Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1450 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..und nach MMF?

**********rny20 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
..und nach MMF?
Hallo,

folgende Sache. Unumstritten hast das Thema MMF eine gewisse Faszination sowohl fuer mich als auch fuer meine Freundin.Einerseits besteht bei mir noch eine gewisse Eifersucht, die mich dann sehr schnell geil werden laesst, wenn ich nur daran denke und zum Anderen, das Gefuehl meiner Freundin eine hoechstmass an Befriedigung zu verschaffen.

Klar ist, dass man nichts erzwingen kann. Weder Partner, noch den Zeitraum.
Aber Gesetz dessen. Wie seit ihr als Paar mit IHM danach umgegangen, wenn die "Geilheit" sich entladen hat. Oder anders herum wie hat sich der 3. danach gefuehlt? Schnell gegangen, zusammen TV geguckt.

Wuerde mich ueber Erfahrungsberichte von Paaren freuen, gerne auch per Mail, die uber: es war toll, war nicht so toll hinausgehen.
ganz locker....
wir gehen mit der sache ganz locker um!!
*zwinker*


also wenn es "vorbei" ist haben wir noch gekuschelt und gelabert......einfach normal!!! nicht irgemdwie verkrampft oder so!!kommt aber drauf an ob das treffen privat ist oder im club!! ist schon ein unterschied!! *zwinker*
DANACH !
Kuscheln und zu dritt genauso weitermachen wie zu zweit!
Ansonsten war etwas nicht richtig im Gespann.
seh ich genauso
da hast du recht!!
muss ic h meinem vorredner total zustimmen!!!!! *zwinker* *genau*
@suessespaar27
Wir glauben, dass es nur so ein richtiger Genuss gewesen war.
@amikino
mann sollte ja auch nicht vergessen dass es alles menschen sind und keine gegenstände wo man hinterher einfach mal so wegschickt!!
so quasi ade war scheee......*lol*


und zudem man geht ja auch nicht einfach mit irgendjemand ins bett...und wenn dann im vorfeld schon sympatie da war wieso sollte man das dann hinterher vergessen!!!!! *zwinker*
unsere Erfahrung hierzu
wenn du eine gewisse Eifersucht nicht ausschliesen kannst,ihr aber einen
MMF mal erleben wollt,würden wir dies auf keinen Fall anfänglich im
privaten Rahmen versuchen.In einem Club kann man "danach" auch noch
eine nette Unterhaltung führen und gemeinsam noch einen Cocktail oder
ein Bier trinken.Sollte es dort jedoch zu nicht erwünschten Dingen kommen,
kann man den entstandenen Knoten in einem Club sicher einfacher
auflösen ohne dass jemand sein Gesicht verliert. Möglicherweise etwas
Voreingenommenheit von uns,aber wir haben mit Privatpartys oder gar
mit privaten Treffen nichts am Hut.Haben einfach nicht die besten
Erfahrungen
****43 Mann
34 Beiträge
Aus meiner Erfahrung
war ein nettes Gespräch und gemeinsam etwas trinken noch immer drin. Kommt natürlich auf die Situation an. Ich möchte mir als "Dritter" aber sicher nicht wie ein benutzter und danach weggeworfener Gebrauchsgegenstand vorkommen!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Problem nicht erkannt...
Wenn mit einem zweiten Mann Sex, dann ist es ein Typ, mit dem wir auch was anfangen können, wenn er nicht gerade "in meiner Freundin steckt". *zwinker*
Ein ganz normaler Abend, nur dass halt zwischendurch immer mal *pimper* wird.

Habe auch selbst schon ein uns bekanntes Paar besucht,
wo sie gerne mal einen MMF haben wollte.
Dort war es nicht anders.
weitermachen
bei uns geht es dann immer sehr zärtlich zu, wir streicheln meine partnerin gemeinsam, sie küsst uns abwechselnd und genießt einfach zwei männer im bett... da dauert es nicht lange und es geht in die zweite runde
...wir finden es...
...schön, wenn wir uns mit "dem auserwählten" (bei dem alles stimmen muss...so, dass er auch ohne MMF ein "Freund" sein könnte...)mehrmals treffen...weil es mit jedemmal besser wird... *lol* oft haben wir sogar wenn er irgendwann weg muss/ist nochmals "wilden" sex miteinander *lol* *lol*
MMF
Also
ich kann nur sagen das es sehr schön ist wir hatten alle 3 reichlich spass zusammen und eifersucht und andere bedenken konten wir doch ausschliessen.
aber den richtigen dafür zufinden ist nichtb grade einfach also keinem aus dem freundeskreis denn bedenke du siehst ihn danach öfter vieleicht also einen unbekannten der vieleicht zum guten freund werden kann. wenn es gut war für alle kann man das ja wiederholen

und weitenhin viel spass
******_he Paar
2 Beiträge
Anonymität nicht Feindselikkeit
Aus unserer Erfahrung haben wir Gelern das meis die "Jungs" welche nicht mit uns oder sich selbst zufrieden waren sich schleunigst davon machen während die die bleiben meist eine zweite oder dritte Runde beim kuscheln anzetteln, Gelegentlich gibt es sogar Gute Gespräche.

mfg *lol*
also wenn alles gepasst hat, der mann und wir unseren spass hatten und wir uns alle drei gut bzw geil *zwinker* verstanden haben - dann "danach" ein wenig quatschen, vielleicht noch ein gläschen wein oder so, aber dies und das reden, wenn allen danach ist eine zweite runde oder wenn schon spät und keiner mehr lust eben eine freundliche verabschiedung.
dass einer recht zügig gegangen ist und "komisch" danach war haben wir erst ein mal erleben dürfen. glauben er war nicht so happy mit seiner "performance" aber dafür können WIR ja nix *zwinker*
der gute war so dermassen schockiert dass er am nächsten tag gar sein PROFIL GELÖSCHT hat dabei hatten wir eigentlich ne nette zeit*g
am besten gan z normnal undf natürlich bleiben so machts spass *g*
ja auchsolche mensch muß es geben.
eigendlich sind wir doch alle erwachsen und sollten mit unserer offenheit doch locker umgehen können mann triff sich doch grade deswegen zu 3 oder 4 weil mann spass haben möchte.
und grade deswegen sollten wir darüber reden können .
Aber was solls reisende sollte man nicht aufhalten


LG
gericom
****e74 Paar
3 Beiträge
sex zu dritt
wir hatten lange überlegt ob wir das machen hatten uns immer in pornofilmen appetit geholt und dann entlich war es so weit wir hatten übern catt jemanden kennenglernt und da haben wir unseren mut zusammengenommen und es mal probirt war einen absolut schöne erfahrung kann mann nur entfelen bringt das liebesleben wieder richtig in schwung es müssen nur beide wollen danch macht der sex wieder richtig spaß wollen es auf alle fälle nochmal machen
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich stimme der Meinung von "6relax" voll zu!
*zwinker*

Lieben Gruss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.