Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr eurem jüngeren Ich gern sagen?310
Jeder kennt das, Leben passiert und es kommt zu Erkenntnissen die…
zum Thema
Würdest du die jüngere Version deines Selbst treffen wollen?163
Inspiriert von der Netflix Produktion The Adam Project: mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venusfalle

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Venusfalle
... Vorsicht, Jungs!
© AWi
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich mag deine Arbeiten - aber diese hier ist mir persönlich zu überladen.
Das Fell, der unpassende und zu bunte Umhang ... passt meines Erachtens nicht. Die würdevolle Haltung würde durch einen schlichten einfarbigen Umhang eher unterstützt, als durch diesen grün-gemusterten.... aber sonst ein echter AWi *zwinker*
Sehr schöne Arbeit
Wobei mich sehr interessieren würde wie viel Bildbearbeitung dran ist und wie viel vor der Kamera tatsächlich da war *zwinker*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
rate...
...doch einfach mal *zwinker*
Na ja ich würde denken mal abgesehen von der Grundbearbeitung also Kontraste und Helligkeit und Sättigung hast du nicht all zu viel gemacht oder?!
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
der...
...wandanstrich war noch nicht da *zwinker*
Ja das hab ich mir auch gedacht ich war mir nur nicht sicher *zwinker*
Aber gesagt sehr schön, gefällt mir echt gut!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Also, schon alleine der Kerl, die Puppe im Käfig, kann dieses Bild hervorheben.
Ein schrilles Spektakel von Farbe und Erotik. *bravo* Weniger irrationale Noten als in anderen Arbeiten von Dir, aber dafür eine gelungene und sehr heitere Ausstrahlung der gesamten Ablichtung, dank der verschiedenen Komponenten dieser Bildbearbeitung.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir beide sind geradezu magisch angezogen von der schauspielerischen leistung des modells. immer wieder wollen wir die requisiten anschauen, jedoch das auge wandert sofort wieder zurück zu diesem gesichtsausdruck..
******iva Frau
2.842 Beiträge
Ich liebe Deine Arbeiten einfach!!! *top*
Warum nur VORSICHT JUNGS-manche Frauen lassen sich auch gern fangen und einsperren-gehöre nicht dazu.
Eine Darstellung ,die mir gefällt. *top*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Schlicht spektakulär.*spitze* Ich mag weiterhin sehr die erheiternde Aura des Werks. *koenig*
****un Paar
14.774 Beiträge
durch den beítrag vom KING sind wir wieder nach längerer zeit auf diesem strang gelandet. auch jetzt wieder konnten wir uns der magie nicht entziehen *g*
*********1980 Paar
85 Beiträge
... wow einfach nur genial, tolle Farben, klasse Pose, einfach nur wunderschön ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.