Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Klingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schaut ihr Damen erst in der Sauna

Wohin schaut ihr Damen erst in der Sauna
Nach unserem letzten Saunagang am Wochenende hatten wir etwas lustiges festgestellt, das 90% der Frauen, meine Frau mit eingeschlossen beim Mann erst ins Gesicht dann nach unten auf den Penis schauen.
Wie ist es bei euch??
Unsere Sie findet es geil einen Mann so zu mustern.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wie die Sauna beschaffen ist. Ob sauber oder verschmutzt.
Danach schaue ich nach den Mädels ob sie rasiert sind.
Die Männer kommen ganz ungeniert zum Schluss dran. *g*
1. ob ich einen geegneten Wohlfühlplatz finde
2. Gesichter (auch wenn´s schwer fällt, so viel Zeit muss sein *grins*)
3. nie, niemals auf die Genitalien - ich bin doch keine perverse Spannerin, die nur das Eine im Kopf hat...*grins*
Sauna und der Blick aufs Glied
Sry Guys, schlaffe Pimmel sind nicht schön! Belustigend, aber auf keinen Fall erregend! *nene*

Wenn man hinguckt, dann meist auch schnell wieder weg. Wie bei toten Tieren auf der Autobahn. Zumal die wenigsten Männer in der Sauna rasiert sind und denen länger als einen Augenaufschlag auf den Schwanz zu gucken, kommt einer "bitte lauf mir hinterher"- Einladung gleich.

Also wenn ich andere Besucher mustere, dann zB. Füße, Hüften, Tattoos, schöne Dinge halt.
******_th Paar
313 Beiträge
bei mir das gleiche wie bei Sadie- Tatoos, Muskeln, Schmuck...sowas fällt auf.
Was interessieren mich in dem Moment Schwänze?
Außerdem geht es gar nicht, fremden Menschen aufs Gemächt zu schauen, dass ist genauso schlimm wie männliche Gaffer, bei denen man das Gefühl bekommen könnte sie hätten noch nie eine Brust gesehen.
Ich persönlich finde eine öffentliche Sauna den völlig falschen Ort um an Sex zu denken- das sollte da bleiben wo`s hinpasst.
Ich persönlich finde eine öffentliche Sauna den völlig falschen Ort um an Sex zu denken

1. Die Gedanken sind frei
wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen
mit Pulver und Blei:
Die Gedanken sind frei!


2. Ich denke, was ich will
und was mich beglücket,
doch alles in der Still’
und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren
kann niemand verwehren,
es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!

Mehr zu diesem Volkslied unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Gedanken_sind_frei
*******s_on Frau
5 Beiträge
wenn ich eine Sauna betrete..
dann suche ich als erstes einen gemütlichen Platz. Auf dem Weg dorthin schaue ich allerdings schon die Menschen an an denen ich vorbei muss und ich schaue mich auch um. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich jemandem gezielt und länger als eine Sekunde auf die intimen Körperteile starre. Wenn mir jemand wirklich gut gefällt werden es höchstens ein paar verstohlene Blicke aber mehr nicht. In einer normalen Sauna soll sich doch jeder wohlfühlen können...
wir gehen auch gerne in die sauna...
...klar wird sich auch mal unterhalten ob und wie jemand rasiert ist usw.
Aber wir gehen dort hin zum entspannen und nicht zum spannen *g* .Danach kommen wir zum netten teil ...aber dann zuhause oder outdoor...
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Ich geh nicht zum Spannen in die Sauna
bin dort introvertriert unterwegs, kümmer mich um mein ureigenes Relaxing.

Wenn ich wo reingeh, schau ich den Leuten in die Augen, nicke kurz, setz mich aufs Handtuch und entspann mich.

Nein ich hab kein Problem wenn mich jemand kurz scannt. Frauen machen das eh unauffälliger als Männer. Kommt schon vor, dass ich nochmal einen Blick werfe wenn sich eine Frau offensichtlch hinräkelt. Das ist ein Urinstinkt - wird erwartet ..

Ich meide Whirlpools und alles was sich suhlt, nicht erst seit in einer Therme neben mir Zwei demonstrativ Spass hatten.

Das hat m.E. nix in der Sauna verloren - tut mir leid.
man(n) muss die frau doch nicht anstarren
Nach unserem letzten Saunagang am Wochenende hatten wir etwas lustiges festgestellt, das 90% der Frauen, meine Frau mit eingeschlossen beim Mann erst ins Gesicht dann nach unten auf den Penis schauen.

ich finds eher peinlich, als lustig!

so aufregend find ich fremde genitalien nicht, seit meiner ersten bravo weiß ich wie nackte männer aussehen!
Ja, auch ich weiß, wie fremde Genitalien aussehen. Und mir geht es aber auch ähnlich. Einen Blick riskier ich. Allerdings nicht ganz auffällig. Meistens jedenfalls nicht auffällig....
****094 Paar
276 Beiträge
sauna..
... heißt für mich Entspannung, Ruhe, Ausgleich und Gemütlichkeit!!!
Ich möcht vorallem mit dem Partner zusammen Entspannung genießen und nicht andere "abchecken".
Das kann man in anderen Locations tun...

lg l
Genau dieses Gefühl, Schauobjekt für andere zu sein, ist ein Grund warum, diverse Frauen, die ich kenne, Sauna skeptisch gegenüber stehen (gilt auch für einige Männer), und sie gehen deswegen nicht, oderr nur selten, hin. Was ich scahde finde.

Daher schließe ich mich all denen an, die sagen, daß eine Sauna der falsche Ort dafür ist.
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
  • nach einem schönen freien Platz (in jeder Sauna gibt es für mich gute und nicht so optimale Plätze)
  • ob ich jemanden kenne (kurz nicken/begrüßen evtl. dort ein Plätzchen anvisieren)
  • ob interessante Typen dabei sind (im Ganzen betrachtet und nicht auf ein Detail reduziert), aber meist eher nix da...)

Weder mag ich in der Sauna angeglotzt werden *hypno* noch finde ich es angebracht andere auf ein Schauobjekt zu reduzieren.

Wenn ein interessanter Mann meinen Weg kreuzt, dann flirte ich schon gerne. Aber da schau ich lieber in die Augen und nehm die Mimik wahr. Und überhaupt finde ich es schräg das solche Fragen wie die des TE überhaupt aufkommen.

Wenn man hinguckt, dann meist auch schnell wieder weg. Wie bei toten Tieren auf der Autobahn. ....

Also wenn ich andere Besucher mustere, dann zB. Füße, Hüften, Tattoos, schöne Dinge halt.

@***ie *top* besser kann man es nicht sagen!
Also ich war nun seit vielen Jahren mal wieder in der Sauna und ich muss zugeben ich habe sowohl bei Mann und Frau geschaut was zur Zeit im allgemeinen Intimfrisur mäßig angesagt ist.

Was soll den da bitte dabei sein wenn man das dezent macht. Ich starre da ja auch niemandenwas ab, genausowenig wie ich niemanden ins Gesicht starre. Da wanderd eben der Blick beim umsehen drüber und gut ist. Was soll denn da bitte was besonderes dran sein?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Auf die Titten, den Arsch und zwischen den Schritt, wohin sonst ... und ich schaue nicht, ich glotze minutenlang.
******rot Frau
13.146 Beiträge
ahhh und du bist ne Frau nee?

also ich kuck garnicht dahin
wenn Sauna, dann Sauna
Also meine Partnerin kann mir schon immer genau sagen wie die Herren so Bestückt waren *lach*. Ob nun im Sc geguckt wird oder Sauna ist doch egal oder schaut ihr da auch nicht??
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Männer haben auch Augen
Ironrider und Co. haben mich verleitet ...
******rot Frau
13.146 Beiträge
ah die wieder - du solltest besser aufpassen!

nun sind aber wieder die Damen an der Reihe
bitte schön *g*
Mich interessiert in der Sauna wirklich kein baumelnder Dödel. Aber einmal habe ich doch SEHR erstaunt zwischen die Beine eines Mannes geschaut.
Der lief an mir vorbei und störte meine Ruhepause mit ständigem Geklingel. In der Annahme, es sei sein Handy, schweifte mein Blick wieder ab und blieb allerdings auf seinem klingelnden Penis hängen (den man aber vor lauter Piercings nicht wirklich sehen konnte). Die nebeneinanderliegenden Ringe knallten halt bei jedem Schritt aneinander.....

*ggg*
Was um mich herum gelesen wird... *smile*
...und ob ich (als Stammgast) ein bekanntes Gesicht finde.
**********seman Frau
11 Beiträge
Natürlich
...schaue ich!
Oder soll ich etwa den ganzen Tag den Blick auf den Boden richten wenn jemand in Sichtweite kommt?

Aufdringliches Starren ist natürlich ein NoGo, es sei denn ein Mann provoziert es indem er in der Sauna z.B. immer wieder seinen Schweiß bis auf seinen Penis verreibt...

Ansonsten schaue ich bei Mann und auch Frau, finde es faszinierend was auch ältere Menschen teilweise noch für junge Körper haben und beobachte die Entwicklung im Bereich Intimfrisuren, Piercings und Tatoos...

Wer nicht angeschaut werden will darf halt nicht in die Sauna gehen!
*********nrise Frau
110 Beiträge
Eigendlich versuche ich immer auf der Oberen Hälfte zu bleiben. Es kommt allerdings schon vor das ich beim umherschauen wo anders hängen bleibe *sabber*

Aber nie zu lange *zwinker*

Weil, ich selber möchte ja auch nicht das mich jemand ewig auf den Busen, oder sonst wo hin, starrt

Aber; Frau schaut auch mal gerne.


besonders wenn einer aus der Sauna geht *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.