Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn die Liebe nicht mehr da ist ??

*******4_by Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Was tun wenn die Liebe nicht mehr da ist ??
Ich lebe in einer unglücklichen Ehe....seit 18 Jahren vh, 2 kids 14+16, Haus,
aber es ist keine Liebe mehr da...

Habe alles versucht...und am meisten reden.....
Sie ist zufrieden mit der Welt.....aber ich bin unglücklich....

Was sollte man tun?
ich kann dir da bestimmt keine hochqualifizierte antwort geben, da mir dazu einfach die Erfahrung fehlt, aber sagen was ich machen wüde kann ich trotzdem *g*

also: denk einfach dran was du erreicht hast: du hast eine wunderbare frau, zwei tolle kinder und ein eigenes Haus - alles wovon man träumen kann!
Das mit der Liebe ist vielleicht nur eine lange phase: bei mir hat geholfen auch mal nicht drüber zu reden und nur für sich selber extra positive gedanken machen tolle erlebnisse, erfahrungen noch einmal durchzugehen und extra zufrieden zu sein. Da kam ich wieder auf die wunderbaren Kleinigkeiten, die mit der Zeit im Alltag einfach übersehehn worden sind.

Letztenendes: wenn alles nichts hilft: sich scheiden lassen - ich denke für die kinder ist es auch besser zu sehen, dass die Eltern in Frieden auseinander gehen und sich noch gut verstehen und mit der Lösung glücklich sind, als wenn sie gezwungen (folglich mit schlechter Laune) zusammen bleiben und das evtl. auch an den Kindern auslassen.
*idee*
du bist unglücklich?
denk doch einfach mal nach warum?
ich würde überlegen
was fehlt mir?
woran liegt es genau das ich unglücklich bin?
so und dann weißt eigentlich wenn das alles überdacht ist,welchen weg du gehen wirst.
denn an der situation was ändern kannst nur du allein
Das ist ja alles schön und gut. Aber wenn die Liebe verflogen ist, und so etwas kommt leider häufiger vor, kann man sie nicht mal so eben wieder anknipsen!

Ich weiß ja nicht wie lange du schon weißt, dass deine Liebe zu deiner Frau nicht mehr da ist.

Ich finde es allerdings vermessen, dir zu sagen, dass du eine wunderbare Frau, tolle Kinder und ein Haus hast. Das bringt die Liebe auch nicht mehr zurück. Du musst auch an dich denken und wenn du in deiner Ehe unglücklich bist, schon länger, dann musst du dich wohl oder übel mit einer Trennung auseinandersetzen.
Nur der Kinder wegen, noch schlimmer wegen einem Haus eine Ehe aufrechterhalten, ist für keinen von euch fair. Was nutzt dir ein Haus, wenn du deine Frau nicht mehr liebst?!

Hats du es ihr schon einmal gesagt? Geht das für dich schon länger so?

Manchmal ist es eben so, dass von einer Liebe nur noch freundschaftliche Gefühle übrigbleiben. Das rechtfertigt nicht, dass mindestens einer unglücklich ist.

Ich finde es viel schlimmer, wenn ein Mann, der in seiner Ehe unglücklich ist, nach aussen so tut, als sei alles in bester Ordnung, in Wirklichkeit aber fremd geht, oder eine Nebenbeziehung hat.

Aber dir zu raten, was du tun kannst, kann man als Aussenstehender nicht, man kann nur seine eigene Meinung mitteilen.

Liebe Grüße.

Claudia
*******aude Mann
316 Beiträge
Hier zu raten ist mir unmöglich!!!

Ich glaube aber, dass ich in diesem Fall versuchen würde eine freundschfatliche Trennung (Beziehungspause) herbeizuführen. Vielleicht stellt sich ja dabei heraus, dass die Gefühle füreinander doch noch da sind.

LG

Erik
*********nfee Frau
93 Beiträge
Was tun wenn die Liebe nicht mehr da ist ??
Ob du absulut keine Liebesgefühle mehr für deine Partnerin aufbringen kannst, mußt du erst einmal selbst herausfinden.
In jeder langen Beziehung gibt es Zeiten, in denen man mehr oder weniger nebeneinander, statt miteinander lebt.
Da stellt man sich dann die Frage:"War`s das? Soll ich dieses Leben so weiterführen , bis dass der Tod uns scheidet?"
Schau dir deine Frau mal genau an. Ist das, was dich einst an ihr faszinierte, immer noch da?
Wie geht es dir, wenn du längere Zeit von ihr getrennt bist, oder sie von dir?
Freust du dich darauf, bald wieder bei ihr zu sein, sie zu umarmen?
Kannst du dir ein Leben ohne sie vorstellen?

Wenn absolut nichts mehr da ist, was euch verbindet, und sich auch nicht reaktivieren ließe, ist manchmal ein harter Schnitt nicht zu umgehen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Buchstabenfee
Trennung auf Zeit
Raten kann ich dir nicht. Das wäre der Bock zum Gärtner gemacht.

Ich hab nur gehört, dass Trennung auf Zeit im Endeffekt zu einer tatsächlichen dauerhaften Trennung führt. Also kann man das im voraus lassen.

Es geht mir ähnlich wie dir, bloss dass ich schon 20 Jahre verheiratet bin und seit 26 Jahren mit meinem Mann zusammen.

Ich kann nicht behaupten, dass ich eine unglückliche Ehe führe. Wir sind die besten Freunde und möglicherweise liebt er mich auch noch. Wir haben eine Menge zusammen aufgebaut und zwei wunderbare Töchter.

Es gibt eigentlich nur eins was fehlt. Zumindest mir. Und das es mir fehlt, ist eines der vielen Dinge, die ich inzwischen über mich gelernt habe.
Außerhalb meiner Ehe.

Ich bin nicht stolz darauf. Und manchmal wünschte ich, mein ganzes Leben wäre anders verlaufen. Und sehr oft denke ich über Lösungen nach, jedoch führen diese Gedanken lediglich zu einer einzigen Lösung, die hier nicht diskutiert werden sollte.


Mangel an Sex ist für mich kein Grund, eine Partnerschaft in dem Stadium aufzulösen. Ich bin wirklicht nicht dafür, eine Partnerschaft um jeden Preis fortzusetzen, aber eine Ehe besteht nicht nur aus Sex. Ich beneide alle, die alles in ihrer Beziehung/Ehe vereinen können und aus dieser Beziehung das bekommen, was sie möchten und brauchen. Leider ist das nicht immer der Fall.

Jeder muss für sich abwägen, wann und wie er eine Beziehung führt oder eben beendet.
***li Mann
7 Beiträge
peeli
ich bin unglücklich in meiner beziehung aber ich liebe sie.
ich bin 4 jahre in einer festen beziehung und hatten bislang kein sex miteinander nur heise pettings sonst nix,also somit seit 4 jahren mit niemandem sex gehabt-echt frustrierend.
seit anfang diesen jahres sehne ich mich nach einer anderen frau die mir das gibt was ich brauch,drum bin ich auch mitglied dieser seite geworden.


WARUM WIR KEIN SEX HABEN?

ganz einfach.1.wir sind türkischer abstammung und nach unseren werten und traditionen muss die frau als jungfrau in die ehe gehen sonst hat sie die familien ehre beschmutzt.
meine freundin legt viel wert darauf was ich auch respectiere und mit aller kraft versuche sie dabei zu unterstützen.
2.sie ist total antisex besessene person, sie braucht es nicht sie will es nicht, sie sieht sex als unnötiges liebesbeweis und sie hat überhaupt kein verlangen danach im gegensatz könnte ich drei viermal täglich.

WAS SOLL ICH TUN LIEBE JOYS MITGLIEDER ICH BIN AM ENDE MIT MEINEN NERVEN:
warum...
heiratet du sie dann nicht einfach?

Dann ist die erste Regel außer Kraft gesetzt und sie muss doch dann mit dir schlafen.

Die Möglichkeit, dass sie dann auch daran Gefallen findet, liegt zum großen Teil bei dir und deiner "Überzeugungskraft".
***li Mann
7 Beiträge
wo du recht hast hast du recht blutsauger aber wir haben vor an unserem jahrestag zu heiraten und das ist am 24.12.2007 .
ausserdem gibt es noch andere faktoren weshalb wir noch net heiraten können und alles in einem gesehen ist es unmöglich etz zu heiraten.
ich bete zu gott das er mich von dieser last befreit denn so langsam mach ich über mich selbst sorgen.ich denke ich bin verrückt geworden-geht das eigentlich.
am besten würde ich die koffer packen meine freundin nehmen und auf eine einsame insel ein ganzes jahr verbringen.
@*****_44
Wie ist es denn mit der Freundschaft und der Partnerschaft? Die Liebe versteckt sich manchmal hinter anderen Gefühlen, erst wenn man sich trennt, merkt man, daß sie noch da war. Mach Dir lieber mal die Gründe klar, WARUM es zu der jetzigen Situation gekommen ist. Die Schuld liegt wohl je zur Hälfte bei Dir und Deiner Frau.
Bei Deinem kargen Fünfzeiler ist das aber auch schon alles, was ich sagen kann.

@***li
In welcher Welt lebst Du? Mehr in der deutschen oder mehr in der türkischen? Und wie sieht es mit Deiner Zukünftigen und den beiden Familien im Hintergrund aus? Wenn Ihr Euch schon integriert habt, dann sollten die alten Traditionen doch nicht mehr den Stellenwert haben. Außerdem merkt es ja keiner, wenn Ihr Euch sicher seid, daß Ihr heiraten werdet.

Schwieriger ist da schon, wenn Deine Freundin kein Bedürfnis nach Sex hat. Du merkst es vielleicht beim Petting - gefällt ihr das oder macht sie es nur Dir zuliebe? Wenn sie eigentlich gefallen daran findet, hat sie vielleicht nur Angst davor, manche Geschichten von Tanten und ähnlichen "wohlmeinenden" Verwanten sind da sehr effektiv. Wenn sie asexuell veranlagt ist, werdet Ihr früher oder später ein echtes Problem haben und Euch entweder trennen oder die Partnerschaft öffnen, so daß Du Deine Erotik woandersd bekommst.

Viele Grüße,
Gamma
*******4_by Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
wenn keine Liebe mehr da ist...
Erstmal Dankefür die Kommentare und Meinungen...ich sehe ich schneide hier ein Thema an das viele verstehen, hatten oder haben oder vermeiden wollen...

Es ist auch richtig dass man sich (ich) selber hinterfragen muß...klaro...
und ebenso Gründe erkennen sollte was noch da ist oder wie es wiedergefunden werden kann...das alles konnte ich nicht gleich am Anfang schreiben....
Eins vorausgesetzt: sie ist gutaussehend, gepflegt, natürlich...also einen
optischen Grund (was bei echter Liebe ja eher lacherlich wäre anzuführen)
gibt es nicht....

wir haben halt doch unerschiedliche Interessen....ich mag reden, Sport, PC, reisen, andere Länder sehen, Städtetouren, mich gerne mal in die Menge begeben in einer Großstadt, spreche berufsbedingt fliesend englisch,
alles nicht Ihr Ding

Ich hatte z.B. auch eine Segeltörn in der Ägäis einer türkischen Familie (Geschäftsfreund) und 25 anderen Mitreisenden mit ihr gemacht....aber auch dieser internationale Kontakt war nichts was Ihr Freude machte...

Beide mögen wir : unsers Kids...doch die sind bald aus dem Hause und dann?... was dann..?

Beide mögen wir unsere neues Haus, Garten....aber ist das dann alles?
sieliebt es eher zurückgezogen...
ich bin ein Krebs: mag gerne hinaus in die weite Welt und auch wieder zurück...

Ich sehe sie heute an und sehe sie wie einen Geschäftspartner in einer
Firma....ein Arrangement in dem sie soweit zufrieden ist....sie ahnt nichts von meinen Gedanken und sorgen....

Die Verbindung nach über 20 Jahren ist zur Gewohnheit geworden, Routine,
Sicherheit...ja man denkt auch schon an die Absicherung später mal...

und so leicht will ich auch nicht alles hinwerfen....ich weiß das ähnliche Situationen bei vielen Paaren vorhanden sind....viele verdrängen es...suchen ihr Heil evlt. in Hobbies, werden Workoholics, gehen fremd,
werden zu Kneipensitzern...während sie zuhause sitzt...

Es muß halt das innere Gefühl wieder das Verlangen spüren...nach dem Menschen und da gehört auch der Sex dazu....da bin ich der eindeutige aktivere seit wir zusammen sind....sit mir aber nie so aufgefallen....
Ich sprach auch mit Ihr über Ihre Abneigung beim Sex....auch ihr bi-sex Wunsch war kein problem für mich....

als Sie mir dann nach 20 Jahren in diesem Herbst sagte sie hätte nie einen Orgasmus gehabt war das für mich schon ein Hammer....sie hatte mir in der ganzen Zeit was vorgemacht...
Und auch an diesem Theme hab ich zu "beissen"
drehs um
und du hast meine Situation.

Ziemlich Punkt für Punkt.

Wir haben auch nicht mehr viel gemeinsam und vor der Zukunft graust mir gar fürchterlich.

Unsere Töchter verbinden uns in hohem Maße, was dann kommt, ich weiß es nicht.

Habe meine eigenen Interessen entwickelt, die er nicht teil und wo ich auch nicht will, dass er sie teilt.
Glücklicherweise lässt er mir inzwischen ein wenig Freiraum.

Orgasmus hatte ich bei ihm nie.
Aber drüber reden kommt bei uns nicht in Frage.

Ich weiß nicht, wo das alles uns hinführt.
Wo es mich hinführt, dass ich mir klarer.
*********nfee Frau
93 Beiträge
wenn keine Liebe mehr da ist...
Kevin_44

wir haben halt doch unerschiedliche Interessen....ich mag reden, Sport, PC, reisen, andere Länder sehen, Städtetouren, mich gerne mal in die Menge begeben in einer Großstadt, spreche berufsbedingt fliesend englisch,
alles nicht Ihr Ding

Das wußtest du doch bestimmt von Anfang an. Im Prinzip gehören unterschiedliche Interessen in eine Partnerschaft. Das liefert Gesprächsstoff oder auch die Möglichkeit, den Partner teilhaben zu lassen.
In einer Ehe schließen sich 2 Individuen lediglich zu einer Personengruppe zusammen. Damit ändert sich doch nichts an den Personen.
Ich glaube aber, je größer die Schnittmenge der Interessen, Neigungen, Wünsche... ist, um so besser funktioniert die Beziehung.

Beide mögen wir : unsers Kids...doch die sind bald aus dem Hause und dann?... was dann..?

Nicht erst dann!!!
Ihr müßt jetzt etwas suchen, womit ihr euch gemeinsam Freude bereiten könnt.

Es wird doch zwei, drei Sachen geben, die euch beide interessieren
• Hund, gemeinsam Hundesport machen
• ins Tierheim gehen und dort helfen
• neue Sachen für Haus und Garten gemeinsam planen und umsetzen
• auf Baumärkten, Hausausstellungen stöbern

als Sie mir dann nach 20 Jahren in diesem Herbst sagte sie hätte nie einen Orgasmus gehabt war das für mich schon ein Hammer....sie hatte mir in der ganzen Zeit was vorgemacht...
Und auch an diesem Theme hab ich zu "beissen"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann das nicht merkt, denn beim Orgasmus laufen i.d.R. mehr Prozesse ab, als Stöhnen und Atmen. (Findet man auch in der Literatur)
Bin zwar `ne Frau, aber mein Mann weiß sehr gut, wann ich tatsächlich einen Org. hatte, und wann nicht. Und das bei nur einer "Testperson"- bei mir *lol*

Ansonsten hilft wirklich nur behutsames, verständnisvolles, einfühlsames Reden.

Buchstabenfee
@*****_44

Eines fällt mir schon sehr auf: Du zählst alles auf, was DU magst und wobei Deine Frau nicht mitmachen kann/will. Du erwähnst aber nicht, was Deine Frau mag und möchte und was Du verabscheust. Das ist etwas sehr einseitig dargestellt.

Wie schon gesagt: Ihr beide tragt die Schuld! Unter anderem auch deswegen, weil Ihr Euch gegenseitig nicht mitteilt. Wenn man schon lange zusammen ist, bedeutet das nicht automatisch, daß der Partner alles mitkriegt, weil man sich "ja schon solange kennt".
*******4_by Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
vieles versucht...
ja das ist schon richtig, dass ich vorwiegend meine Vorlieben genannt habe aber auch was wir beiden mögen...(Haus, Garten, etc.) nur das kann keine Basis allein sein für die nächsten 40 Jahre...
Auch habe ich viel versucht zu reden....sogar mal das Thema Trennung angeschnitten....

Das kam wohl alles nicht so an....ein paar Tage mehr Aufmerksamkeit
dann wieder Standard.....
Es ist ja nicht so daß wir Feinde wären....aber es ist halt kein Verlangen
mehr zu erkennen....ins Bett gehen...Gute Nacht...jeder dreht sich auf seine Seite...das wars...
die Löffelposition mag sie nicht....(ich spreche hier nicht Sex an, sondern
Körperkontakt, Zweisamkeit....)

Das hat sich bei Ihr schon in den letzten Jahren geändert...nicht bei mir....
aber irgendwann steckt man halt zürück.....
Ihr reicht der schöne Garten...will nicht reisen oder ausgehen, Theather, etc.
******269 Paar
452 Beiträge
(w)
Ich weiß zwar nicht, wie Eure finanzielle Seite aussieht; aber kann es denn auch nicht sein, dass sie dies nicht möchte - aus eben besagt Grund? Oder ist dies eher unwahrscheinlich?

Und das es Phasen in einer langen Beziehung/Ehe gibt, wo man mal mehr oder mal weniger (bis gar nicht) einander liebt - sondern nur respektiert - ist denke ich, auch normal. Oder nicht? Wie lange ist denn der Zustand, dass Du denkst, fühlst das Du sie nicht mehr liebst? Ein Jahr oder zwei drei - oder doch erst kürzer..

Wieviel Alltagsstress habt Ihr beide??

Und was genau ist es, was Dich unglücklich macht? Mal abgesehen von dem wenigen Sex?

Lieben Gruß
*******4_by Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
nun es geth so schon seit einigen Jahren....Sex hatten wir zuletzt im sommer 2006 und auch davor schon mal längere Pausen...aber das allein ist es sicher nicht..
Finaziell sind wir gut gestellt. Uns geht es gut...
Respekt ist da...sie ist eine gute Mutter für die Kids, zuverlässig, solide, kann mit Geld umgehen....= Hauswirtschaften!

aber....das war es halt...
denke die größten Unterschiede haben sich herausgestellt, dass sie halt wohl sich mehr zurückziehen will und mit Status Quo zuhause zufrieden ist...
ich würde halt gerne mehr unternehmen, Hobbies, Reisen, Tennis, Ski,
radeln, mal eine Stadttour machen....aber das mag sie nicht....

Beruflich sind unsere Felder unterschiedlich...ich erzählte ihr auch immer wieder von meiner Arbeit....lies sie mitleben....
Aber sie hat einfach kein verlangen mehr nach mir...nach Zärtlichkeit, nach Gefühlen, sie investiert viel in Ihrer gut funktionienden Haushalt und Garten und Haus aber nicht mehr in unsere Gefühle....

Es kann auch sein dass ich das jetzt erst so deutlich sehe weil die Kinder nun bald 15+17 sind und wohl bald das Haus verlassen ....

Ich wolllte mir immer einreden sie sei mein bester Freund und auch Liebhaberin, Ehefrau.... sie hat unglaublich gute Seiten....aber nur diese
Seiten allein sind halt zu wenig...um beide happy zu sehen...
******269 Paar
452 Beiträge
(w)
Ist sie denn "überfordert" mit dem großen Haus, Garten? Kommt sie deswegen nicht mehr zur Ruhe um abschalten zu können? Wäre es dann vielleicht eine Möglichkeit jemanden einzustellen dafür?

Ich denke, es gibt viele Ehen (wo es auch funktioniert), dass die Partner auch viel allein machen..
Hast Du sie mal gefragt, mit was Du ihr eine Freude machen könntest? Ich meine, es ist sicherlich schon so, dass die Anfänge nicht nur immer von einer Seite kommen sollten - aber ich sehe es eben auch, dass man sich nicht immer gleich trennen sollte. Und vorallem nicht dann, wenn man da nicht wirklich lange dran gearbeitet hat.. und damit meine ich nun nicht ein paar Monate...Immerhin seid Ihr beide nun auch schon sehr lange zusammen und da sollte man erst wirklich alle Wege versuchen zu gehen. Und der erste Schritt ist es, ihr auch ganz klar zu sagen, wie Du Dich fühlst und was Dir fehlt - eben Ihre Nähe und auch vielleicht die Bewunderung. Sowas kann leider manchmal einschlafen, aber ihr habt nun gerade einmal ein halbes Jahr kein Sex gehabt.. das ist nicht wirklich lang.. klar, würde es mich auch stören und es würde mir auch fehlen. Aber Ihr seid nun so lange zusammen - und da finde ich persönlich es doch immer sehr schade, wenn dann eine Trennung im Raume steht. Vorallem dann, wenn man vielleicht nicht jede Möglichkeit genutzt hat diese Sackgasse zu umfahren..

Du schreibtest auch, dass Deine Frau noch nie einen Orgasmus hatte, es steht mir auch nicht zu, über Euer Sexualleben zu urteilen.. aber hast Du Dir auch überlegt, wieso es so ist? Vielleicht trägt sie ja was in sich, wodurch sie sich nicht richtig öffnen kann?

Auch wenn es viele nicht so sehen und den unkomplizierten Weg lieber gehen, rede mit Deiner Frau und nicht nur so ein wenig und gebe nicht nur Ihr die Schuld. Überlege wann Du Deine Frau das letzte Mal "auf Händen getragen hast"
Es ist richtig, dass nicht Du allein was machen kannst, sondern wenn dann nur zu zweit, das sich Deine Frau öffnen muss und auch reden muss.... aber der Versuch ist es wert.
Glaube mir, so eine Scheidung ist oftmals ein sehr anstrengender Schritt... und sollte mit Bedacht gegangen werden.
Und ja, es sollten beide glücklich sein - aber dazu bedarf es, dass Deine Frau mehr über Dich weiß..vielleicht hilft Dir ja schreiben?
********tute Frau
17 Beiträge
Wenn du dir ganz sicher bist …
dass die Liebe nicht mehr da ist und auch nicht mehr entfacht werden kann, dann solltest du dir überlegen, ob du so weiterleben kannst. Wenn eure Ehe sonst harmonisch ist, kann es doch auch eine sehr gute Partnerschaft sein.
Wenn dir aber zu viel fehlt, gibt es wohl nur die offene Aussprache, wie es weitergehen soll. Erkläre deiner Frau ganz genau was dir fehlt und frage sie, wie sie es sich vorstellt. Ihr müsst euch einfach einig werden. Entweder miteinander oder getrennt.
Vielleicht ist sie ja auch einverstanden, dass ihr mal eine Weile eine „offene Beziehung“ führt. Sonst…
…hilft wohl nur die Scheidung.
Erik_458 hat da bestimmt nicht ganz Unrecht !
Kevin_44
hallo!, würde mal sagen, b.z.w. schreiben, das alles, was bisher geschrieben wurde irgendwie alles richtig ist!!, ist alles ok!, annehmbar!, ich bin der meinung!, ihr habt zwei kinder !, habt sie gross gezogen!,, seit durch höhen und tiefen GEMEINSAM gegangen!, und nun hast du diese plattform entdeckt!, du siehst!, es gibt auch ein anderes leben!, es ist richtig!, doch dieses leben bedeutet !, vertrauen!!!!, wo wir nun bei dem eigentlichen thema angelangt wären!, ich bin der meinung!, ihr habt aufgehört zu kommunizieren !!!!!, sehe zurück!, es war einmal!, LIEBE! ZUNEIGUNG! VERTRAUEN!, und und und (ihr habt nicht durch reinen sex zwei kinder gezeugt!!!!?)!, ich möchte nicht sagen, das auch du es vergessen hast!, ( vielleicht aber auch )!!!!!, ihr habt es auf jeden fall vergessen!, WARUM????,ich weiss es nicht!, was ihr vergessen habt?!, ihr habt vergessen zu kommunizieren!, ich kann schreiben!, alle können schreiben!, ist egal was !, du wirst dein problem nicht lösen!, HALT!!!!, doch du kannst es lösen!, in dem du weg ( davon) rennst!, willst du das????, oder willst du dich (und sie) an eine zeit erinnern!, in der es nicht so war !!??, erinnert euch an diese zeit!, in der LIEBE! ZUNEIGUNG! VERTRAUEN! , noch etwas bedeuteten!, lernt wieder MITEINANDER zu kommunizieren !, lass erst einmal deine wünsche!!!, zu einem traum werden!, vergesse ihn nicht!, aber lernt wieder mit einander zureden !, sage oder schreibe es nicht!, tu es einfach!, ich weiss das es ein langer weg ist!!!!, aber wenn du wirklich willst!?, ………. und danach lebe deinen traum
*******707 Frau
24 Beiträge
...und was ist mit der erotik? kannst Du Deine Frau nicht mit etwas überaschen, was Euren sex wieder einen schwung bringt? ich habe es schon ein Paar mal gemacht, und mein Mann war begeistert, auch er hatt mich überrascht, das war Toll!!!
hmmm
naja hab ihr versucht ne Pause zu machen?
vielleicht brings das ja was?
oder was zusammen unternehmen ohne Kinder?zwb?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.