Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1475 Mitglieder
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
zum Thema
Erotische Brettspiele - Welche könnt ihr empfehlen?17
Da wir auch gerne mal einen "Spiele Abend" machen suchen wir noch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spreizstange mit Dildohalterung

****981 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Spreizstange mit Dildohalterung
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand sowas besitzt und ob man das empfehlen kann? Spiele mit dem Gedanken sowas mit meiner Freundin zusammen zu kaufen, aber wollte mal Fragen, ob sich das lohnt?

Danke für Infos und was könnt ihr empfehlen? Muss man auf was achten?

Viele Grüße,
ms_1981
selbst gebaut nach Maß und "Bedarf"
Grüß euch...Ich habe ein ausgedientes Staubsauger-Teleskoprohr zur Spreitzstange umgebaut.Die Enden habe ich mit Gummimuffen aus dem Baumarkt abgedeckt und Ringhaken zur Befestigung von Lederanschetten angeschraubt. Die Spreitzweite kann ich nach Lust und Laune verändern. Mit einer grossen Kabelklemme kann ich eine Stange,die den Dildo trägt, auf das Rohr klipsen. Die Tiefe des Eindringens bestimmt der Spreitzwinkel der Beine...geile Sache, denn die Beine können bei guter Anpassung kaumnoch angezogen werden...Kopfkino läuft?? Grüsse, Latexo
Selbst gebaut...
...ein Bild zum Thema und als Anregung...mit beleuchtetem Acryl-Dildo... *zwinker*

Kann leider selbst nicht sehen, ob das Bild komplett (mit Spreizstange) dargestellt wird...
Bild ist FSK18
****981 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
wie cool, danke für das Bild. Hm Selbst bauen, muss ich mal überlegen. Wir haben den Lelo Soraya, den meine Freundin gerne nutzt, den muss man da irgendwie einbauen können. Mal schauen. Bin auf weitere Vorschläge gespannt, danke!


Grüße,
ms_1981
****981 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@**c: ist das auch selbst gebaut?
Hatte ich doch geschrieben...Selbst gebaut... *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
Hallo
Also ich persönlich habe zwar selbst noch nie sowas gesehen oder gekauft aber zum Thema:

aber wollte mal Fragen, ob sich das lohnt?

Kann ich nur sagen: Das werdet ihr merken, wenn ihrs kauft und ausprobiert *zwinker*
Im Endeffekt KANN es euch gefallen, es KANN euch aber auch nicht gefallen.
Das KANN gibt es immer.

LG die Katze
*****een Paar
2.742 Beiträge
Fällt die Dildostange denn nicht ständig um, wenn der Dildo mal nicht ganz drin ist und rausrutscht? Nur mal aus Interesse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.