Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ergibt die Formel 2 x lesbisch +m? :)

******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Was ergibt die Formel 2 x lesbisch +m? :)
Hallo zusammen...

Ich hatte schon immer mal die Fantasie mit einem eigentlich lesbischen Pärchen Sex zu haben. Das geht wohl vielen Männern so. *g* Nur frage ich mich heute, wie hoch eigentlich die Chance auf so ein Erlebnis ist?

Ich denke mal nicht viele Frauen die in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung leben haben zwischendurch mal gemeinsam Lust auf einen Mann und holen sich dann einen unbekannten Single dazu?!

Habt Ihr schon mal eine solche Erfahrung gemacht? Wie war es (für beide Seiten)? War es spontan oder geplant? ... ...

I am neugierig. *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
ist dann doch schon ein wenig verwirrend.

du schreibst von lesbischen paaren. die sind dann aber nicht bi.

ich denke die chance auf 2 bi-frauen ist da um ein wesentliches höher als bei einem lesbischen paar.

lg
luder
******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
*gähn*
Hallo, ja da war ich wohl noch nicht so ganz wach und hab vergessen den Threadtitel zu ändern als ich den Text geändert habe. 'tschuldigung! *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
habe
deinen threadtitel geändert *zwinker*

lg
mod
spielluder
*********3_nw Mann
20 Beiträge
2w + m
hi,

ich hatte das vergnügen mit einem weiblichen pärchen sex zu haben, wobei die eine eher lesbisch war und die andere bi veranlagt.war echt geiles erlebis.zungen, dildos, mehrere hände usw.
kann ich nur empfehlen.

lg
******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke Spielluder *g*


Ich kann mir das auch sehr prickelnd vorstellen... für den Mann, nur was sagen die weiblichen Pärchen dazu? Wie interessant ist die Vorstellung für Euch?
*******nBln Frau
223 Beiträge
*flop*

... = "Lesben"Porno *roll*
Was ergibt die Formel 2 x lesbisch +m?
n´Haufen Ärger

Eine Nullnummer

...oder eine Nacht vor dem verschlossenen Schlafzimmer seufzend ..

Unsere realistische Einschätzung

The Shivas
Ein Erlebnis aus meinem Bekanntenkreis, das mir vom Betroffenen berichtet wurde:

Ehemann kommt früher als erwartet nach Hause,

Erwischt Ehefrau und Weiblein zusammen, die versuchen noch schnell die Schlafzimmertür zu schließen

Folge danach Ehe kaputt,
Versuch der Rettung durch Tolerierung der zweiten Lesbe mit dem Ansinnen, die Gründe für das Verhaltensmuster herauszufinden,

Ablehnung mit der Bemerkung
une menage a trois mach ich nicht mit.
Eine Beziehungskiste zu dritt mach ich nicht mit

Das wars dann wohl nach 20 Jahren Ehe,

Der Ehemann war da mal erst fix und foxi,

Folge davon

Totale Funkstille zwischen den ehemaligen Partnern...................und die hält mindestens seit mehr als sechs Jahren an......


Der /die Leidtragenden?.................. die Kinder.............
*******nBln Frau
223 Beiträge
Ohhh ...

floyd_
datt is wohl auch so - und kommt vor allem viel öfter vor -, wenn das "Weibchen" nach Hause kommt und ihren Männe mit wem anderes erwischt *achtung*

Geschieht jeden Tag in Dtl bestimmt einmal.
Der Hammer aber war der, dass sich die beiden schon vor der Ehe gekannt haben und der Ehemann bei einem Elternabend (beide sind Lehrer) diese kennengelernt hat....... Und trotzdem wurde geheiratet............. Man o man wie muss der sich gefühlt haben............ Besch............ Seine Ex muss wohl eine wahre professionelle Schauspielerin gewesen sein.................

Wenn mir so was passieren würde................

Damit hier keine Missverständnisse entstehen...... Ich habe absolut nichts gegen Lesben und geschlechtlich Andersdenkende............. Ich habe aber etwas dagegen, wenn man offensichtlich wohl zu feige ist, seine Neigungen beizeiten Kund zu tun, die Partnerschaft dementsprechend auflöst und eben nicht zu heiraten schon aus Fairnessgründen gegenüber dem ehemaligen Partner.............

Das wäre mit viel Leid verbunden aber immer noch das kleinere und ehrlichere Übel gegenüber einem langanhaltenden Betrug.............
****_sn Mann
84 Beiträge
schade floyd
dass das ehepaar nicht sehr tolerant war, ffm eine wunderbare kombi für beide. der richtige spaß am sex hat da seinen anfang. allerdings eine frau als revalin null chance für den männlichen part.

lg roy1
roy1
Das ist dann wohl der Unterschied zwischen Bi und Lesbe.................
Denn ich habe hier manchmal den Eindruck dass manche bi-profile in der Realität Lesben-Profile sind.........
*******nBln Frau
223 Beiträge
Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein FriseurPärchen.
ER schon immer etwas schwuchtelig ...
SIE sehr knabenhaft. Auch von ihm immer den passenden Schitt bekommen.

Vor einigen Jahren zu Weihnachten der Knaller.
ER: "ich bin verliebt."
Sie: "?"
ER: "In 'nen Mann."
*schock*

Tja, SIE hätte es sich zumindest denken können all die Jahre.

... sie sind immernoch zusammen, keine Scheidung.
Nur der Typ hat sich irgendwann verzogen. Mein Bekannter war evt "zu alt".
So kann's auch gehen.

Jetzt aber langsam mal zurück zum eigentlichen Thema, gell?
Mmmmm...Thema? Es ist immerhin in eine mathematisch (kalte) Formel eingekleidet..... Und diese Formel besagt für mich auch was geschieht und welche Reaktionen treten ein oder können eintreten, wenn 2x Lesbe und 1x M sich zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt an einer ganz bestimmten Stelle und Konstellation ergibt .... nicht mehr und nicht weniger...... und das ist bestimmt nur ein klize kleiner Teil der ganzen Problematik............
*******nBln Frau
223 Beiträge
Ich glaube nicht, dass der TE es als "Problematik" ansieht.
****_sn Mann
84 Beiträge
hey floyd
der unterschied zwischen bi und lesbisch oder schwul bei männern ist, lesbisch oder schwule stehen nur auf gleiches geschlecht, wärend bi beide geschlechter mögen. angeblich soll in jeden der dran für gleichgeschlechtige bestehen, in meiner jugend hab ichs mal probiert mit einen mann zu schlafen, allerdings mußte ich mitten im akt kotzen. also für mich ist dies nichts, aber mit meinen frauen oder freundinnen habe ich schon mehrere mal ffm oder mmf gemacht und die frauen waren von der frauenliebe sehr beeindruckt, in solchen fällen bin ich allerdings nur beiwerk und lasse den damen freien lauf. um mit der eigenen partnerin keinen streß zu bekommen, ist sie in solchen momenten für mich immer die wichtigste beim akt. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

roy1
roy1
Danke danke für deine Unterstützung bin aber ja nicht davon betroffen sondern habe nur aus einer Quelle berichtet...... Bin halt ein wenig Gerechtigkeitsfanatiker, weil ich es eine Unverschämtheit finde, wenn so etwas passiert. Im Übrigen... Gott sei Dank ist jeder Mensch ein Individuum und Begriffe wie Schwul Lesbe oder bi laufen in der Realität ineinander über, so dass es keine feste Grenzen gibt.............

So nun werd ich mal für ne Weile schweigen sonst steigen mir die admins noch aufs Dach weil ich die Spielregeln verletze............

Sorry ist nicht bös gemeint...........


floyd_
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Was ergibt die Formel 2 x lesbisch + m?

Antwort: einen Zuschauer (das ist nun mal so).

Anders würde es bei zwei bisexuell veranlagten Frauen aussehen. Da ist die Möglichkeit gegeben, dass man auch mal nen Wink bekommt.

Hab ich schon mal gemacht, weil der Mann wirklich sehr sympathisch rübergekommen ist, man gesehen hat, dass er uns gerne zuschaut und dennoch absolut nicht aufdringlich war. Hab mich in ihm nicht getäuscht. *freu*


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.