Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LÖWENFANS (1860 München)
226 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol426
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anschaun?

anschaun?
mögt ihr es wenn zb euer partner/in am strand nackte frauen anguckt oder andere frauen auf den arsch guckt,wie reagiert ihr?
*******ind Frau
810 Beiträge
Mmmhhh!!!
Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zu hause!!!

Mein Gott, was ist daran schlimm, wenn Mann mal einer anderen Frau mal auf den Hintern guckt. Als Frau schaut man doch auch mal auf einen anderen Mann. Ich finde es nicht schlimm solange sich die Guckerei in Grenzen hält.

Lieber Gruß

Dani
normal
ist es nicht normal mit offenen augen durch die welt zu gehen...
schauen wir uns nicht alles an was uns begegnet oder umgekehrt
ob..häuser...bäume...autos...tiere...usw....
warum soll mann oder frau es nicht mögen auch menschen anzu schauen...
kinder...alte menschen behinderte...hübsche...häßliche...usw...
für mich ist das normalste was es gibt
leo
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Ästhetische Menschen - egal ob Mann oder Frau - wer schaut da nicht gerne hin?

Da ich mir selber gerne schöne Frauen und Männer anschaue, finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn das mein Partner auch macht.
Man muss damit zurechtkommen, dass es viele viele wunderschöne, interessante, charismatische Menschen auf diesem Planeten gibt!
Da ich selber gerne angeschaut werde, zolle ich diese Aufmerksamkeit auch gerne anderen Menschen. Wer etwas für sein Äußeres tut, der hat auch bewundernde Blicke verdient *g*

Eifersucht oder Eingeschnapptsein ist in solchen Situationen meistens unangebracht.

Nur GAFFEN finde ich penetrant und unangenehm. Das würde ich auch mit Sicherheit meinem Freund ankreiden, wenn er andere Leute anSTIERT; es sei denn, man befindet sich auf einer Erotikmesse o. ä..
klar ist mal schauen normal. man(n) muss sich ja wegen einer beziehung nicht gleich scheuklappen zulegen.
aber wenn er permanent "glotzen" *schock* würde und dann noch sprüche wie "boah hat die nen geilen arsch!" oder so kommen, hätte ich damit schon ein problem.
gegenfrage: wie kommst du auf die frage?
grüße nm
Schaun ist doch absolut legitim.......ich schau mir auch sehr gerne gutaussehende Männer an.....wieso soll er dann nicht schauen dürfen.....

Ist absolut okay.....nur, wenn ich mal so Sprüche hören würde, wie es neugierigemaus beschrieben hat.....na, dann würd ich aber auch mal komisch werden......und ihn vll. fragen, ob ich mich grad verhört hätte..... *lol*


Angel
wenn er es nicht täte, würde ich ihm eimer und schüppchen in die hand drücken...
*zwinker*
Ich find auch
schauen okay, aber gaffen nicht. Kommt auch auf die Situation drauf an. Wenn wir auf der Suche sind ist das "schauen" ja auch wichtig-sonst kommen wir ja nie zu unserem Ziel. (ffm)
****_nw Frau
523 Beiträge
Wie soll ich da reagieren wenn er sich andere ansieht?
Euphorisch: "Schatz, toll dass du die ansiehst suuuuper" - nee.
Biestig: "warum guckst du denn so? Findest du die Hübscher als mich?" - auch nicht mein Ding.

Eigentlich find ichs schade wenn nur er guckt und mir nicht bescheid sagt. Wenns denn da was zu sehen gibt will ich auch mal *zwinker*

Wenn er Spaß dran hat soll ers doch machen. Solange er nicht zum Anfassen übergeht ist das doch ok (dabei will ich gefragt werden!).

LG Tiff
@tiff
Vor allem wird dafür wohl auch die Erspähte gefragt werden wollen ..... *lol*
****_nw Frau
523 Beiträge
Wenn mein Schatz in seinem "Element" ist kann er daran wohl kaum denken. Gut dass ich dann dabei bin und ihn am Kragen packen kann *zwinker* .
Klar darf er gucken, warum denn nicht, finde immer wieder solche Zicken die dann nen Mogo machen wenn ihr Mann ne andere ansieht, ob gewollt oder unbewusst, manche Weiber sind echte Drachen und gönnen ihren Männern nicht mal nen Blick.
*********erson Frau
5 Beiträge
Solange er keiner hinterherstarrt und mich damit blamiert, ist das ja okay *zwinker*

Bin da eigentlich flexibel, sage aber auch klar, dass ich das nicht toll finde, oder mag. Wenn das zuviel werden würde, oder bei seiner Ex oder so (brrrrrrrr), dann könnte ich schon mal fuchsig werden.

So ein wenig "Beschau" gehört dazu, aber nicht mehr als notwendig, daran halte ich mich auch, ist für mich selbstverständlich.
glaube mögen tut das keiner, also wenn der partner/in jmd hinterherschaut. aber solange es beim schauen bleibt ist das ok.


have fun
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Mich
stören solche Blicke nicht, und Blicke richten ja auch nichts an, schlimmer wäre es, ungefragt einfach angegrabscht zu werden.
***er Mann
2.535 Beiträge
Also ich würd's mit einer Frau, die bei jedem Blick meinerseits auf eine andere eifersüchtig wird, ohnehin nicht lange aushalten. Ich find's umgekehrt (= Partnerin schaut attraktivem Mann hinterher) auch nicht schlimm. Es gibt viele schöne Menschen auf der Welt, warum soll man und frau also nicht auch mal schauen dürfen?
ich würde mir gedanken machen, wenn der partner anderen frauen nicht mehr hinterherguckt.

jeder man(n) oder frau schaut sich doch schöne dinge gerne mal an...nur noch mit aufgesetzten scheuklappen durchs leben zu gehen wäre doch echt schade

*blume* sami
****ce Mann
13.766 Beiträge
brillenrand
natürlich schaue ich gern über den brillenrand interessante personen an.
die frage ist, ob man dezent schaut oder aufdringlich glotzt?
ich mag es auch, wenn man mit der partnerin gemeinsam seine optische neugier befriedigt. das anschließende "sich in die augen sehen" spricht manchmal bände. *zwinker*
bitte keine eifersüchteleien, wir gucken doch nur.


lg pierce
@pierce
auch gierige blicke meinte ich nicht "mit mal gucken". lächel

ein kurzer blick ohne kleben zu bleiben sollte doch jedem gestattet sein
*********en_rp Paar
404 Beiträge
warum stellt denn ein Mann diese Frage ?
@****08
Warum fragst Du ? Suchst Du Argumente um Deiner Partnerin zu sagen "siehste Schatz, ich bin nicht der Einzige, und bei Anderen wird es toleriert" ?
Also die hast Du ja sicher bekommen.

Warum aber kritisiert es Deine Partnerin ? Machst Du es zu auffällig sodass es für sie demonstrativ wirkt ? Frauen sind so furchtbar unsicher was den eigenen Körper angeht, und stellen sich selbst permanent in Frage.
Wenn da der geliebte Mann auch nur ein bisschen zu lange guckt, dann kommen gleich die Zweifel "Warum guckt er jezt ? Was ist an ihr besser ? Was bedeutet das ? " usw.

Strategischer Tipp : Wenn mal Eine mit vorbeikommt mit einem nicht so geilen Arsch oder Titten, oder einfach nur einem perfekten Body und einerm Pferdegesicht, mach ihr ein Kompliment. Dann versteht sie dass das Hingucken nicht immer ein Vergleich zu ihren Ungunsten ist.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich kann und will mir doch keine augenklappen anlegen. außerdem ich esse ja auch nicht alle angebotenen speisen einer speisekarte. gaffen kommt natürlich für mich nicht in frage.
wenn mein freund in meiner gegenwart einer anderen nachschaut hab ich kein problem damit. solange er nicht vergisst dass ich auch noch da bin, seinen speichelfluss kontrollieren kann und es nicht in gegaffe ausartet, aber das kann ich mir bei ihm eh nicht vorstellen *ggg*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
hws
der vergleich unterstreicht die vorzüge der eigenen partnerin.
anschauen ja gegessen wird zuhause !

Solange ihm nicht sie augen rausfallen und er nicht vergisst das ich auch noch da bin.
*****23m Mann
62 Beiträge
wenn die Dame nicht gerade mit einem eher Südländischen Freund auftaucht, dann ist doch sicher nichts einzuwenden.

Man geht mit offenen Augen durch´s Leben *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.