Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Klingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schaut ihr Damen erst in der Sauna

und wiiiiiiieviele Threads gibt es, die an Männer gerichtet sind, wo wir Frauen (ja, wir, auch ich kann da oft nicht widerstehen) nicht schaffen, unseren Schnabel zu halten?
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Keine *fiesgrins*
Ich werfe einfach mal einen Packen Rotstifte in die Runde für all die OberlehrerInnen in unserer Runde. Habe dafür auch ganz bewußt die geschlechtsneutrale Version dieser Gesinnungsbeschreibung verwendet.

Mehr und mehr verstehe ich, warum immmer wieder von Tolleranz geschrieben wird in diesem Club.
****un Paar
14.774 Beiträge
*willkommen* im thema:

Wohin schaut ihr Damen erst in der Sauna
Nach unserem letzten Saunagang am Wochenende hatten wir etwas lustiges festgestellt, das 90% der Frauen, meine Frau mit eingeschlossen beim Mann erst ins Gesicht dann nach unten auf den Penis schauen.
Wie ist es bei euch??
Unsere Sie findet es geil einen Mann so zu mustern
Wenn ...
... dies

Unsere Sie findet es geil einen Mann so zu mustern

... man nicht die Vorstufe einer sexuellen Belästigung ist. *floet*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ich werfe einfach mal einen Packen Rotstifte in die Runde

*hand* ich auch für Dich werter http://www.joyclub.de/my/579927.jo_albert.html ...

immmer wieder Tolleranz

immer wieder gerne den Rotstift ansetze, ein L & M streiche!
Auch ich
nutze Sauna in erster Linie, um mich zu entspannen und abzuschalten.
Ich denke einfach, dass penetrantes Gegaffe für jeden bzw. für jede unangenehm ist. Sowas sollte man niemandem antun.

Ich schaue auch immer zuerst, ob die Sauna nicht zu voll ist. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man dort quasi auf Tuchfühlung geht.
Ich schaue Leuten, die neu reinkommen, sicherlich mal ins Gesicht und der Blick streift einmal den Körper komplett. Natürlich schaue ich einem Mann dabei auch mal auf sein bestes Stück, aber das passiert innerhalb kürzester Zeit und ich kann gar nichts dafür. Passiert eher automatisch. *smile*
Damit hat es sich dann aber auch schon.
****un Paar
14.774 Beiträge
Natürlich schaue ich einem Mann dabei auch mal auf sein bestes Stück,


sofern er es trägt: die hitzebeständige und wasserdichte uhr *g*
...
sofern er es trägt: die hitzebeständige und wasserdichte uhr

*lol* *zwinker*
sofern er es trägt: die hitzebeständige und wasserdichte uhr *g*

*top*

Eine Uhr sagt viel aus!

Petra
off topic
@ libelle6

immmer wieder Tolleranz

Also das dritte m schenk ich Dir gerne. Asche auf mein Haupt, den Fehler hab ich gemacht.

Die Tolleranz war kein Fehler. Toll steht für verrückt und gleichzeitig gibt es hier im Forum viele die Toleranz meinen und Tolleranz schreiben. Ich meine Tolleranz wenn ich Tolleranz schreibe!

Ach und noch was: Nächste mal schalte ich einfach den Ironiemodus ein für alle die sonst nur wortwörtlich lesen.

Und Rotstifte brauch ich keine, hab nen großen Karton hier liegen.
****un Paar
14.774 Beiträge
menno, schon wieder so ein typ der das letzte wort behalten will !!!
off topic
Ich letztes Wort? N I E !

... wollte nur ein Mißverständnis aufklären.

... war wieder mal zu nah am Fenster.

Das letzte Wort steht den Damen zum Thema des Threads zu!

Und da kommt sicher noch manch aufhellende Stellungnahme.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Da es hier fast mehr off - als topic-Beiträge gibt, schliesse ich an dieser Stelle.
Nach dem ausmisten wäre ja ohnehin nichts mehr wirklich was vom Thema übrig.

Liebe TEs, das haben wir schon mal besser hingekriegt und ich hatte es unseren Usern auch zugetraut hier sachlich Stellung zu nehmen, leider müsst ihr euch nun damit begnügen hier nachzulesen.

Wohin schauen Frauen in der Sauna

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.