Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikbrettspiel selbst machen! nur wie???

Erotikbrettspiel selbst machen! nur wie???
Ich strebe an so ein spiel mal selbst zu entwerfen!!! in der form wie "mensch ergere dich nicht"!
habe mir überlegt so ein brettspiel umzubaun dan man auf dem feld in gewissen abständen ein "spezialfeld" einbaut wo man dann eine von vielen kartenb ziehen muss, wie bei monopoly, und dann das machen muss was auf der karte steht!

nun habe ich nur noch ein problem.... Was könnte man alles auf die karten darauf schreiben habt ihr irgendwelche ideen???
habt ihr vielleicht ähnliche spiele wo auch karten dabei sind dann könnt ihr ja auch das posten!

Danke schonmal für eure antworten!!!


lg paddylovesarah
wie weit sind die Spieler deines Spiels bereit zu gehen?

denn wenn jemand etwas machen muss, z.B. seinen rechten Nachbarn küssen, und er ist überhaupt nicht dazu bereit seinen Kumpel zu küssen, dann ist das blöd...

statt Mensch ärgere dich nicht hätte ich eine art schachbrett genommen, in dem die 4 Partner jeweil eine Kante zu nem Dreieck besetzen, wobei sich "Feinde" gegenüber stehen...

oder monopoly, oder ein Kartenspiel, was man komplett elbst erfinden kann


beispiele für aufgaben verschiedenster art findet man im spiel "erobottle" oder:
"Küsse..."
"Streichle..."
->wen?(rechten nachbarn?Wahl?->deine wahl /wahl des rechten nachbarns)

ziehe das und das aus->bei dir/ bei jemand anderem

ich denke, dass das ein Spiel ist, bei dem viele Ideen kommen, und dafür halte ich ein Forum etwas zu unübersichtlich, gibts eine möglichkeit zum chat?
ich wollts eigentlich erstmal nur für uns machen also mich und meine freundin!!!
wären also bereit sehr weit zu gehen!!!!
ich suche eigentlich erstmal nur nein paar kleine "arbeitsanweise" was man dann auf kleine karten schreibt ich hab mir auch schon ein bissl was ausgedacht wie zb.:

"Zieh deinem Partner ein Kleidungsstück aus"

"streichle dein Partner irgendwo im bereich über des Nabels"

oder sowas suche ich erstmal!

ich kann dir ja mal eine naricht schreiben wo ich dir meine icqnummer schreibe wenn du willst???


lg paddy
icq...
ja das ginge

das ist einer themen, be dem viel geredet werden muss, dafür ist ein forum zu lahm, weils ja immer etwas dauert, bis eienn auffällt, dass der andere was geschrieben hat
alles klar, dann musst du mich nur noch aufnehmen

also dann im chat
Ich hätte da folgende ideen:

Lege ein Kleidungsstück ab
Ziehe deinem Partner einkleidungsstück mit den Zähnen aus
Lecke deinem partner über den Körper
mache es dir bis kurz vor den O...und höre dann auf...
verwöhne deinen Partner oral
Heisser Zungenkuss (min 1 Minute)

usw... da gibt es doch so viel...
Baldige Fertigstellung
Hallo Leute bin grad dabei ein art Würfel und KArtenspiel fertig zu stellen poste dann noch mal hier! *zwinker*
Na da sind wir aber gespannt...
Na da bin ich auch mal gespannt, fangen wir so kurz vor Weihnachten doch noch mal an zu basteln.
Du musst überlegen, welche Gegenstände ihr mit einbeziehen könnt (also evtl Sexspielzeug, Lebensmittel, Möbelstücke etc)

Was die jeweiligen Partner gern machen, was vielleicht nicht so gern gemacht wird (anstelle von 1x aussetzen z.b.) und dir evtl ein Punktesystem überlegen, falls es bei dem Spiel einen Gewinner geben soll.

Habe mit meinem Ex damals ein Spiel auf der Basis von Leitern undTreppen überlegt. Also immer, wenn man auf ein Leiter- oder Treppenfeld kommt, muss man eine Karte ziehen. Erfüllt man die Aufgabe, dann darf man den günstigeren Weg wählen (also muss nicht die Leiter hinunter oder darf die Treppe hinauf) und wenn man die Aufgabe nicht erfüllt hat bzw es nicht konnte (waren echt fiese Aufgaben dabei wie z.b eine Wäscheklammer am Kitzler für 4 Minuten), dann musste man den ungünstigeren Weg nehmen, also Leiter runter oder unten an der Treppe stehen bleiben.
Sieger war, wer als erstes im Ziel war
ich bin wirklich sehr gespannt was dabei herauskommt, wenn ich so die Aufgabenstellungen lese wird mirs schon ganz komisch in ner bestimmten Körperregion.
***ub Mann
69 Beiträge
vielleicht mal hier im Forum Anregung holen und die Anleitung für Sexopoly runterladen


selbtgemachte Spiele
Gekauftes Spiel
Wir haben uns ein Erotikspiel gekauft, da muss mann unter anderem auch Karten ziehen. Die Karten werden aber nicht zufällig gezogen sondern sind nummeriert. So soll sich die Lust mit jeder Karte steigern, dadurch dass im erregender Aufgaben gestellt werden. Es fängt mit streicheln oder massieren an, geht dann über Phantasien erzählen und kleinen Sextoys weiter und zum Schluss muss man den Partner zu einer Erektion bringen bzw. eiener feuchten Muschi. Am Ende wird glaube ich sogar ein Orgasmus verlangt.

Wir habe es bisher drei- viermal gespiel und es hat immer mit wildem Sex geendet.
Und wie heisst das Spiel?
Rausch der Sinne.....
heißt das Spiel. Das gibt es im Orion-Erotikhandel oder Versand. Kostet so um die 45 Euro. Das Geld lohnt sich aber- das Spiel macht wirklich Spaß. Aber ihr müsst viel Zeit haben, denn so ein Rausch dauert ne ganze Weile- aber es geht schon ganz schön heiß her. Also probierts ruhig aus
Selber Gemacht
wqir haben ein spiel selber gemacht und es schon oft gespielt hat uns viel spass gemacht.

Es ist in verschieden ebenen aufgebaut 3 an der zahl indenen sich die aufgaben steigern vom kennenlernen bis zum spiel mit körper und spielzeug ...

seht selbst mal auf unseren Page mal rein.

Liebe Grüße
Erfahrungsbericht eines eigenen Spiels
Hallo zusammen *g*
vor Weihnachten hatte ich die Idee ein nettes Erotikspiel zu verschenken. Wir haben Swinger2000 und finden es nach dem zweiten mal spielen (mit dem gleichen Pärchen) bis Stufe II eher langweilig. (Anmerkung: Ist die Dritte Stufe eigentlich überhaupt spielbar?)
Mein Gedanke war ein Spiel mit vielen netten und lösbaren Aufgaben (für Anfänger) zu finden. Leider wurde ich auch nach längerer Suche nicht wirklich fündig, daher beschloß ich ein Spiel umzuscheiben, welches sich sehr nett anhörte und kostenlos im Internet zum Download angeboten wurde.
Es heißt: EROPOLY und ist eigentlich ein Pärchenspiel auf der Grundlage von Monopoly. Aber jeder der Monopoly kennt, weiß auch das dieses Spiel erst Spaß mit 4 oder mehr Spielern Spaß macht *g*
Also --> "Gesägt tun getan" wie Onkel Hotte zu sagen pflegt.
In einer etwas stressigen Vorweihnachtszeit habe ich mir neue Fragen und viele Aufgaben für die Ereigniskarten ausgedacht, diese (per Word) aufgeschrieben und designt. Ein sehr großer Vorteil war für mich, das ich wusste, wie weit meine Freundin und das befreundete Paar bereit sind zu gehen.
Das Spielfeld blieb unverändert, wurde in einem CopyShop in A1 ausgedruckt und wurde laminiert. Mit den Ereigniskarten und den Straßenkarten bekam ich dann etwas zeiliche Probleme. Nachdem unser Farbdrucker mühselig alle Seiten ausgedruckt hatte schnitt ich jede einzelnde Karte aus, faltete sie, klebte sie zusammen und schnitt dann noch mal die Ränder ganz ordentlich aus *rotwerd* (ist nicht in ein paar Minuten gemacht!!!) Aber zum Fest war ich auch fertig mit dem Spiel
*ggg* und den Nerven.
....
Eines Abends nahte das erste Spiel mit dem befreundeten Pärchen.
Positiv war:
• Monopoly braucht nicht groß erklärt werden
• Durch eine Sitzordnung (M F F M) gab es keine Probleme bei den Aufgabenstellungen --> der Mitspieler gegenüber ist immer andersgeschlechtlich!
Leider haben wir an diesem Abend auch die negative Seite dieses Spiel kennengelernt! Der Ergeiz, die Habgier und und der Wille das Spiel mit einer Anzahl von Hotels zu gewinnen, machte mit der Zeit die erotische Stimmung völlig kaputt
*snief2*
Fazit: Ich denke jedes Spiel, welches einen Gewinner sucht, eignet sich nicht! Und kann die Stimmung kippen oder sogar (wie bei uns) einen netten Abend beenden.
Dann lieber ein Spiel ohne Ziel, bei dem so lange gespielt wird, bis es keiner mehr aushalten kann *g*
Vielleicht habe ich ja mit meinem Beitrag dem Einen oder der Anderen einen kleinen Denkanstoß gegeben oder gar vor viel Arbeit bewahrt. Wir haben jedenfalls viel draus gelernt
*zwinker*
Liebe Grüsse von
Marc (& Heike die nicht mitgebastelt hat)
*******lan Mann
59 Beiträge
genau das, was du beschrieben hast, ist das große problem bei den spielen. man kann nicht einfach eine "gehe ins gefängnis"- karte oder "zahle betrag X"- karte gegen eine erotische aufgabenkarte tauschen, da diese nicht ins gesamtspiel passt. daher sollten die spielregeln bzw. das spielziel angepasst werden.

hier wurde schon einmal ein selbstgemachtes spiel auf monopolybasis vorgestellt. dort ist das meiner meinung nach ganz gut geglückt. je nach runde steigern sich dort die aufgaben...
****61 Mann
1.223 Beiträge
@Feuer_Flamme
Mir gefällt Eure Spielidee. Wenn Ihr mit dem Spielplan soweit seit wäre ich sehr daran interessiert.

Ich habe nicht verstanden habe, warum ihr das Papierformat der Karten so klein gemacht habt. Könnt Ihr auf so kleinem Papier drucken ? Dann hätte man ja nicht die Schneidarbeit. Wenn ihr es aber erst auf A4 druckt, müsste man das restliche Papier wegwerfen und hätte noch die Schneidarbeit.

Ich kann ja die Karten in der Mittagspause auf A4 bringen.

Wer auf Karton drucken kann ist klar im Vorteil.

Viele Grüße
Jürgen
@ jjk_61
Schön das es dich interessiert, das spiel haben wir schon länger fertig und schon ofr gespielt.

Die spielkarten haben so gedruckt das 6 stück auf ein blatt papier passen.

würden uns freuen wenn wir von dir mal hören würden

liebe grüße
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wir haben uns das Spiel Sexopoly deren Anleitung hier irgendwo im Forum rumgeisert gebastelt.

Haben es auch schon einmal zu viert gespielt und fanden es um einiges besser als z.B. Swinger 2000.

Es hat 5 Levels die sehr gut aufeinander abgestimmt sind und wir hatten eine Menge Spaß damit.

Einfach mal hier im Forum nach Sexopoly suchen.
*********icus Mann
7 Beiträge
Wie die Faust auf's Auge
Hi!

Ja, do legst di nieda!
Da hab ich mich grad extra hier angemeldet, um exakt die selbe Frage zu stellen:
Bin dabei, für meine Süße und mich ein Brettspiel zu entwickeln und brauch noch Ideen für Aufgaben.
Na, nun schau ich mir mal das von Feuer&Flamme an. Da wird sicher einiges nettes dabei sein.
Und Sexopoly such ich mir auch noch raus.

@*********sarah: Bei mir wird's auch in der Art, daß man einen Weg von Feldern per Würfel zurücklegt und dabei auf Aufgabenfelder stößt.
Vielleicht tauschen wir uns ja auch noch per Mail aus, wenn Ihr Lust habt?
(Bin ja nun ganz neu hier, aber da gibt's wohl 'ne Funktion, wie man hier auch Mails aneinander schreiben kann, oder?)
Vielleicht basteln wir ja zusammen was?
Wie gesagt, wenn Ihr Lust habt...

Servus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.