Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LÖWENFANS (1860 München)
227 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol426
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anschaun?

*******_ni Frau
491 Beiträge
stört..
mich nicht.
ich schaue mir ja auch andere männer an - von daher...

lg nice
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
wo soll man denn sonnst noch hinschauen,ausser Boote Wasser und......
Den ganzen Tag die Augen zu geht nicht
Gruß H+S
Klar, das macht doch Spass......... ich geniesse es, wenn mein Mann

Gefallen an anderen schönen Frauen hat und ich schaue auch gerne,

allerdings betrachte ich zusätzlich noch die Männer........



volley ( F )
mann oder frau dürfen doch mal gucken dürfen. oder?
meine meinung ist:
wenn da ein partner gleich sauer wird, dann stimmt irgendetwas
in dieser beziehung nicht.
lg

grauerwolf
der auch gerne schaut. (mal da hin schmachtet. *ggg* )
Ist doch absolut in Ordnung
Es ist doch in Ordnung wenn man schaut. Schauen und schauen lassen. Manchmal muß man dies einfach tun.
********2_bw Paar
70 Beiträge
Soll er doch schauen, ich schau ja auch... aber wenns ne richtig hübsche is, bin ich sauer, wenn er mir nich bescheid gesagt hat.. will ich nämlich dann auch mal guggen *ggg*
gucken mit joyklappen haben das gewisse etwas *ggg*


sami
*******i_nw Mann
783 Beiträge
schauen muss sein, sonst kann man sich ja sofort erschiessen. wir menschen lieben eben erotische reize.
***23 Paar
144 Beiträge
• joyklappen *
grins sollen das die Spaßbremsen der Pferde sein?

was du meinst sind Schäuklappen die sollen nervöse Reaktionen des Pferdes verhindern
Ja, ich bin froh, solange ich noch gucken kann .......... und geniesse jeden Tag


volley ( F )
Herrlich Samira........... "Joyklappen" ......... mit denen kann man hier bestimmt überstehen



volley ( F )
ich meinte "joyklappen", denn scheuklappen setzt man nur pferden auf die mit den hufen kratzen *zwinker*

wer dagegen mit joyklappen durch die welt geht hat nicht das bedürfniss auch nur einmal mit den hufen kratzen zu wollen
****ce Mann
13.766 Beiträge
neulich
da ich gern attraktiven und interessanten menschen nachschaue, hat man mir jetzt zu weihnachten die eigens zu diesem zweck kreierten klappen aus dem joyclub geschenkt, die joyklappen. es sind noch prototypen.
sie sind ein fränkisch-berliner joint venturprodukt. man wird noch davon hören!


lg pierce
lüstern
seit ich die joyklappen trage funkeln meine augen um so mehr.

schweifende blicke gerade zur weihnachtszeit wo es nur so vor leckereinen und nett anzusehenden menschen wimmelt bringen doch so manches auge zum leuchten.
******ros Paar
1.539 Beiträge
na
ich sage mal..wenn ich keinen anderen Frauen mehr hinterher gucken kann, dann lass ich mich begraben...die Idee mit den Joyklappen wird meiner Venus gefallen - obwohl sie eigentlich keinen Grund zur Klage hat *schiefguck*
Es gibt aber auch einen Unterschied zwischen gucken, stieren und gieren *gg*

In diesem Sinne. immer ein Auge auf *zwinker*

LG Eröschen
Blos
mal ne frage.
wo gibt es diese "joyklappen" ?
bestelle gleich mal zwei paar. *zwinker*
lg

grauerwolf
der nichts mehr sieht.
Ja pierce, dann lass mal sehen, aber sag nicht sie sehen aus wie eine Luftgitarre.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich seh da kein problem,
denke das ich da schlimmer bin und mehr frauen nachschau *g* wenn eine frau ne tolle figur hat, wer schaut da denn nicht gerne hinterher? (egal ob mann oder frau)
liebe grüße
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Alles natürlich
Die Natur, gab uns die "sieben Sinne", um uns zurechtzufinden, zu unterscheiden, zu bewerten und unser eigenen Leben mit den gemachten Erfahrungen zu bilden und zu gestalten. Jeder muß für sich selbst entscheiden, ob er sich (übertrieben) in einen dunklen Raum setzt oder sich ins Licht begibt. Ich bin mir sicher, dass das Anschauen Anderer schon etwas mit Unzufriedenheit zu tun hat, was ich aber als normal und vom Ansatz her als positiv betrachte. Nämlich in dem Sinne, dass ich die gesammte Schönheit der Natur in all seinen Variationen in meine Gefühlswelt eingehen lasse und davon lebe ich genauso wie von Brot, Wasser und Luft. Und zufrieden bin ich erst bei entsprechender Sättigung. Und der Hunger eines Jeden ist eben auch sehr unterschiedlich. Das sollte auch vom Partner tolleriert werden. Die Frage, die sich hier stellt, ist möglicherweise schon beantwortet: Es kommt immer auf das Wie an. Wenn ich mir die Tolleranz des Partners erwünsche ( nicht verlange), sollte ich mich ebenfalls auf seine Gefühle einstellen und eben die angemessene Art finden, die ihn nicht beleidigt.
Ist aber gut, wenn man über Probleme nachdenkt, die keine sein sollten.

Grüß Euch Alle, ihr Schönheiten der Natur,
Latex-As
halte es da wie die meisten anderen.gucken darf er solang er da nicht hinstarrt und anfängt rumzuschwärmen...*gg*
*****any Paar
39 Beiträge
Schauen ist ok
nur gaffen nicht, ist doch immer wieder nett das es sollche anblicke gibt.
Voyeure
Ich liebe es, von anderen am Strand angesehen zu werden und etl. sogar die "Reaktionen" zu erleben. So hab ich mal am Strand eine andere Frau kennengelernt. Wir waren uns beide auf Anhieb sympathisch. Als am nächsten Tag mein Mann dazukam fand ich es irre dabei zuzusehen, wie sie ihn verwöhnt hat. Habe dann auch irgendwann mitgemacht und bin zum Schluss von ihr zum Höhepunkt geküsst worden......
Schauen beide gerne und sagen auch, was uns gefällt, das ist völlig o.k., ebenso mag ich es, wenn ich merke, dass ich angeschaut werde und er mag es, wenn er beobachtet, dass andere mich anschauen. Daraus können schöne erotische Situationen entstehen, sie beginnen mit der Frage "Schatz, kannst du Dir vorstellen, dass .... ?"

sie *wink*
@Viel_falt
du kannst dir nicht vorstellen wie bekannt mir das vorkommt.
*********rkus Paar
20 Beiträge
Anschauen ist doch sehr schön. Man holt sich Appetit, manchmal auch etwas mehr, wenn die Blicke erwidert werden. Einmal hat mein Liebster zu mir gesagt, dass die eine da am Strand (in Griechenland) wirklich toll aussieht und er diese am liebsten vernaschen möchte. Das hat er dann auch gemacht und hat es mir danach erzählt. Danach war ich so geil, dass er mich im Hotelzimmer bis zum Orgasmus lecken musste, hmmmmm!

LG,
Sylvie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.