Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25185 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier Frage

********Paar Mann
50 Beiträge
Vorher lieber darüber sprechen
Also für mich wäre das auch absolut nichts. Ich mag es nicht damit überrumpelt zu werden. Wenn dann möchte ich da schon ein "Wörtchen" mitreden.
Aber wenn du es trotzdem in Erwägung ziehen solltest, dann würde ich an deiner Stelle auch vorher mal vorsichtig anfragen "Was wäre wenn....". Wenn du ihr dann ganz ausführlich erzählst was du dir vorstellst und sie fragst was sie tun würde wenn dies Realität wäre, dann kannst du schon mal ganz abschätzen wie sie reagiert.
Trotzdem ist das noch keine Garantie dafür das sie auch wirklich so reagiert. Wie schon viele Vorredner gesagt haben, Kopfkino ist immer noch etwas völlig anderes als die Realität ! Daran solltest du immer denken.
Vielleicht suchst du für's erste am besten zusammen mit deiner Freundin nach einem geeigneten Partner für euren Dreier.

Liebe Grüße
Julia
hm...
... also ich find die idee ziemlich heiss. immerhin seit ihr ein paar, also wirst du schon ihr beuteschema wissen. solltest aber wirklich genau abwägen, ob er deiner freundin auch gefallen würde.

mir würde das auf jeden fall gefallen!

viel spass beim ausführen - berichte aber, wie es gelaufen ist *ggg*
Ich weiß gar nicht, was die meisten hier haben. ich finde die Idee seehr gut! Wenn mein Freund mal auf solche Ideen kommen würde... tjach... da kann sich dne freundin schon glücklich schätzen, dass du dir solche gedanken machst *zwinker*
gute Idee
Ich schließe mich "Schwarzerose" an.
Eine tolle Idee. Vielleicht gerade deshalb, weil man sein Gegenüber nicht sieht. Man kann sich auf das Fühlen konzentrieren und sich hineinfallen lassen und in dieser Situation kann man sich herrlich freimachen von jeglicher "Schuld".

Bin gespannt, wie sie es nimmt. Lass es uns bitte wissen.

Liebe Grüße
vom Shoegal
Also die Idee an sich finde ich absolut heiss, Hut ab für eine so prickelnde Phantasie. Allerdings kann die ganze Aktion, wie auch vile vor mir shcon vermutet haben, absolut nach hinten losgehen ...

Wenn du von dieser Idee gar nicht ablassen kannst, wie wäre es, wenn ihr gemeinsam vll 3 potentielle "Spielgefährten" aussucht, du aber letzlich entscheidest welcher von den dreien denn jetzt derjenige sein soll, den ihr trefft. Dann ist er ihr zwar bekannt, aber trotzdem wiederrum der Reiz des Unbekannten da.

Aber ganze ohne Absprache halte ich das für gefährlich
****MZ Paar
232 Beiträge
Nummer5
Es scheint sich hier wohl mehr um eine Männerphantasie zu handeln. MFM kann sehr schön sein. Als Paar sollte man es aber vorsichtig angehen. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Phantasie und Realität. Am Anfang sollte man sich die Partner gemeinsam aussuchen und vorsichtig anfangen. Mit Erfahrung und unendlich viel Vertrauen zueinander ist die von dir beschriebene Variante bestimmt sehr erregend.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
reizvoller gedanke ....
.... allerdings ist genau diese umsetzung einer solchen phantasie doch eher etwas für "fortgeschrittene" *zwinker*

bitte versteht das jetzt nicht falsch. aber ohne jede erfahrung in dieser konstellation, ist das vielleicht ein wenig riskant, da du ja gar nicht weisst, ob ihr euch in dieser situation wohl fühlt.

wir für uns haben unseren ersten kontakt zu zweit ausgesucht, wobei ihr stimmrecht da fast mehr zählte *ja*.

heute dürfte er sie gerne so überraschen, da er ja weiss, was sie mag und wer dafür infrage käme *kuss*

lieben gruss @**l

chicacarina
Ich habe...
mich jetzt mit einem Kerl unterhalten von dem ich weiß, dass er ihr gefällt. Wir kennen ihn beide mehr oder weniger flüchtig. Sie hat mir schon öfter gesagt, dass sie ihn echt sexy findet. Außerdem war er schon das ein oder andere mal bei ihrer bzw. unserer Fantasie dabei. Er findet die Idee gut und hat Lust darauf.

Mit meiner Freundin habe ich mich jetzt auch noch mal über die Dreiersache geredet und habe ihr versichert, dass es mir nichts ausmacht. Daraufhin sagte sie das sie in diesem Falle auf jeden Fall einen Dreier möchte und ob wir es nicht demnächst mal versuchen sollten.
Ich werde die Aktion irgendwann in den nächsten Tagen versuchen.

Drückt mir die Daumen dass sie sich freut.


Mfg Nummer5
*******rina Paar
2.856 Beiträge
*daumen drück*
ok, dann drücken wir die daumen.

hoffentlich teilst du dann auch mit, wann es passiert ist (damit wir aufören können, daumen zu drücken) *fiesgrins* und wie es angekommen ist (weil wir neugierig sind) *zwinker*

liebe grüße und viel erfolg
Kein Wunder bei den überwiegend negativ lautenden Kommentaren daß hier kaum jemand Interesse an realen Live-Dates hat.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
muss man das verstehen???
@**pa


nummer schreibt:
Ich werde die Aktion irgendwann in den nächsten Tagen versuchen.

anscheinend waren die kommentare nicht negativ genug, ihn konnten sie jedenfalls dem anschein nach nicht davon abhalten. aber es liegt ja wie immer alles im auge des betrachters *roll*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wenn du dir wirklich 100%ig sicher bist, dass du den Geschmack deienr Freundin kennst und triffst, dann ist die Idee einfach heiß! Bei uns wäre das kein Problem, mein Mann würde sicher den richtigen Mann greifen.

Doch ich würde sie vielleicht "vorbereiten", also mal so eine ähnliche Situation zu hause schaffen. Setzte deine Fantasie OHNE DEN VERSTECKTEN MANN in die Tat um. Lass sie in heißen Dessous zu dir kommen, verbinde ihr die Augen, streichle sie. Und sage ihr, dass du die Fantasie hast, dass jetzt ein zweiter Mann dazu kommt, den sie nicht sehen kann, mit dem du sie gemeinsam verwöhnen willst. Du siehst dann ja, wie sie reagiert. Reagiert sie ablehnend, dann lass die Finger weg oder rede in Ruhe mit ihr darüber, wie sie es sich vorstellt. Ist sie begeistert, solltest du auch in Ruhe mit ihr reden, dass du das gerne mal in die Tat umsetzen würdest und was sie davon hält.

Alles in allem sollte solch eine Spielvariante nur in einer Beziehung mit absolutem Vertrauen stattfinden, sondern ist hinterher mehr kaputt als vorher ganz war.

Bei entsprechend basierter Beziehung und der Sicherheit, den Geschmack des Partners genau zu kennen oder aber der wunsch des Partners, dieses Spiel mal zu erleben, ist dies eine unheimlich heiße Fantasie, die ein Sexleben durchaus positiv bereichern kann.
GEMACHT
Hi!

Ich habe es gestern ABend gewagt. Meine Freundin und ich hatten heute beide frei, wesewegen es kein Problem war länger wach zu bleiben.

Ich hab ihr gesagt das wir was trinken gehen, sie sich aber für später was schönes unter ziehen soll.
WIr haben dann ein paar Cocktails getrunken (wodurch wir beide lockerer wurden) und sind dann zu mir nach Hause.
Ich hatte unserem Nitspieler einen SChlüssel gegeben (wie gesagt ich kannte ihn ja schon) und ihn angeklingelt damit er sich verstecken kann.
Drinne habe ich dann meiner Freundin gesagt dass sie sich ausziehen soll, wodurch dann ein durchsichtiges Neglige zum Vorschein kam, welches ihre wunderschönen nackten Brüste nur leicht verhüllte. Außerdem trug sie noch einen extrem sexy Hipster. Ich habe ihr dann eine Maske aufgesetzt und angefangen sie zu streicheln. Irgendwann sagte ich dann das ich am liebsten 4 Hände um sie zu streicheln. Jetzt kam Mr. X dazu. Zu dem Zeitpunkt standen wir neben dem Bett, ich hinter ihr. Er kam von vorne und berührte als erstes ihren Bauch. Sie zuckte zusammen, und vertdteifte kurz. ICh flüsterte ihr ins Ohr dass ich ihr ihren Wunsch erfüllen will und alles in Ordnung ist. Es mich nicht stört. Sie war noch kurz etwas verkrampft, sie versuchte etwas zaghaft Mr. X abzutasten. Er war genau wie ich nur mit einer engen Boxershorts bekleidet. Als sie ihn ein wenig abgetastet hatte wurde sie deutlich lockerer und fing dann deutlich sichtbar an e zu genießen. Vor allem als sie über seine Boxershorts strich und seinen steifen nicht grade kl. Pe*** anfasste wurde sie richtig "neugierig". Vieleicht sollte ich erwähnen, dass ich bis her ihr einziger Sexpartner war.

Um jetzt nicht jedes kl. Detail zu schreiben. Wir vergnügten uns so eine Weile, sie schlief auch mit ihm. Dann erst als wir quasi fertig waren nahm sie die Maaske ab, worauf hin sich noch ein zwei weitere Runden ergaben. Es war für uns alle, vor allem für meine Süße, eine sehr geile Erfahrung und sie hat sich tierisch gefreut.

Also danke für alle die hier geschrieben haben.

P.s. der Typ hat ihr gefallen.

Mfg Nummer5
... na sag ich doch *zwinker* die idee war toll!!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
War völlig klar, dass diese Phantasie drei Tage später zur Ausführung kommt... *lol* *roll*
Ich muß Ihn schon mal Gesehen haben, dann kann ich mir eine solche Sytuation vorstellen.

LG

Tina
...ich glaube, in ihrer Situation würde ich die Maske abstreifen, um zu sehen, was es da mit den Händen auf sich hat. Spätestens dann kann die Situation sehr peinlich wersen. Frauen reagieren auf fremde Männer viel sensibler als Männer auf fremde Frauen. Das kann man mit der steinzeitlichen Entwicklungsgeschichte begründen --- muss man ber nicht...
also das frauen auge isst auch mit....
den sonst kann es sehr schnell nach hinten losgehen...
so eine überraschung kann man machen wenn man den mann schon etwas kennt
MMF
Also ich würde schon sehen wollen wer da vor mir steht! Ich könnte nicht mit jedem.
Kann man schlecht beurteilen,wie sie es finden würde,aber mir würde dass net zusagen.ich will auch den Mann vorher sehn ,usw
Na ob das ne gute Idee ist.

Wenn die Frau zwar von nem MMF Verhältnis spricht, möchte sie bestimmt den anderen Mann kennenlernen.

Es sei denn diese Frau ist schon sehr sehr aufgegeilt, dass sie dann nicht mehr anders kann, als den anderen Mann mit machen zu lassen.

Jetzt bitte nicht falsch verstehen.

Kann in diesem Fall sehr geil sein.
schlechte Idee!!!!
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Deine Idee finde ich nicht so gut... Die Frau soll ja mit Ihm Sex haben und da muß die Chemie schon stimmen. ANsonsten gibts ein böses erwachen.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Lieber Nummer 5,

Du siehst, wie unterschiedlich die Meinungen dazu sind....!

Nur Du kannst beurteilen, ob Deine Freundin die Idee der verbundenen Augen gut finden würde, ob sie generell auf Überraschungen steht etc.

Ich selbst wäre sehr angetan von einer solchen Aktivität seitens meines Partners; allerdings würde ich mich nicht in Dessous präsentieren wollen, sondern von vier Händen ausgezogen werden....ist doch viel spannender.....

Ich habe mal mit einem Mann gesprochen, der bei genau solche einer Konstellation der Dritte war: es war wohl ein ganz besonders schönes Erlebnis....er ist gegangen, BEVOR sie die Maske abgenommen hat.....bis heute weiß sie nicht, wer da zu Besuch war....

Sei behutsam und riskiere nichts!!

LG Clara
*******_be Frau
336 Beiträge
also ich würde wenn ich sowas machen wollen würde schon sehen wer mich da anfässt...


wenn dann mit verbundenen augen ok, aber vorher.. facecheck :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.