Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Dessous besitzt ihr?25
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte korrekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was in Dessous

Mal was in Dessous
Bin auf eure Meinungen gespannt!
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Sehr schönes Foto...
von einem wunderschönen Model - was Du da gemacht hast *ja*

Gefällt mir richtig gut.
Auch der rote Hintergrund ist ganz nach meinem Geschmack.
Ist mal was anderes - nicht immer nur schwarz.

  • Python *cocktail*

Eine sehr schöne Aufnahme !!!
Sehr schön, richtig verführerisch.

Sehr gut getroffen.

LG
das hat in der Tat was,
auch der Hintergund
passt sehr gut,wie macht man
sowas?
???
Wenn alle loben, darf ich ein bisschen .... *zwinker*

Das Foto ist in der Tat "schön" . Aber reicht das???
Es ist sogar brillant! Aber reicht das???

Liebe Grüße
M.

P.S.
Nicht böse sein, ok?
@ Melanie

...wenn du noch schreiben würdest, wozu es denn reichen soll??!!
ich finde es...
....."überraschend" plastisch....normalerweise sorgt ja die Farbe blau im Hintergrund für Tiefe....aber hier funzt's auch in rot!

....und das im Advent!


LG, der Direktor
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...out of memory........
Das Foto ist in der Tat "schön" . Aber reicht das???
Es ist sogar brillant! Aber reicht das???

Fortsetzung:

Das Model hat einen Blick wie Angelina Jolie ! Aber reicht das ????
Die Haltung ist optimal zur Figur gewählt ! Aber reicht das ????
Der Hintergrund ist passend und schön ausgeleuchtet ! Aber reicht das ???
Die Dessous , klassisch, schnörkelfrei ! Aber reicht das ???
Ich finde das Foto gelungen ! Aber reicht das ???
Du hast das Foto hier eingestellt ! Aber reicht das ???

Ich persönlich finde es reicht ! Aber ob das reicht ??? Ich weiss nicht ob es reicht !!! Vielleicht reicht es für andere auch ??? Mir reicht es !!!

Mit grüßen, auch wenn sie nicht reichen mögen

MD
Saubere Arbeit!
... und wenn man keine zu interpretierdende Bildsprache braucht, genügt es einfach sich an einem guten Foto zu ergötzen ...
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Es reicht ...
für alle aufgezählten Punkte.
Ich persönlich finde es reicht ! Aber ob das reicht ??? Ich weiss nicht ob es reicht !!! Vielleicht reicht es für andere auch ??? Mir reicht es !!!
Eine absolut super Aufnahme und sind der Meinung, in allen aufgezählten Punkten die volle Punktzahl erreicht zu haben.

Unserer Meinung nach,
*ggg* JA, es Reicht :D

Viele liebe Grüße
Fredy & Bine
Moin,

ich mag Bilder die alleine durch sich wirken. Und noch mehr mag ich Bilder, die darüberhinaus auch noch handwerklich sauber sind.

Insofern mag ich dieses Bild sehr!

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*****nda Mann
818 Beiträge
Handwerklich ein ausgezeichnetes Bild ..
... wobei es von der Ausstrahlung her für mich nur wenig rüberbringt ... Pin-UP, perfekt in Szene gesetzt, wenn das das Ziel war, Kompliment. Y.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hm...
Falls eine Laiin dazu etwas sagen darf....

Sicher, die Handwerkskunst ist in diesem Bild wirklich super. Alles stimmig.
Nur fehlen mir auf dem Bild die Gefühle. Wenn so gewollt, ok.

Mir persönlich erscheint es wie ein Hochglanzbildchen aus einer Illustrierten. Wenn Du als Fotograf gern damit Dessous verkaufen möchtest. Gern.

Wenn Du jedoch tieferen Anspruch an Dich hast... sorry... ist mir persönlich zu wenig ... *rotwerd*



  • *Auf der Suche nach dem EINEN der meinen 'Geist vögelt' *

@ halt_er_los

Das hier hat nun wirklich keine tiefere Aussage....es soll auch keine Emotion transportieren - in so fern tatsächlich eher etwas für die Handwerker unter den Fotografen (hübsch anzusehen ist es trotzdem, oder?)

Leider kann ich hier nicht verlinken - aber es unterscheidet sich tatsächlich von den vielen Bildern, die ich sonst fabriziere.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ok...
Dann finde ich das Bild vom handwerklichen und technischen Blickpunkt aus gesehen, mehr als gut. *top*

No Problem. Und danke für den Hinweis. [b]knix[/b]
wow
ich fide die rote Farbe als Hintergrund klasse,viele fragten wie du das machst ???????? Ich auch?????????

Nja ich finde das Modell klasse,das Bild super auch wenn ein Gefühl fehlt....muss auch nicht immer sein.

PS.:dein eiges Bild gefällt mir auch *zwinker* !!
Gruß Vi
*******_ni Paar
119 Beiträge
Klasse !
Hallo


Also ich muss echt sagen ich finde das Bild super !

Weiter so Bravo.... *ggg*
@ Daylight

Vorerst "Danke" für´s Kompliment!! :-))

Ist nicht leicht in wenigen Worten zu beschreiben, wie man sowas macht - es ist eine Frage der richtigen Beleuchtung und der anschließenden Bearbeitung des Bildmaterials. Den Hintergrund kann man kaufen..... eine eigene Session auch ;-)))

@ Mausi
*verbeug!!!
super schönes model klasse der hintergrund past einfach alles
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Schade das das Model so traurich schaut ansonsten ein Tolles Ergebnis *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.