Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingelocht - Berlin - 16.03.2012

******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Eingelocht - Berlin - 16.03.2012
Eingelocht
Erotische Texte aus dem Giftschrank der Sittenpolizei

Berlin
16.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Eingelocht

Berlins beste erotische Lesung trifft auf Berlins beste erotische Party.

Alle zwei Monate bringt Drama Nui mit ihrer legendären Maskenparty "Alter Ego" den Asphalt im Asphalt zum kochen.
Als Special Guest hat sie für die Party am 16. März die Macher der Vorlesung „Eingelocht“ eingeladen.
Und so wird es am frühen Abend vor der Party zu einem flotten literarischen Vierer kommen, bei dem Stephanie Schneider, Odetta von Kovcegboj, Stephan Schlage und Krischan von Schoeninger zielsicher die erotischen Phantasien einlochen. Denn es gilt, egal ob auf dem Rasen, im Knast oder im Bett – eingelocht wird immer.

Und als kleiner Tipp am Rande. Wer zur Lesung im Dresscode der Party kommt kann anschließend bleiben und hat sich um den Eintritt zur Party geschummelt.

Einlass ist ab 20 Uhr

Lesung: 21 Uhr bis 22:30 Uhr.

Wer zur Party bleiben möchte, sollte sich an den Dresscode der Party "Alter Ego" halten. Die Party beginnt um 23 Uhr.
Also die Lesung
im Januar war *spitze*
Ich kann diese Veranstaltung nur empfehlen.

Danke für die kurzweilige Zeit. War ein wirklich gelungener Abend.


Und nur mal so am Rande: meine Matratze seh ich jetzt mit ganz anderen Augen *rotwerd*


LG
Krümel
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer Hinweis
Die Lesung "Eingelocht" fand mit dem selben Programm schon einmal Ende Januar 2012 in Berlin statt.
*******bln Mann
325 Beiträge
>Eingelocht<
auch ich hatte das Vergnügen zur Premiere Ende Januar dabei zu sein.

Eine sehr erotische Lesung von einem harmonierenden Quartett sehr "spritzig" vorgetragen.

Für alle Freunde der Erotik ein MUSS dabei zu sein.

Viele Grüsse an >das Team<

euer Fan

shaved_bln
Super!
Nachdem wir auf dem Joy-Sommerfest 2011 schon einmal einer Lesung beiwohnen durften, haben wir uns die Premiere im Jan. nicht nehmen lassen - und trotz harter Stühle in der "Böse Buben Bar" war es ein sehr gelungener Abend. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf neue Veranstaltungen mit neuen Texten ... Prädikat: "Sehr empfehlenswert" *zwinker*
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Frage
Diesmal rechtzeitig angemeldet und es sollte dann mal klappen mit den reservierten Plätzen.
Gute Events sind halt sehr gefragt. *ja*
Wie ich leider lesen mußte, hat es bei der letzten Lesung mit der Einhaltung des Nichtraucherschutzes nicht so richtig geklappt. Wie ist das bei der aktuellen Lesung geregelt?
Das Asphalt ist doch als Raucherclub bekannt. *oh*
Man sollte das den Besuchern doch schon vor der Veranstaltung verbindlich mitteilen.


ER
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Raucherclub
Das mit dem Rauchen ist so ein Problem. Leider, denn wir vier sind alle Nichtraucher. Aber ich werde mal den Clubbetreiber kontaktieren, ob für den Zeitraum der Lesung eine Nichtraucherregelung eingeführt werden kann.

Und noch mal zur Erinnerung. Karten gibt es nur an der Abendkasse. Rechtzeitiges Kommen sichert die Plätze.
**********kahlo Paar
334 Beiträge
Hingehen
Nachdem wir im Januar dort waren- unsere Emfehlung unbedingt hingehen! *top*
Dresscode!?
ich les hier mit dem richtigen dresscode danach auf die party?

gebt mir mal ein paar eckpunkte!
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Laut Veranstalter:

STRICT DRESSCODE!!
WEAR A MASK (OR BUY ONE AT THE ENTRANCE)
FETISH, BURLESQUE, FANTASY, BAROQUE, GOTH, CYBER, 20IES, NAKED, BLACK TIE & DEFINETELY NO STREETWEAR, NO JEANS!

siehe auch:

ALTER EGO
ok lest ihr dann auch in dem dresscode *g*?

hm ausser der maske kein problem, aber ein stoffetzerl ala drei nüsse für aschenputtel (NATÜRLICH nicht in rose) dürfte zu finden sein *zwinker*
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde sicherlich im Anzug kommen.
**********kahlo Paar
334 Beiträge
Na im Gegensatz zum Januar wird es zumindest nicht eisig kalt sein.
**********cious Frau
249 Beiträge
Muss man zur Party...
dann auch in diesem Dresscode kommen?
ich machs auf alle fälle ... ist doch eh ne schöne gelegenheit mal wieder richtig schick zu sein (oder nackt ) *lach*
Hingehen!
Wir schaffen es leider zeitlich nicht- aber im Januar war es klasse und ich kann es nur empfehlen- insbesondere die Dame mit der höchst erotischen Stimme macht diese Lesung zu einem Genuss.
schade, ...
Leider, Leider kann ich nicht. Würde aber gern das nächste Mal nicht verpassen!!!
Könntest Du mich informieren , oder anders gefragt...Wie komme ich rechtzeitig zu den richtigen Infos?
Wäre wunderbar..und mein Herz hüpft jetzt schon vor Freude!
Liebe Grüße
Defne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.