Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Sex in High Heels166
Ich stehe total drauf, wenn meine Frau beim Sex hohe Hacken anhat.
zum Thema
Sex in High Heels - Part II -152
Da das thema Sex in High Heels scheinbar großes interesse bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in High-Heels -Part III-

Bin ganz deiner Meinung. Pumps oder Stiefel mit gutem Absatz sind einfach nur GEIL *zwinker*
****ngs Paar
67 Beiträge
er: also wenn sie oder ich Stiefel zum Sex trage, dann komme ich sehr schnell, leider etwas zu schnell für meinen Geschmack, denn dann ist sie noch nicht wirklich befriedigt, deswegen haben wir die nur sehr wenig zum Sex an, sonst (also nicht im Bett) habe zumindest ich sie gern an.

sie: Wenn ich ihn mal in relativ kurzen Abständen für mein Vergnügen benötige, ist es jedoch wahnsinnig praktisch, ihm einfach ein Paar Stiefel zu geben und sein kleiner Freund ist recht schnell mit ein bisschen Zuarbeit von mir wieder einsatzfähig.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Die schwarzen Lackstiefel mit der Kette sind ja mal mega sexy und schön!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
High Heels sind ein Muss ....
...und Turnschuhe gehören in die Turnhalle *g*
-´´-
*top*
Also ich persönlich bin von den Schuhen, auf dem obigen Schwarz Weiß Foto nicht sonderlich angetan, hab es lieber, wenn der Schuh den Fuß umgibt, zumindest wie bei einem Pumps, aber geschmackt ist halt unterschiedlich =)

Stiefel Technisch sind wir da auch eher bei den enganliegenden
*******_bw Mann
211 Beiträge
So ist es eben! Ich finde diese Schuhe extrem geil, da sie sehr viel Fuß und Nylon zeigen! Für mich so ziemlich das erotischte Foto hier in diesem Thread.

Wie gesagt ist das aber Geschmackssache!
****ngs Paar
67 Beiträge
er: also mir gefällt enganliegend auch besser, wenn die so weit sind, dann wirken die für mich zu plump, zu massig.
*****_39 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen !

Ich finde auch, das ein schöner Schuh den Fuß umschliessen solle.
Ich habe immer das Problem, daß ich aus einigen HH rausrutsche, obwohl es immer die selbe Größe ist. Deshalb versuche ich HH mit Fesselband zu bekommen.
Wie die zum Beispiel !!!
hier mal paar vom mir
Hoffe sie gefallen
*********0_bw Paar
117 Beiträge
Auch wir lieben High Heels im Bett
Bild ist FSK18
Ouh ja!
High Heels sind großartig <3
Ich hatte lange Zeit keine, als das ein guter Freund (wirklich nur guter Freund, da ist nie was gelaufen) von mir erfahren hat hat er mich gezwungen mir zu zeigen welche ich haben will und mir die gekauft XD
Ich LIEBE die Teile! <3 schnurr Und auch im Bett sind sie klasse. Oder auf'm Balkon... oder sonstwo... wo man halt gerade ist xD'

Und da ich sie SO endgeil finde, auch gleich mal ein Bild :>
Uiii lecker,
das Foto ist richtig geil. Die Schuhe find ich toll und Du hast auch wirklich wunderschöne Beine .
Danke für das Foto !
@****di
Das eine Frau?
So kräftige Beine, Waden, Fussgelenke und Knie? *gruebel*
Es wurde ja auch nur gesagt, dass diese Schuhe an Frauen gefallen ^^ Heißt ja nicht, dass das auf den Photos unbedingt Frauenbeine sind.... sieht für mich aber auch eher nach 'nem Mann aus. Soger sehr sicher.
****ngs Paar
67 Beiträge
er: da stimm ich dir zu,

find ich aber nicht schlecht
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... scheinen nur kerle heels im bett zu tragen hier im jc... *smile*
Zehenfee
Zehenfee die Füßchen mit den dünnen Nylons sind einfach ein Traum.
Möchtest Du vielleicht im Beisein Deines Freundes sie so ausgiebig geleckt und die Zehen gelutscht bekommen ?

LG
Patrick
Mein Herr verlangt es förmlich von mir wenn wir sex haben das ich
High-Heels trage, je höher desto besser!
Sex in Hi-Heels...
...lässt die Fantasie fliegen. Ist irgendwie "dreckig", weil nicht-konform. Und ganz nebenbei sieht das Frauenbein und ihr Fuss in Hi-Heels einfach göttlich aus. Die Waden werden akzentuiert, die Füsse gestreckt. Das erzeugt einen ungeheuren Reiz. Visuell und auch taktil. Wenn in den Hi-Heels dann noch schöne Füsse stecken... Der Himmel auf Erden...:-)
*********ssion Mann
269 Beiträge
Sex in high heels - unbedingt !
High Heels sind einfach eine der schärfste Waffen die Frauen besitzen.
Dabei noch so vielfältig. PeepToes, Pumps, Stiefel, Overknee, Ballet, etc. immer wieder ein anderes Outfit, immer wieder überraschend. Leder oder Lack, farblich aber klassisch rot, schwarz oder weiß. High Heels geben Macht.
Wir stehen beide darauf. Natürlich auch beim Sex. Ob stehend, liegend oder von hinten. Die Beine werden länger, es fühlt sich gut, man(n) kann damit Spielen J
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
dem vorposter,

geben wir zu 110% recht...

feuchte träume,

die sterne
High Heels oder Stiefel....
welcher mann liebt es schon nicht, wenn seine frau high heels oder stiefel beim sex oder auch sonst trägt....
mein freund fährt voll darauf ab... und ich liebe es ebenfalls.... also.... *g*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Oh ja,
das macht meinen Partner richtig heiß.
Ich liebe es...
...meine Heels im Bett zu tragen! *ggg*

Und es kam eigentlich auch immer bei meinen Partner gut an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.