotografen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.