Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25207 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF mit einem Kumpl, der dabei aber fremdgeht...

*********ar69 Paar
4.742 Beiträge
Man merkt die Profis sprechen! *danke*

Pssst, wir sind doch total unschuldig... *rotwerd*

War das überzeugend? Nein? Mist, hätte ich wissen sollen. *gg*
Eine Frage des Gewissens
Einerseits ist ein MMF mit einer vertrauten Person sicher allem anderen vorzuziehen. Andererseits muss man das auch mit dem eigenen Gewissen vereinbaren können, wenn man weiss, dass derjenige in einer Beziehung steckt und deren Partnerin nichts davon weiss und auch nichts davon wissen darf. Wir würden das in jedem Fall ablehnen, wenn wir davon Kenntnis haben und nicht darauf eingehen, sei es noch so verlockend, weil wir das einfach ablehnen, wenn einer den Anderen hintergeht. Verhindern können wir es kaum, aber wir müssen das ja nicht noch unterstützen und selbst auch unseren Beitrag dazu leisten.
****ox Mann
426 Beiträge
Ich sag es einfach mal ganz wertungsfrei:
Entweder ihr könnt akzeptieren, was ihr da macht oder nicht.
Im ersten Fall spricht nichts dagegen es fortzusetzen, im zweiten sollte man es nicht wiederholen.

Dass man, je nach weiterem Verlauf, nicht unbedingt auf der sonnigen Seite der Moral steht ist aber auch klar. Da gibt's kein wenn und aber.
Wenn ihr dabei also ein dauerhaft schlechtes Gewissen habt, dann hat es keinen Sinn eine Wiederholung anzustreben, wird dann kaum noch so viel Spaß machen wie zuvor.

Was den moralischen Aspekt angeht: Das kann euch hier niemand abnehmen, das Päkchen müsst ihr selber tragen.
hä???
Wir hatten Spaß miteinander, es war geil, aber aufgrund dessen, dass wir nicht Schuld sein wollen, an einer Beziehungskriese, war es eine einmalige Sache!... Er kann fremdgehen, wie er will, aber nicht mehr mit uns. Die Freundschaft bleibt trotzdem erhalten!

Achso, einmal ist keinmal... Zumindest für euch... Verstehe...
@ swingerpaar
*top* Man weiß nie was morgen ist und wie schnell gehen freundschaften auseinander. Wir haben Angebote von Männern aus dem Umfeld blockiert nachdem sie uns hier entlarvt *haumichwech* haben. Nein, ganz ehrlich: ein Verplappern, ein Streit etc. und jeder alle Beteiligten können einpacken... Wenn es auch noch dazu ein Freund ist, möchte ich nicht wissen wie oft er, wenn sie allein ist, dann mal nur so freundschaftlich vorbei kommt *floet*

MMF ja, gerne auch mit der Bekanntschaft über die Bettkante hinaus aber weder vergeben noch aus dem gleichen Ort, Arbeitsstelle, Freundeskreis etc.

Und klar wird der Vergebene nichts sagen aber wer weiss wie lange er vergeben ist oder die Dame seines Lebens es checkt wenn man ihr nicht mehr in die Augen sehen kann.

Ich könnte nicht, auch wenn ich sie nur ein wenig kenne, mit ihr Mädelsshopping machen und so tun als ob... geht gar nicht, Moral hin oder her aber das ist einfach nicht meine Art mit Mitmenschen umzugehen



Und JA IM CLUB IST ES EGAL denn es geht nicht um Moral sondern um unsere Zukunft

lg Sie von PoL
*****arf Paar
319 Beiträge
"Der Hölle Zorn ist nichts gegen die Rache einer verschmähten Frau."

überlegt euch wie jeder von euch individuell reagieren würde falls ihm sowas passiert und überlegt euch dann was ihr tut.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Da sich die Problemstellung aus dem Eingangspost aufgelöst hat, schliesse ich mal an der Stelle.

Danke für eure Beteiligung.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.