Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Gegenteil von Wifesharing?24
Gibt es ein Wort für das Gegenteil von Wifesharing?
zum Thema
Warum kippt der Charme nach Ablehnung so oft ins Gegenteil?280
Gekränkte Eitelkeit? Nun konnte ich schon oft hier lesen, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Lichtblick ist das Gegenteil eines Schattenspieles...

Der Lichtblick ist das Gegenteil eines Schattenspieles...
Lichtblicke...
Die schwarze Witwe...
Bundstift auf Zeichenkarton
Form und Farbe...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Das obere ist der Hammer - Bildidee und Ausführen hauen mich richtig um! klasse........ auch wenn ich die kleinen Krabeltierchen gar nicht mag, aber als Motiv ist es *top*
...
gefällt mir richtig gut...
Bilder wechseln?
@ Code33. Ist es möglich die Ansicht auf der Übersicht zu tauschen, so das man die Spinne sieht anstatt den Körper?
Das Untere gefällt mir sehr gut. Besonders Brust und Auge *g*
********bear Mann
308 Beiträge
Daumen hoch!
Die Zeichnungen sind sehr gut, ein Lichtblick in dem heutigen Nebel...

LG

Uwe
"El Cuervo" Anagramm
Kleine Skizzenidee für ein Anagramm zu "El Cuervo"
Die Skizze...
********bear Mann
308 Beiträge
witzig-neckische Idee...
... und ansprechend umgesetzt...

Grüße

Uwe
****33 Frau
29.194 Beiträge
Hinsichtlich der Darstellung etwas verwirrend mit dem 69 Effekt
zeichnerisch habe ich schon bessere Arbeiten von dir gesehen.... kommt mir teilweise etwas "lieblos", nicht richtig ausgearbeitet vor... aber das ist wohl bei Skizzen so *gg*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich finde die Zweite aus den drei Skizzen fantastisch. Relativ abstrakt und recht erotisch. *spitze*
Das Ambigramm, war die schnelle Ausführung einer spontanen Idee.
Mir gefallen die "AUGENBLICKE" - das zweite der Skizzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.