Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"nur Augen für das Eine..."

"nur Augen für das Eine..."
Moin,

ein Blick nach links in den Spiegel würde den Augen das Bild dreier wunderbarer weiblicher Wesen präsentieren, die lasziv lockend gerne einen männlichen Gefährten in ihr Spiel einbinden würden. Ginge der Blick gar nach rechts, dann wären es zum Originalschauplatz nur wenige Schritte - aber der Blick geht geradeaus...

Danke an alle Beteiligten bei der Unterstützung zur Umsetzung dieser Idee - insbesondere an mein männliches Model für dessen Hingabe beim ersten Shooting.

Gruss

Flloyd

PS: Wie schon bei diesem Bild ( "wenn drei Frauen kuscheln..." ), so waren die Lichtverhältnisse hier auch wieder sehr schlecht, hohe ISO-Einstellung und weit geöffnete Blende der Festbrennweite waren die Folge.

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Also ich finde es klasse aber würde einen Blick in den Spiegel riskieren bei solch Damen !!!
Tolle Idee...
...und wunderbare Umsetzung.
Das Foto erscheint rundum gelungen. Meines Erachtens stört die Körnung durch die von Dir beschriebenen Iso-Werte überhaupt nicht...
ich finde auch,das es durch die Körnung irgendwie
realistisch aussieht
mir gefällt es gut , mag eh bilder wo sich was im spiegel wiederfindet *g*
lg Anni
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Komplett....
......begeistert über das Ergebnis.
Tief Verbeugung, Flloyd.


@*****y69
Also ich finde es klasse aber würde einen Blick in den Spiegel riskieren bei solch Damen !!!
Du auch???? Bestimmt harte Arbeit so ein "Modell" zu sein.. [b]schweisswechwisch[/b] *ggg*

Liebe Grüße
Barny
geile...
idee. sehr stark umgesetzt.

kompliment...


lg
marko
Mein erster Blick...
...wanderte auch zuerst zum Spiegel *zwinker* Klasse Bild ~ gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Dark Greetz
BlackPearl
***lw Mann
250 Beiträge
Gemälde im Gemälde.
Sehr ungewöhnlich eine solche Aufnahme von Dir zu sehen Flloyd!

Gemälde im Gemälde.
Wie Du es versuchst nicht nur die Protagonisten zu zeigen, spricht mich sehr an. Nur das Schriftbild mit Jahreszahl, welches das Bild zerlegt, stört mich.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Typisch Mann !!!
Geil eingefangen ! Immer wenns ums Wesentliche geht und grundlegende Dinge des Lebens nach Tatendrang und Innovation verlangen....ja dann beschäftigt sich "Mann" mit Alkohol.

Kann man jedes Wochende in Diskotheken etc. beobachten..........

MD
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
starke Situation, starke Umsetzung!
Alle Welt pfeift jetzt auf Studio und kauft sich lieber einen Spiegel *zwinker*

Michael
(er von Trout)
*******jor Mann
24 Beiträge
Supi tolle Idee,
sehr gelungen und der Phantasie noch Raum gelassen.....

Auch ein Lob an alle Beobachter wobei mir die Fotos von Zwei_Liebxxxxx auch
sehr gefallen.

Jeder der mal vor der Kamera bzw. selber mal versucht hat gute Fotos zu machen weiss wovon die Reede ist.

Gruss
Gipsymajor
Profilbild von mirProfilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
toll idee
Super Idee, Umsetzung gefällt mir sehr gut.
Und Lob an das männliche fürs tapfere weggucken *ggg*
LG
Marcus
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Die Idee ist gut umgesetzt *top*
Geniale Idee und auch super in Szene gesetzt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.