Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier Frage

Dreier Frage
Hi! Ich möchte meien Freundin mit einem mfm überraschen. Wir haben Länger schon öfter darüber gesprochen und ich weiß dass sie es will.
Nun meine Frage:Mfg Nummer5

Ich hatte mir dass so vorgestellt. Ich lade meine Freundin zu mir in die Wohnung ein und sage ihr dass sie sich sexy Unterwäsche anziehen soll. Ich verstecke den anderen Kerl bei mir in der Wohnung. Sie soll sich bis auf die Wäsche ausziehen. Dann zieh ich ihr eine Maske (Sichtschutz) über und streichel sie im stehen. Dann sag ich sowas dass ich am liebsten vier Hände hätte um sie zu liebkosen. Ab dem Moment kommt der andere dazu und streichelt sie mit. Sie darf die Maske erst mal nicht abnehmen und darf ihn (und mich) nur mit den Händen ertasten und ausziehen.

Meine Frage (vor allem an die weiblich Hälfte) meint ihr sowas gefällt einer Frau? Oder will sie ihn erstmal genau sehen?

Ich denke dass der Reiz halt im unbekannten besteht.

Mfg Nummer5
keine ahnung, kann so und so ausgehen, wir kennen ja den frauentyp nicht.
bei uns würde dieser trick nicht klappen
Also meine Frau möchte unbedingt vorher sehen, wer sie verwöhnt. Diese Person muss sie wirklich schon sexuell ansprechen. *ggg*
ich würde ausflippen. und zwar nicht vor freude. es ist eine sache darüber zu sprechen, aber eine ganz andere, wenn man davon einfach überrascht wird...nee, das würde ich nicht gut heißen
********7816 Mann
36 Beiträge
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
ein sehr geniale Idee. Mehr kann man dazu nicht sagen
das auge "isst" mit. es kann sehr schnell nach hinten losgehen wenn ihr der andere zB unsympathisch ist. ich wäre damit vorsichtig.
lass es lieber, das gibt nur beziehungsstress
nachher ist der kerl in ihren augen ein "dreckiger" kerl mit dem sie nie was wollte und dann ist die sch**** am dampfen
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
diese überraschung könnte auch eine pleite werden,
wenn deine freundin so überrumpelt wird,
sie könnte es als massiven vertrauensbruch sehen -
dann ist der krach vorprogrammiert ... *snief2*

liebe grüße
honeylips
Sicherlich steckt der Reiz auch im Unbekannten, aber bei der Frau spielt sich auch viel im Kopfkino ab, was sie in natura gar nicht erleben möchte.

Spreche da auch aus Erfahrung ! *lol*
Im Kopfkino ist es sicherlich eine sehr reizvolle Vorstellung. In die Realität umsetzen würde ich es an Deiner Stelle aber definitiv nicht *achtung* Vertrauen spielt bei einem Dreier eine sehr wichtige Rolle. Wenn ich von mir ausgehe, würde ich in diesem Moment nicht in Deiner Haut stecken wollen *gr2*
Spätestens beim Abziehen der Maske........................
kommt die Ernüchterung und das kann dann sehr schnell in Stress umschlagen.
MMF-Erlebnisse sind für uns nicht Neues,aber den Partner durfte Sie sich selber aussuchen.
Stell Dir mal vor man setzt Dich mit verbundenen Augen in ein Auto,Du freust Dich auf das unbekannte und denkst das Du in einem Mercedes sitzt,dann zieht Dir jemand die Maske ab und Du stellst fest es ist ein BMW.
Bei mir würde dann nichts mehr gehen und ich würde schleinigst die Flucht ergreifen.
Ähnlich würde dann Deine Freundin reagieren wenn Ihr der andere nicht passt.
Also lieber gemeinsam aussuchen und entscheiden,dann wird die Sache auch interessant !

Gruß Schnuckpaar
*******aude Mann
316 Beiträge
@nummer_5
Den zweiten Mann sollte sich Deine Freundin selber aussuchen!!

Wie wäre es, wenn Du mit deiner Freundin mal einen Swingerclub aufsuchen würdest?

Das verpflichtet zu nichts!

Da kann Sie ja die Wahl treffen oder auch nicht!

LG

Erik
Na nette Idee die aber auch schwer nach hinten
losgehen kann, darüber solltest Du Dir klar sein!

*hae* *hae* *hae*
Wer weiß wie deine Freundin so drauf ist...aber ich würde mich sicherlich nicht freuen! Ganz schlechte Idee dieser "Überraschungseffekt"! Sprich lieber vorher mit ihr und lass sie den Typen aussuchen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Für mich selbst könnte ich mir dies sehr gut vorstellen, denn ich würde meinem Schatz bei der Auswahl des Mannes voll vertrauen. Er kennt meine Vorstellungen so gut, dass mich nach dem Lösen der Maske ganz sicher nicht das Grauen packen würde. *ggg*

Wenn ihr allerdings MFM immer nur in eurer Fantasie durchgespielt habt, würde ich solche Dinge nicht wagen. Nicht alle Fantasien mit denen man sich heiß macht, funktionieren in der Wirklichkeit genauso.

Dann finde ich den Rat, einen Überschußclub zu besuchen, wesentlich besser. Dort ist die "Auswahl" an Männern meistens groß genug und ihr könnt euch langsam an den MFM herantasten.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
3er MFM
raune deiner freundin beim nächsten sex deine vorstellung ganz detailiert ins ohr....mach eine geschichte draus aber frage sie auch dabei ob ihr das genau so gefallen würde! so habe ich mein sexleben schon um einige umgesetzte fantasien bereichert ohne auf die nase gefallen zu sein.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Lass es!
Das kann nur schief gehen. Geht lieber in einen Herren-Überschussclub mit Dunkelkammer. Da hat sie die "Fluchtmöglichkeit" diein Deiner Wohnung nicht so einfach gegeben ist und hat zudem die größere Auswahl.

Es hat keinen Sinn, wenn Du den Mann alleine aussuchst. So einen Unsinn haben wir schon gemacht und der arme Kerl musste hochgeil aber zutiefst unbefriedigt mein Haus verlassen. *g*


(Und mein Mann bekam erst mal eine Standpauke!)
****si Paar
3.198 Beiträge
Schön für dich,
wenn dich der Gedanke anmacht. Aber als Überraschung ziemlich ungeeignet.
*********ssel Paar
49 Beiträge
Sehr gewagt das so zu machen. Meine Frau würde mich ungespitzt in den Boden rammen.

Sie ist die einzige die sich ihre Sexpartner aussuchen dürfte.
Ich finde Deine Idee sehr prickelnd, Nummer 5.

Möchte die Vorstellung jetzt mal für mich in der Ich-Rolle weiterspinnen. Sehr erregend empfinde ich gerade auch, maskiert zu sein. Und zwar so, dass nicht nur ich nicht zu erkennen bin, sondern so, dass auch ich nichts sehe. Würde mich da ganz meinem Herrn überlassen wollen. Nach meiner Vorstellung würde es keine Demaskierung geben.

Eher möchte ich noch eins drauf setzen, indem an einem anderen Tag ein Treffen - eine Party oder ähnliches - stattfindet, bei dem zum Teil Leute sind, die ich kenne und auch Unbekannte. Ich weiß , dass der "Unbekannte" da sein wird, aber nicht, wer es ist. Jemand den ich kenne oder jemand fremdes? Denk mal, dass das für mich ein weiterer sehr erregender Abend sein würde. Die Gäste zu beobachten und versuchen herauszufinden, wer an diesem Dreier beteiligt war.

Das aber nur, wenn der Abend zu Dritt insgesamt wirklich nur schön verlaufen ist. Wenn irgend etwas schief gegangen ist, würde ich nicht wieder mit dem Dritten konfrontiert werden wollen. Zumindest nicht auf diese Weise.

Aber vorausgesetzt, alles wäre vollkommen richtig gewesen, würde ich trotzdem gar nicht wirklich wissen wollen, wer der Dritte ist. Zum einen, um nicht doch enttäuscht zu sein und zum anderen, um diesen Dritten nicht zu nah an mich kommen zu lassen. Würde das gern als einen schönen Traum betrachten. So mit dem Gefühl, nicht ganz sicher sein zu können, ob das wirklich passiert ist oder nicht. *rotwerd*

Na, das sag ich jetzt. Vielleicht denk ich ganz anders drüber, wenn eine solche Situation eintritt. Wäre jedenfalls etwas, das ich mir nicht nur als Fantasie vorstellen könnte. Das wäre insgesamt schon ein absoluter Kick.

Ich kann verstehen, dass die meisten schon gern wissen möchten, mit wem sie dieses Erlebnis teilen. Ich vertraue meinem Herrn aber dahin, dass er sich für die richtige Person entscheiden wird. Möchte dabei aber nicht nur von MMF ausgehen, sondern auch bei der Konstellation FFM. Da ich nicht bi bin, wäre mir bei einem Dreier mit einer Frau die Maske noch um einiges lieber.

Voraussetzung für ein solches Erlebnis ist, dass man seinem Partner vollkommen vertraut und grundsätzlich bereit dazu ist. Nicht durch Überredung sondern aus eigenem freien Willen. Wenn das gegeben ist, ist - zumindest für mich - eine solche Überraschung schon ziemlich geil.

Wahrscheinlich ist das einigen jetzt doch ein bisschen zu krass. Aber zum Glück entscheidet ja jeder für sich, was er mag.

M.

seine 15

Hingabe ist Stärke
*********ed_nw Frau
3 Beiträge
Gewagte Geschichte ...
Hallo Nummer5, ich gebe Dir Recht, dass der Reiz oft im Unbekannten liegt, würde es aber gerade beim ersten mal nicht "übertreiben" und IHR etwas mehr Handlungsspielraum lassen, denn sonst war der erste Dreier vielleicht auch der letzte...und das wär doch schade *snief*

Selbst wenn ich mir Deine Variante im Kopfkino ganz geil vorstelle, ist es bestimmt nicht leicht das in die Realität umzusetzen, denn ich würde ständig darüber nachdenken, ob der Unbekannte ein Netter oder ein Ekelpaket ist und das würde den Spassfaktor bestimmt arg mindern ... ob ich dann wirklich noch Lust darauf hätte, wage ich mal zu bezweifeln. *hae*

Hier mal ein kleine Beschreibung, wie ich den Weg zu meinem ersten Dreier erlebt habe:

Mein Spielpartner hat mich abgeholt und mir gesagt, dass wir nun zu einem Bekannten gehen und er mich ihm vorführen wird. Da hätte ich zum ersten mal die Chance gehabt aus der Nummer auszusteigen, doch ich wollte es ausprobieren. Als wir dann bei dem mir unbekannten Typen angekommen sind, hab ich festgestellt, dass der mir auf den ersten Blick ganz sympatisch ist und so stand einem geilen Spielchen zu Dritt (z.T. dann auch mit verbundenen Augen) nichts entgegen. Wäre mir der Mensch unsympatisch gewesen, hätte ein Blick von mir gereicht und wir hätten die Wohnung verlassen, ohne dass es für meinen Schatz unangenehme Konsequenzen gehabt hätte, da ich ja jederzeit selbst die Wahl hatte, ob oder ob nicht und wie weit ich gehen will.

Ich kenne natürlich deine Freundin nicht und kann mir deshalb auch kein Urteil darüber erlauben, was ihr gefällt und wie wieviel Unbekanntes sie auf einmal zu erleben bereit ist. Ich kann für mich nur sagen, dass ich es besser fand, dass ich den Typen vorher sehen konnte und mich dann auch fallen lassen und geniessen konnte. *lol*

Liebe Grüsse
Danke
Danke erstmal für die ganzen Antworten.

Wir haben darüber geredet ob wir einen Dreiuer wirklich wollen. Sie sagte auf jeden Fall ja (die Idee eines Dreiers war ja ursprünglich ihre).

Die Frage ging nur um das unbekannte.

Ich kenne den Geschmack meiner Freundin recht gut, und sie hatte auch gesagt wie er ungefähr aussehen müsste.
Und ich denke ich muss des Typen genauso sympathisch finden wie meine Freundin, da ich sonst wahrscheinlich Probleme damit hätte ihn an meine Freundin zu lassen.

Ich denke ich werde die Szene nochmal überdenken und schauen ob mir was anderes einfällt.

Mfg Nummer5
Also mir würdest du damit keine Freude machen. Im Gegenteil ich würde ziemlich ärgerlich reagieren.
Ich möchte mir den Mann schon selbst aussuchen.

SIE
von birdie
*********ible Mann
31 Beiträge
oje...
@ nummer5. dein vorhaben würde ich lieber lassen, denn ich glaube das gibt nur stress und das geht nach hinten los. wenn deine freundin mal den wunsch geäußert hat, dass sie den reitz des unbekannten mag, so würde ich sie doch lieber erst drauf vorbereiten.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wenn du den Männergeschmack deiner Freundin kennst und wirklich weißt, dass du richtig liegst, ist das eine ganz tolle Idee von dir.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.