Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte449
Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen…
zum Thema
Solofrau mit Wunsch nach MMF - wie kann's gelingen?56
Ihr Lieben, da mich schon länger das Thema MMF beschäftigt würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF mit einem Kumpl, der dabei aber fremdgeht...

Dreier MMF mit einem Kumpl, der dabei aber fremdgeht...
hallo zusammen,
nachdem wir unsere Neigung zum swingen ans Licht gebracht haben, wollten wir Dies auch in die Tat umsetzen. Wir waren lange auf der Suche nach einem Fremden - leider ohne Erfolg! Wie es der Zufall haben will, ist Er mit einem guten Freund ins Gespräch gekommen. Aus Spaß wurde ernst und für Jeden war es ein geiles Erlebnis! Nun drückt uns das schlechte Gewissen, da der Kumpl nämlich dabei fremd gegangen ist!
Er wäre gerne wieder dabei, wir hätten auch nichts dagegen, wenn da nicht seine Freundin wäre, die wir auch flüchtig kennen. Die beiden wohnen zusammen und sind seit fünf Jahren ein Paar. Die Beziehung ist voll intakt, aber Ihm reizt einfach dieses Abenteuer, im Gegensatz zu seiner Freundin, die so etwas als Tabu abstempelt.
Was würdet Ihr tun?!?
Finger von lassen
denn das beeinflusst die Beziehung.
Und wenn Sie das dann raus bekommt dann lässt sie dinge vom Stapel die euch nicht freuen werden.

Liebe Grüße
Die Mondscheins
was hat das mit Swingen zu tun?
meiner Meinung nach ein klarer Fall von MMF mit Fremdgehen!
Wieso
schließt ein MMF swingen aus???

Zitat Wiki:

Swinger (von engl. to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u. U. fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swingerclubs und Swingerpartys bzw. private Treffen etabliert – Orte, an denen die öffentliche Sexualmoral nicht beachtet wird und an denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren.

Ja, schließt es wenns Fremdgehen ist!
schließt ein MMF swingen aus???

Habs schon mal in einem anderen Thread geschrieben.

Swinger sind Menschen, die Liebe und Sex trennen können, eifersuchtsfrei Sex und Partnertausch betreiben und zwar in gegenseitigen Einverständnis.

Das trifft wohl im vorleigenden Fall nicht zu.
Nun wir
denken das du mit dieser Ansicht allein da stehst.

Was das havefun84 macht ist eindeutig Swingen!
Der Kumpel geht seiner Freundin fremd!!

Auch hier gibt Wiki hilfe unter "Seitensprung"

Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine außereheliche Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens einer verheiratet ist.[1]

Der Begriff wird meist für einen kurzfristigen Ausbruch aus der ehelichen Beziehung verwendet. Weitere Begrifflichkeiten sind fremdgehen, seinen Partner betrügen, Affäre oder Ehebruch, wobei Ehebruch heutzutage fast nur noch als rechtlicher Ausdruck verwendet wird. Seit den 1960er-Jahren wird das Fremdgehen nicht mehr zum Bereich der Unzucht gezählt. Der Begriff wird erst seit einigen Jahrzehnten im Zusammenhang mit Ehebruch gebraucht.


Und nur weil der Kumpel nen Arschloch zu sein scheint,( denn er bringt seine Freunde und seine Freundin in eine situation die nicht gut ist) ist das was die Beiden da treiben ganz eindeutig Swingen, Ohne wenn und aber.

Was jener welcher Kumpel macht steht hier in keinster weise zu disskusion.

Freche Grüße
Die Mondscheins
na wenn das so ist!
Mein Tipp an Euch http://www.joyclub.de/my/1990840.havefun84.html

Da Swingen ja Alles zu rechtfertigen scheint, fickt Euch mit Ihm das Hirn weiter raus und macht Euch keine Gedanken um seine Freundin.

Wen juckt es, ihr seid doch Swinger und Swinger ficken alles ohne jegliche Moralvorstellungen was Ihnen vor die Flinte kommt. *top2*

Postet mal Euer Anliegen im MMF Forum und rechtfertigt es mit Swingen.

Ich garantiere Euch Ihr werdet in der Luft zerrissen.

Im Normalfall sollte man sich vor dem Sex Gedanken machen mit wem man fickt. Auch als Swinger. Nur meine Meinung.

Dann bin ich eben kein Swinger. Kann gut damit leben.

Grüßle die Glatze
@****ze

Das man sich bevor man sich näher kommt gedanken machen sollte steht auch für uns außer Frage.
Das die 3 sich auch sehr Verantwortungslos verhalten haben ist zweifelsfrei auch klar.

Aber die Frage war ja gestellt durch gewissensbisse, was ergo bereits klar erkennen lässt das die Zwei wissen das es falsch war.

Auch das die Zwei die Frage stellen ob sie es nochmal machen sollen oder auch nicht, zeigt das die Zwei vielleicht noch nicht die nötige reife besitzen eine Tat mit all seinen Konsequenzen zu betrachten.

Dennoch ist deren Verhalten auf jedenfall nicht abwertend, so wie dein letzter Beitrag.
Wieso?
Dennoch ist deren Verhalten auf jedenfall nicht abwertend oder verletztend, so wie dein letzter Beitrag.

Nur weil ich Ficken sage und Tacheles rede?

Ist doch ne klare Ansage, unmißverständlich und straight. Unterscheidet sich eben grundlegend von Euer Meinung.

Nix für ungut. Take it easy und die TE auch! *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wir waren lange auf der Suche nach einem Fremden - leider ohne Erfolg!

In einem guten Swingerclub hättet Ihr kein Problem gehabt, jemanden dafür zu finden, das hätte sich fast von allein ergeben, wenn Ihr das wollt.

Das mit dem Freund, der dabei fremdgeht, halte ich für gewagt bis gefährlich. Mir geht's dabei weniger um die Moral (aus deren Sicht ich das auch nicht gerade gut finde, aber das ist Eure Sache), sondern darum: Was ist, wenn das zufällig mal rauskommt?

Ich würde lieber die Finger davon lassen und mir die "Fremden" für einen oder auch mehrere Dreier lieber in Clubs suchen.

(Der Antaghar)
@ Havefun
Moin Moin an Euch,

erst einmal finde ich es gut, dass ihr Euch Gedanken darum macht, wie es mit Eurem Freund ist.
Besser wäre es gewesen, dies vor dem ersten Mal klarzustellen, aber gut, wer ohne Fehler ist, der schmeisse den ersten Stein.

Versetzt Euch mal in die Lage seiner Freundin, sie weiß von nichts, hat mit ihm drüber gerdet und vorher klargestellt, dass ein Sex mit anderen für Sie ein NoGo ist. Wenn es jetzt herauskommt, dass er mit Euch Sex zu Dritt hat, kann und wird das nicht nur die Beziehung zwischen den beiden gefährden, sondern auch für Euch kann dies heftige Konsequenzen haben.
Da auch Ihr sie kennt, weiß ich nicht, ob sie Kontakt zu Eurem Freundeskreis hat, wenn ja, dann könnte Sie dort behaupten, dass Ihr Ihre Beziehung auseinandergebracht habt. Falls er oder Sie wissen, dass Ihr hier angemeldet seid, könnte auch dies der Freundeskreis oder gar Eure Verwandtschaft erfahren und dann könnte sich die Zahl derjenigen, die etwas mit Euch zu tun haben wollen, deutlich reduzieren.
Auch dies solltet Ihr bedenken. Es gibt zum Beispiel Swingerclubs, wo ihr Fremde kennenlernen könnt, oder aber Stammtische vom Joyclub, wo man sich zunächst ganz normal kennenlernen kann und schauen, ob es passt, bevor man sich zum Date verabredet. Nach solchen Events in Eurer Nähe könntet Ihr unter der Rubrik Veranstaltungen schauen.
Es gäbe auch die Möglichkeit, hier eine Anzeige zu schalten, unter Dates. Dort könntet Ihr beschreiben was Ihr sucht und wollt. Ob allerdings die Antworten, die bei einem jungen Paar wie Euch zahlreich (oder zahllos) eingehen werden, mit Euren Vorstellungen einhergehen, oder ob Ihr 99% aussieben müsst, kann ich nicht vorhersehen.

Ich hoffe, dies konnte Euch ein wenig weiterhelfen, wie Ihr ohne es zu bereuen, Eure Vorlieben ausleben könnt.

Viel Spass beim Ausleben Eurer Interessen und Eurer Beziehung wünscht Euch
Camillo
Kleiner Nachtrag
Moin Moin Havefun,

es gibt auch hier im Joyclub die Gruppe "Passau und Oberösterreich", wo Ihr Ecuh nach Menschen, die Eure Vorliebe teilen und in Eurer Nähe wohnen, umschauen könntet.

Liebe Grüße

Camillo
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
was gewesen ist gewesen!
aber:

für die zukunft lieber anders planen!
es belastet euch, ihr macht euch gedanken.

der partnerin eures kumpels könnt ihr nicht mehr unbefangen gegnübertreten. das kann sich dann auch wieder auf die beziehung zum kumpel auswirken.......... und so dreht ein rädchen das andere....

einen 2. mann zu finden ist eigentlich nicht schwer!
viel erfolg bei der suche!
liebe te´s....

auch wenn uns jetzt einige nicht verstehen wollen, wir haben fast genau die gleiche situation. wenn wir ehrlich sind kümmert uns die "freundin" recht wenig bzw. überhaupt nicht! zu anfang hatten wir auch gewissensbisse obwohl wir mit "ihr" eigentlich überhaupt nichts zutun haben.
für uns hat die sache einfach nur vorteile....
• er ist bereits in festen händen
• er wird das sicherlich nicht an die große "glocke" hängen
• wir wissen wie er tickt
• wir haben nicht nur das thema sex, worüber man mit ihm sprechen kann
• das vertrauen zu ihm ist von vorne herein gegeben


ich könnte weitere vorteile aufschreiben aber das würde sicherlich den rahmen hier sprengen. *g*

in einem swingerclub (so wie viele hier schreiben) wisst ihr auch nicht ob der jeweilige solomann überhaupt solo ist......komisch nur das hier niemand gewissenbisse hat. unwissenheit schützt vor strafe nicht *g*
und wenn irgendein bekannter in so einem club rum hängt kann man auch nicht sicher sein das die jeweilige neigung heraus kommt.

lg (sie)
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ich sehe das nicht von der moralischen seite, dennoch:

mit einem kumpel verbringt man auch mal so die freizeit.
zu einem freund gehört auch die partnerin. so bleiben begegnungen nicht aus. die beziehung ist nicht mehr unbeschwert.....
Dreier mit einem Kummpel
Verzeiht bitte die frage ,lese die ganze Zeit nur das man auch an die Freundin des Kummpels denken sollte und eine intakte Beziehung gefaerde,sieht doch fuer mich so aus als wenn euer kummpel sich mehr als nur wohlgefuehlt hat ,und Sex sehr gut von Liebe trennen kann.Solange Er nichts beziehungsgefaedendes darin sieht ,Ihr in Ihm den passenden Part habt ,warum koennt Ihr dann nicht einfach nur geniessen ?
10 Leute, 20Meinungen
Bei diesem Thema kann man einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, weil die Ausgangslage nie einheitlich ist.
Fakt bleibt, dass es in jedem Fall ein Fremdgehen ist. Und viele wissen bestimmt, dass mit jedem Fremdgehen, welches nicht auffliegt, die Hemmschwelle immer niedriger wird. Ist man einmal von der Lust beherrscht dann will man immer mehr und geht noch weiter. Wenn Er dann noch eine Partnerin hat, die das Swingen gänzlich ablehnt dann wird es auf Dauer schwierig. Aber das kann nur jeder Einzelne für sich beantworten und wir wollen da in keinem Fall moralisieren.
Wir lieben auch mal einen Dreier mit MMF, lehnen aber ab wenn das jemand als Fremdgehen praktiziert. Es ist aber z.B. sehr reizvoll wenn die andere Partnerin davon weiß und das trotzdem toleriert und das Auswärtsspiel genehmigt.
Moralisch Betrachtet
Wenn es jemand aus dem Bekanntenkreis ist muss man sich darüber im klaren sein das man in eine Beziehung eingreift.

Es ist auch noch sehr unfair gegenüber der Freundin eures Freundes. Auch ist es moralisch äußerst verwerflich ohne Rücksicht auf andere einfach seinen Trieben nach zu gehen.
Wenn man die moralische Grenze so weit runtersetzt, wo wird sie dann irgendwann enden???

Na wir finden das sehr bedenklich und würden niemals bewusst uns in eine Beziehung durch sexuelle Aktivitäten mit einen Teil davon einlassen.

Mit moralisch erhobenen Zeigefinger
Die Mondscheins
******_27 Frau
135 Beiträge
Meiner Meinung nach ehrt es euch, dass ihr euch Gedanken um SEINE Beziehung macht, aber schlussendlich ist es seine Freundin die ER betrügt. Er muss sich daher Gedanken machen und Gewissensbisse haben.

Wenn ihr nicht wißt wie ihr am besten mit der situation umgehen sollt, dann lasst es sein und geht alleine.
Wenn ihr nicht drauf verzichten wollt, dann macht euch keine Gedanken um seine Angelegenheiten sondern genießt das jetzt.

Wenn ihr allerdings nicht wißt wie ihr seiner Freundin noch in die Augen schauen sollt.. dann schaut euch nach anderen Leuten um. Das erleichtert die Sache sehr..
*********ar69 Paar
4.742 Beiträge
Nie mit nichtswingenden Muggelfreunden.
Das schreit nach Problemen. Wir haben persönlich auch nichts gegen verheiratete Männer bei einem MMF, aber mit Freunden die man auch sonst noch immer sieht? Never!
Da ist so viel Sprengstoff drin den man am Anfang nicht überschauen kann.
Bei einem Fremden kann man den Kontakt einfach mal beenden, bei Freunden ist das nicht so ganz einfach, vor allem wenn da noch ein größerer gemeinsamer Freundeskreis hinter steht.

Stellt euch vor es kommt raus und sie sagt allen was war, dann seid ihr für alle die Schuldigen mit denen niemand mehr etwas zu tun haben will. Gleiches gilt wenn Ihr nicht mehr wollt und er fühlt sich verletzt und fängt an über Euch zu reden.
Da könnt ihr eigentlich gleich umziehen und irgendwo komplett neu anfangen.

Wenn Ihr natürlich keinen Freundeskreis habt oder es wäre Euch komplett egal, könnt ihr diese Bedenken natürlich vergessen.

Kann Euer Freund auch jetzt noch ohne Hintergedanken spontan zu Euch kommen wenn er mit Ihr alleine ist? Nicht jeder will ja eine Wifesharing, Cucki Beziehung führen. Vor allem was macht ihr wenn Er plötzlich doch mehr will sich von seiner Freundin trennt und mit der großen Liebe kommt?
Gibt's nicht? Wenn ihr meint... *g*

Fremde Männer zu finden die passen wenn man einen gewissen Anspruch hat ist nicht so einfach, aber es ist durchaus möglich und man ist in seiner Privatsphäre als Paar geschützter.
**********_2009 Mann
3 Beiträge
swingen / fremdgehen
Diese beiden Begriffe passen nicht zueinander. Wer abgesprochen swingt, kann nicht fremdgehen. Ein Paar, dass in einer MMF-Swingt kann nicht fremdgehen, dieses Wifesharing abgesprochen ist. Dabei kann - zumindest sollte - es dem Paar egal sein, in welcher Beziehung der Gast steckt, solange er alle Wünsche des Paares erfüllen kann.

Ich würde mir auch Kontakte zu Paaren ab 40 J. wünschen - gerne mmf oder gelegentlich auch mal GB oder Gruppen.
Sache geklärt
Wir haben uns gestern mit dem Freund unterhalten und sind zu folgendem Entschluss gekommen:
Wir hatten Spaß miteinander, es war geil, aber aufgrund dessen, dass wir nicht Schuld sein wollen, an einer Beziehungskriese, war es eine einmalige Sache! Er kann fremdgehen, wie er will, aber nicht mehr mit uns. Die Freundschaft bleibt trotzdem erhalten!
Danke für eure zahlreichen Tipps, wir haben auch schon nette Angebote hier bei joyclub bekommen!
let's have FUN *freu*
@swingerpaar69
Nie mit nichtswingenden Muggelfreunden.

Man merkt die Profis sprechen! *danke*
**oa Mann
34 Beiträge
einfach geniessen und keinen kopf machen
der mann ist doch sicher erwachsen und weiss was er tut. also kann es euch doch egal sein. wenn ihr allerdings schon wisst, er bekommt das nicht mit sich abgemacht und quatscht mit seiner freundin darüber, dann lasst ihn weg.

es gibt doch mehr als genug interessierte für einen 3er. melde mich mal als einer unter tausenden. lach...
es gibt doch mehr als genug interessierte für einen 3er. melde mich mal als einer unter tausenden. lach...

Ein 3er ist aber mit einem Vertrauten emotional besser umzusetzen als mit jedem dahergelaufenen Fremden.

Das werden havefun84 auch noch feststellen.

Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.