Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

city lights

*****_CA Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
city lights
Ich bin von dem Bild sehr begeistert, also zeig ich es auch mal hier und stelle es zur Diskussion *g*

lg, Alina
****33 Frau
29.194 Beiträge
eigentlich ganz nett - allerdings ist mir die Lichterkette "too much".
Und bei der netten Fototapete lässt sich sogar der Bezug zum Titel nachvollziehen ...
@Alina_CA
Nun ja, das Foto ist wirklich nicht schlecht *top*

Ich finde aber, dass die ausgesprochene Schönheit dieser Frau, die offensichtlich Du bist, in Anbetracht des Hintergrundes nicht voll zur Geltung kommt.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
funky
Das Bild ist echt in Ordnung, zwar vielleicht etwas kitschig, aber doch auch recht "funky", versprüht also Sex-Appeal. Ohne die Lichterkette wäre es tatsächlich wesentlich besser.
*****_CA Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
i like the blue lights *liebguck*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@*****_CA
Das passt ja wunderbar, da Du Dich bekanntlich für den "Kitsch"-Stil begeistern kannst.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Auch ich empfinde die Lichterkette als störend.


Mrs. Heart*herz*
Botschaft der Lichterkette
Ich finde die Lichterkette hat schon eine zentrale Botschaft:

"Da draußen sind die Lichter der Stadt und ich habe mir meinen Teil des Lichts geholt! Die Stadt strahlt, glitzert glänzt und ich tue es auch!"

Was nicht passt ist ihr Blick, denn er strahlt nicht!
Sie hat sich alles geholt was sie wollte, sie hat es geschafft, aber sie ist nicht glücklich. Ernüchterung über die materielle Welt?
*****_CA Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
got other version, thx Erwin *bussi*
Hey Alina,

Du hast zu Version 1 von dem Bild gesagt:

Ich bin von dem Bild sehr begeistert

Gilt das jetzt nicht mehr, nur weil ein paar Leute die Lichterkette kritisiert haben? Hat das was an Deiner Meinung geändert?

Muss es jetzt deswegen das Gegenteil sein, düster, kalt, trüb, "gruselig"?
Was ist die Botschaft da? Papa kommt nach Hause und ist steht ratlos in der Tür, weil er einerseits Töchterchen nix verbieten will, aber er es auch nicht so toll findet, wenn sie schon wieder Röcke trägt, die etwa die Länge eines Gürtels haben.

Also, ich fand Bild 1 schöner.
****33 Frau
29.194 Beiträge
no lights.... *oh*
auch keine city lights.......


aber, wie bereits vermutet, gefällt es mir wirklich besser.....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tja - de gustibus ...
ehschonwissen

btw. Alina läßt ausrichten, ihr gefällt die 1.Variante immer noch besser ...
****33 Frau
29.194 Beiträge
btw. Alina läßt ausrichten, ihr gefällt die 1.Variante immer noch besser ...

darf sie ihr doch auch.... hat eben jeder seinen Geschmack und das ist gut so *gg*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich finde es toll, dass die zweite Variante hinzugefügt wurde. Es ist einfach ansprechend, die Unterschiede zwischen den zwei Ablichtungen zu betrachten.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wobei *erbsenzähl* ...
... die Unterschiede zwischen den zwei Ablichtungen ...

es sich klarerweise um eine Ablichtung jedoch zwei Bearbeitungen handelt ... *idee*
*****_CA Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
next
city lights 2

greets Alina
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Goldig, ich finde das Foto gelungen. *top* Erwischt so einen Ton von "sexy und süss" .
sehr sexy, nur die Augen schauen so irgenwo nach oben. Mir würde vielleicht der Blick ein bißchen zum Betrachter gefallen.
*****ace Mann
29 Beiträge
Sorry, Aline...
Wenn Du mich fragst: ich finde dieses Bild um mindestens eine Klasse besser als die andere Version.
Keine störenden "künstlichen" blue lights, die passen eher
zu einem Nachtclub. Deine Pose, Deine ein wenig unbestimmte Blickrichtung *g* , die vielen kleinen Glanzlichter auf dem Geländer, die
betörendenFarbtöne Deiner Haut und Lippen, der Kontrast mit dem
mittelblauen Hintergrund - alles spannungsvoll, aber wunderbar ausgewogen, dreamy, fantasia, harmony, buchstäblich bis in Deine schönen Fingerspitzen.
-
Das Bild hat Stimmung, es 'duftet', es'singt' ganz leise, sozusagen.
Es spricht eben mehr Sinne an als nur das Auge.
-
Als störend empfinde ich den etwas bedrohlichen Mann im Hintergrund,
da ist wieder etwas zuviel. Es lenkt m.E. ab, ohne wirklich
etwas Wesentliches beizutragen.
-
Fotos haben nun mal ihre eigenen ästhetischen Gesetze, und zu diesem
Typ von Bild passen m.E. keine "hineingeheimnissten" stories.
***lw Mann
250 Beiträge
...
Ich geh d`accord mit dem tiefgang von *schutzi*, wenn sie das einzig vernünftige zu bild 1 schreibt. Nur aus dieser gedanklichen perspektive gesehen kann das bild an wert gewinnen:

Ich finde die Lichterkette hat schon eine zentrale Botschaft:

"Da draußen sind die Lichter der Stadt und ich habe mir meinen Teil des Lichts geholt! Die Stadt strahlt, glitzert glänzt und ich tue es auch!"

Was nicht passt ist ihr Blick, denn er strahlt nicht!
Sie hat sich alles geholt was sie wollte, sie hat es geschafft, aber sie ist nicht glücklich. Ernüchterung über die materielle Welt?

Ohne die Lichterkette-umwerfend. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.