Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunken kennengelernt und nun?

*********erms Mann
239 Beiträge
Was willst du?
Aus deinem Ausgangsposting:

...bliebe also nur die Öffentlichkeit, je nach dem wo das hinführt, hätten wir also keine "Rückzugsmöglichkeit"....

Du willst also schon für das erste Treffen nach dem Faschingskennenlernen dir "mehr" erhoffen/erwarten das läuft? Gleichzeitig aber schreibst du was von Beziehung und wie die Gesellschaft wohl darüber denken würde etc. Oje.

Also ich würde den Altersunterschied nicht als Problem sehen denn die Liebe kennt sowas nicht, in keiner Richtung.
Andererseits würde ich, wenn dir die Entfernung und alles drumherum so Probleme bereitet, nun wirklich das erste richtige Date ohne die Hoffnung auf mehr angehen. Einfach mal einen Tag nett miteinander verbringen und sehen wohin es euch beide führt. Der Sex wird doch nicht schlechter wenn man sich am Anfang eifach mal auch ein wenig Zeit lässt.
****_ni Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, kurzes Update wie's war.

Also, ich bin am Freitag zu Ihr gefahren und sie hat mir dann erstmal ein bisschen ihre Stadt gezeigt, wir haben nen Kaffee getrunken und später bei ihr ein bisschen gekocht und uns nen netten DVD-Abend gemacht.

Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns toll verstanden und es hat mit Kuscheln und Knutschen geendet bzw das ich bei ihr übernachtet habe.

Zuuufällig hat sie dann heute noch spontan hier ihre Schwester besucht und wir konnten uns wieder sehen, das nächste Wochenende sehen wir uns warscheinlich auch wieder.

Es hat sich also auf jedenfall gelohnt. Gefühls- und Gedankenmäßig weiss ich noch nicht wirklich was draus wird, da haben wir auch noch nicht drüber gesprochen, aber das wird sich dann schon zeigen denke ich.
huke
*smile* , na siehste...hört sich doch nach einem entspannten WE an..:-)
Und wie schön, das Sie zuuuufällig Ihre Schwester besucht und Ihr euch schon wieder sehen könnt...bin gespannt, wie's weitergeht.
super!!! *top*
Klingt doch gut *zwinker* freut mich fuer dich *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
das klingt doch schon mal gut

was draus wird entscheidet ihr selbst...

good luck!
*****r12 Mann
689 Beiträge
siehste
so eklig wie befürchtet ind alte frauen im nüchternen zustand auch garnicht, oder?
wenns für Euch passt ist doch auf den altersunterschied ge*****!
zumal ihr ja beide volljährig seit...wäre sie 22 und du erst 15 sähe es anders aus... dann wärste der held deiner kumpels!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.