Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tartaros Club - Bamberg - 02.03.2012

Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Tartaros Club - Bamberg - 02.03.2012
Tartaros Club
wir wagen was Neues

Bamberg, Bayern
02.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Tartaros Club

Wir wagen wieder einmal was Neues. Ab den 02. März bereichern wir unser Programm mit einem Clubabend.

Der Clubabend wird keine reine Playparty sein, er soll aber auch alles andere als ein Stammtisch werden.
Einen gewissen Wert auf etwas extravagantes, nicht-alltägliches Outfit legen wir daher schon d.h. auch hier sind Bluejeans und T-Shirt ungern gesehen.

Im Vordergrund soll der Gedankenaustausch, die Kommunikation und das sich Kennenlernen stehen.
Natürlich darf, kann und soll auch öffentlich gespielt und vorgeführt werden. Der Barbereich und der große Spielbereich stehen dafür zur Verfügung.
Die hinteren Spielräume werden allerdings für die Öffentlichkeit geschlossen bleiben. Gegen einen kleinen Obolus können diese Räume gerne für Privatsessions usw. genutzt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.