Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Unempfindliche Eichel - was sind eure Erfahrungen?17
Entgegen der häufig verbreiteten Frage, wie man seine Eichel…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unempfindliche bzw. schmerzende Klitoris

**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
unempfindliche bzw. schmerzende Klitoris
Hallo liebe Com,

Ich habe in der Suche nix bezüglich dazu gefunden und weis auch nicht, ob ich das vielleicht schon ma gefragt habe, aber glaube eher nicht.

Ich habe manchmal das Problem, das entweder meine Klitoris so unempfindlich ist, dass ich stundenlang dran rum spielen könnte und ich merke nichts, was eher weniger vorkommt und

doch öfter mal, dass meine Klitoris aus heiterem Himmel einfach weh tut. So zu sagen, Gestern war alles noch ok, dann am 1. Tag fühlt das etwas an wie piecksen beim laufen oder sitzen und an 2. Tag am besten gar nicht ran kommen, weils einfach nur weh tut. Das zieht sich dann über paar Tage und ist dann auch wieder weg.
Ich wollte mal beobachten, ob es einen Zusammenhang mit etwas gibt, aber habe noch keinen gefunden.

Meine Klitoris schmerzt auch, wenn mein Mann dann doch zu lange und zu heftig im Vorspiel dran rum gespielt hat. Dann weis ich auch warum. Aber wie gesagt, das fängt von einem Tag auf den Anderen einfach an.

Ich wollte das auch schon ma bei meinem FA ansprechen. Doch jedes mal vergesse ich das, wenn ich wieder bei ihm bin. Wenn ich nicht gerade unter den Umständen einen Termin habe, denk ich da einfach nicht dran *schiefguck*

Habt ihr vielleicht schon eine Antwort für mich, außer, dass ich mein FA fragen soll...ich versuche dran zu denken, dass ich das noch mache *g*

Danke im Voraus, LG Die Katze
*******ane Paar
89 Beiträge
also zu deinem problem fällt mir spontan das wort psychosomatik ein, will sagen ob es in deinem unterbewustsein ein problem gibt, das körperliche auswirkungen auf dich haben kann, wenn du zu nem fa gehst, und der nichts fesstellen kann, muss es quasi aus der ecke kommen...
hast leider net geschrieben ob du schon viel erfahrung hast mit der sexualität..oder obs deinerster freund ist und deine erfahrung recht wenig ist, wehtun kann eine klitoris au bei überreizung...oder wenn kleidung zu stark auf die perle drückt..manche frauen haben au bei erregung eine doch dickere klitoris und wenn du dann zu enge sachen anhast, is ne überreizing eben vorprogramiert, wenn die perle au noch super empfindlich ist....aber deine aussage war ja das gegenteil..
hast du schon mal mit dem richtigen spielzeugs experimentiert?..
meine frau braucht au spezielle spielsachen um erregt zu werden..da kann ich mit den fingern spielen und irgentwann is überreizt und sie mag nemme..dann sagt sie immer jetzt tuts weh und sticht..
und glaub mir ich bin mit der zunge ein kolibri...
daran kans net liegen..
also erzähl was du denkst, wie du es empfindest, vieleicht finden wir ne lösung..wär ja gelacht..
gruss joe.. *knuddel*
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Wenns beim Sex anfängt weh zu tun und zu stechen, dann sage ich das auch und wir wechseln auf Spielzeug. Meist ist dann z.b. der Vibrator die Hilfe, da es weiter Stimuliert wird aber nicht so dolle weh tut. In den seltensten Fällen müssen wir sogar aufhören, weil wie gesagt es manchmal so schmerzt, dass ich sogar kaum laufen kann und es sticht.

Ich habe schon festgestellt, dass wenn ich gedanklich nicht ganz bei der Sache bin, dass meine Klitoris da auch etwas unempfindlicher ist. Aber Wie gesagt, mein Hauptproblem ist, der Schmerz. Und zwar nicht ausn Liebesspiel heraus, sondern auch, wenn ich jetzt mal 3 Tage kein Sex hatte und am 4. Tag fängts an weh zu tun. Also quasi aus dem Nichts heraus.

Zu enge Klamotten...hmm...Darauf habe ich noch nicht so geachtet, aber eigendlich passe ich immer auf, dass alles locker sitzt, weil ich es hasse, wenn etwas straff sitzt. Meine Unterwäsche kauf ich mir lieber ne Nr. größer, als dass dann der Tanga oder die Panty mir einschneidet.

LG Die Katze

PS: wegen meinen Erfahrungen. Ich bin mit meinem Mann jetzt im 8ten Jahr und habe nur mit Ihm Sex. Haben noch nicht viel Neues probiert sind aber derzeit dabei zu experimentieren.
Und vor ihm hatte ich 2, ich sag mal, Bettgeschichten. (<- Die Anzahl an Sex kann man an einer Hand abzählen.)
*******ane Paar
89 Beiträge
hm, ich vestehe...aber du hast kein überzogenes sexuelles empfinden?..also zu viel lust nund keinen sex?...bei männern kennt man sowas als schwiegermutterschmerz, wenn mann als kerl ne weile höchst erregt ist, das mädel vernaschen würd und dann kommt die schwiegermutter und es ist erst mal rum, dann kanns passieren das man ne weile schmerzen in den testikeln hat und des lässt dann au nach stunden nach..kommt von zu starker duchblutung der genitalien und dann kein sex...aber das is ja bei dir net der fall, oder?..und wenn mit dem kopf net bei der sache bist kanns schon sein das du es als unangenehm empfindest und dein körper meldet aua...weil ers grad net haben mag..oder du bist eben so fein und sensibel das bei dir sowas gleich wehtut...
zu den schmerzen nach 4 tagen, also das is schon komisch, musst echt mal deinen fa fragen, einfach trauen.....der beisst dich net..oder schaut dich dumm an...dafür is er da...ihm is das net peinlich, dafür hat er studiert...das gehört au dazu...
grüssle joe... *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Peinlich ist mir das nicht *zwinker* ich sagte ja, ich wollte das auch meinen Frauenarzt schon fragen, aber ich vergesse das immer. Denn wenn ich mal bei ihm bin (normalerweise immer erst nach nen halben Jahr wieder) dann ist das grad nicht, ich denke nicht dran und vergesse ihn zu fragen...

Und nein, bei mir liegt nicht der Fall vor, dass ich Lust habe und kein Sex bekomme. Mein Mann könnte mich 3x täglich rammeln, da bekomm ich mein Sex wenn ich Lust habe *ggg*
Also daran liegt das nicht.
*******ane Paar
89 Beiträge
zu deinem problem unempfindlichkeit der perle gäbs ne lösung...besorg dir ne elektrische zahnbürste marke oral b type 3744 kost so um die 12 euronen....oder du hast sowas im badezinmmer schrank zu stehen..kicher..damit kannst wunderbar die perle massieren..so als tip am rande...ich verkleb die bürste immer mit heisskleber, damit die perle net zuviel borsten abbekommt..kicher..
meine frau gibt das spielzeugs nemme her..
kicher..damit kommst auf jedenfall, das sind hammerorgasmen, zum teil mehrere hintereinander...
viel spass beim experimentieren..
soviel mal zu dem thema..
joe...
Idee
Herpes genitalis tut sche*sse weh und tritt "aus dem Nichts" auf, wenn du dich irgendwann mal angesteckt hast. Die Viren trägt man ja ein Leben lang mit sich herum, der Ausbruch kommt meist je nach psychischer Verfassung, ist also psychosomatisch. Alles gut, kein Aua. Irgendwas seelisch nicht in Ordnung... *autsch*

Die Symptome dürften passen. Schmerz nur bei Berührung, dann aber heftig.

Ab zum Arzt und testen. Im Akutfall hilft Emla-Salbe zur Betäubung der schmerzempfindlichen Stellen, bringt aber (Achtung!) keine Besserung. Da hilft nur das Medikament vom Arzt.

Ich bin aber keiner, also ist das nur eine Idee, was es sein könnte, nicht mehr.
Daran musste ich auch gerade beim
Lesen denken. Hab es selber nicht, aber ich weiss von meiner Freundin die betroffen ist, das es gerade in Stresssituationen oder bei anderen Anfälligkeiten immer wieder auftritt...so wie bei anderen der Lippenherpes. Und dann ist es wohl ganz schön AUA !

Ich weiss, das es Medikamente dagegen gibt, aber ist es nicht so, das der Virus letztendlich bleibt, wenn er dann denn einmal im Körper ist ?
Ich weiss, das es Medikamente dagegen gibt, aber ist es nicht so, das der Virus letztendlich bleibt, wenn er dann denn einmal im Körper ist ?

Jupp, ist so. Los wird man es leider nicht mehr. Ansteckend ist man zwar auch in der Theorien "immer", in der Praxis aber nur bei einem Ausbruch. Hört sich schlimmer an als es dann tatsächlich ist. Außerdem hat fast jeder Zweite in Deutschland irgendeinen Herpes-Typus im Körper, viele auch, ohne es zu wissen.
Hört sich schlimmer an
als es ist...sagt sich so. Ich weiss, das die besagte Freundin dewegen einen Kaiserschnitt bekommen musste und nicht normal entbinden durfte, weil Sie es gerade akut hatte. Das ist zumindest schade, wenn einem wegen so etwas das normale Geburtserlebnis fehlt...:-(
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich habe am Mittwoch wieder ein Termin bei der Vorsorgeuntersuchung und, da ist zwar nur die Hebamme in der Praxis, aber ich denke die kann mir da auch helfen, oder ich lasse mir noch ein zusätzlichen Termin geben.
Wenn ich zumindest schon mal ein Ansatz habe, wie ich das erklären kann, dann denk ich auch vielleicht mal dran, mein Arzt zu fragen...
erst recht wenn ihr mir sagt, dass es (in dem Fall, wenn ers sein sollte) sogar eine Normalgeburt erschweren kann... Wäre nicht so fein, ich steh ca 8 Wochen vor Entbindung und wöllte schon gern die Normale erleben...
****un Paar
14.774 Beiträge
gestern war der temrin beim gyn?

mal schauen was nun hier von der te mitgeteilt werden kann.

was ja schon - uns - auffällt ist, daß dieses thema anscheinend sehr belastend ist jedoch bisher immer beim arzt in vergessenheit geraten konnte. ein wenig unverständlich, oder?
********Irre Paar
39 Beiträge
Also ich kenne mich jetzt nicht so mit Herpes genitalis aus, aber müsste da nicht auch eine Blasenbildung im Akutfall da sein?

Was mich interessiert ist ob es schon die ganzen 8 Jahre so ist. Gerade wenn du schreibst das du kurz vor der Entbindung stehst könnte es dann nicht auch mit der Schwangerschaft zusammen liegen?

Liebe Grüße
MissIrre
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
nächsten Mittwoch
Am 7.3. ist der Termin in der Praxis.

Und mit der Schwangerschaft hat das denk ich weniger zu tun, da ich das auch schon weit vor der Schwangerschaft hatte.
Es ist ja auch nicht so, dass ich das wöchentlich, oder monatlich habe... das passiert vielleicht 1-2 Jahr.

Klar klingt das für viele bestimmt merkwürdig
Belastend - aber nie angesprochen beim Arzt.
Naja, ich weis das ich vieles im Leben schleifen lasse. Ich habe noch andere Probleme die sich in meinem Leben in den Vordergrund drängeln. Da möcht ich ungern näher drauf eingehen und gerade weil es vielleicht 1-2 Jahr ist, denk ich da an DEN 2 Terminen beim Gyn, die ebenfalls 2x im Jahr sind, nicht unbedingt daran, wenn derzeit dann alles i.O. ist.
Klar, warum geh ich da nicht mal zum Arzt WENN es soweit ist?
Weil ich bis jetzt immer dachte, dass liegt am Sex und daran, dass mir mein Mann vielleicht letzte Nacht doch etwas zu lange und zu heftig dran rum gespielt hat und ich deswegen keine so große Not sah.
Doch diesesmal ist mir eben aufgefallen, dass es mal 4 Tage nach dem letzten Sex aufgetreten ist.

Das ich mein Arzt darauf anspreche steht außer Frage. Da ich jetzt derzeit sowieso jede Woche/aller 2 Wochen ein Termin in der Praxis habe, werd ich das bei der nächsten Gelegenheit auch machen. Dachte nur, vielleicht kennt jemand das Problem
*******imue Mann
577 Beiträge
@SweetCat_Big Dog
hallo,
eine möglichkeit wäre dass es durch deine SS bei ungünstiger kindeslage zu einer kompression der blutgefäße des kleinen becken (temporär)kommt.dieses würde eine zu einer ischämie der klit führen.wenn du dir die mühe machst das du mit einem spiegel deine klit sehen kannst wenn sie schmerzt, müßte sie bei einer solche attacke rot und geschwollen sein.das wäre dann ein indiez das der druck im kleinen becken die gefäße kompriemiert und der venöse rückfluß gestört ist
eine andere möglichkeit ist das du eine sogenannte weiche leiste(leistenbruch)hast den noch niemend entdeckt hat.hierbei kommt es auch zu einklemmungen der blutgefäße die das genital versorgen.ich selbst hatte dieses auch und ließ es operieren dann war ruhe damit.beim mann kommt es zu aufstauungen der hodengefäße was sehr schmerzhaft ist.
ein leistenbruch während der ss ist nicht sooo ungewöhnlich,laß es durch einen ultraschall klären.mit einer sogenannten dopplersonographie kann der arzt den einstrom und den rückfluß des blutes darstellen.das gibt doppelte sicherheit.
ich bin seit 27 jahren in der anästhesie und hab schon solche sachen erlebt.auch in der ss ist eine operative versorgung ohne größere risiken möglich.das muß aber ein erfahrener gyn mit seinen chirurgischen kollegen beraten.( in einer klinik!!)je nachdem wie weit du bist ist auch im rahmen einer sectio die versorgung eines leistenbruches möglich.das sollte in die überlegungen einbezogen werden(je nachdem wie groß der ev. l-bruch ist.)presswehen wäre in diesem fall ungünstig.


alles gute für euch & alles wird gut!!
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
wenn du dir die mühe machst das du mit einem spiegel deine klit sehen kannst wenn sie schmerzt, müßte sie bei einer solche attacke rot und geschwollen sein

Also wenn ich meinen Mann gefragt habe, meinte er, er würde nix erkennen können von wegen geschwollen oder rot.

eine andere möglichkeit ist das du eine sogenannte weiche leiste(leistenbruch)hast den noch niemend entdeckt hat

Kann sowas auch über Jahre unentdeckt bleiben? Weil, ich weis nicht ob das was damit zu tun haben könnte, aber meine linke Leiste ist auch ziemlich am springen und knacken, wenn ich z.B. mit ausgetreckten Beinen auf den Rücken liege und mit dem linken Bein "Fahrad" fahre. Müsste ich dahin gehend mal gucken lassen.

Ansonst konnte mir die Hebamme in der Praxis nichts weiter dazu sagen. Sie hätte es vielleicht auch auf die SS geschoben, da ich ihr aber sagte, dass ich das auch schon vorher hatte, könne sie sich vielleicht noch eine Pilzinfektion vorstellen, was sie aber so jetzt nicht abklären könnte. Am Besten ist wirklich, dass ich beim nächsten mal Beschwerden dann gleich ohne Termin zum Arzt gehe.
Ich kann ja am 20.3. auch meinen Arzt noch mal darauf ansprechen, was er dazu sagt, auch wenns jetzt derzeit wieder vorbei ist. Aber vielleicht hat er schon ne Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.