Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
zum Thema
Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen344
Kennt Jemand von euch das Problem das man absolut keine Lust mehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlechter Sex...

******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
schlechter Sex...
Wir haben in einem Profil gelesen das unter Das mag ich nicht:schlechter Sex aufgezählt war.
Hmmm, da fragen wir uns, wer mag schon schlechten Sex! und was versteht ihr unter schlechten bzw. guten Sex?
*kuss2*Wenn man die Wünsche des anderen eingeht kann sowas nicht persieren denke ich .....auch wenn ich meine Geheimnisse nicht jeden erzählen würde aber am besten heiß und innig;)
*******a_bw Frau
823 Beiträge
schlechter Sex
ist schon abzusehen, wenn es beim Küssen nicht "funkt", ein Kuss sagt so viel aus und entscheidet meistens auch über das weitere Geschehen.

und beim "guten" Sex muss das Feeling und die Antmosphäre einfach stimmen.
*******_he Mann
26 Beiträge
...
also für mich ist schlechter sex wenn einer von beiden keinen spass dabei hatte
Schlechten Sex brauch keiner !!! Guter Sex ergibt sich
wenn sich Beide auf dem selben Level bewegen und
sich auch geistig stimulieren können...

*ggg* *ggg* *ggg*
wer mag schlechten sex? hmm- die frage ist genial *g*

schlechter sex ist kaum definierbar, die menschen so verschieden und vielfältig wie es arten gibt zu lieben.
schlechter sex ist für mich, wenn die kommunikation der partner nicht stimmt, wünsche nicht ausgesprochen und damit auch nicht erfüllt werden können.
lg maribell
schlechter sex,ist gar kein sex *ggg* *ggg*

die harmonie muss schon stimmen,dann wird es auch was !!!
Also ich wuerde sagen, schlechter sex ist wenn die vorstellungen und wuensche zu verschieden sind.
wenn beide etwas total verschiedenes unter gutem sex verstehen, dann kanns ja nicht klappen!
schlechter Sex ist; wenn sie morgens fragt, wie lange du noch gemacht hast
Schlechter Sex?
Also während meiner Ehe dachte ich immer wir hätten guten Sex und hab mich nie beschwert. Nach der Trennung hatte ich mit einem anderen Mann Sex und weiss, dass ich grottenschlechten Sex während meiner Ehe hatte!

Also ist es nicht immer sofort absehbar wann man guten und wann schlechten Sex hat. Schlechten kann man(frau) sich auch gut reden bzw. wenn frau nix anderes kennengelernt hat, dann hält sie das was sie hat nicht zwangsläufig für schlechten Sex!

Sex ist wie gutes Essen, dem einen reicht Erbsensuppe und der andere bevorzugt ein Galadinner! Alles eine Frage der Auslegung

findet
Walk
Ich glaube, dass man "schlechten" Sex eher bei einem One-Night-Stand hat....

...denn wenn man wirklich liebt ist der Sex (zumindest in der Situation) nie schlecht...

...dann findet man/frau immer das Gute!!!
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Schlechter Sex...
das ist für mich Sex bei dem das gegenseitige Vertrauen fehlt. *ja*

Vom sexuellen her kann ein Ons bestimmt sehr geil und auch entspannend sein , aber er könnte mir nie diese innerliche Zufriedenheit geben wie ich sie mit einem vertrauten Partner nach dem Sex empfinde... *knuddel*

LG
Elke *love*
wenn...
der Mann auf einem liegt und nur hin und her rutscht... keine andere Stellung und auch noch nicht mals ein bissl rein und raus geht das ist für mich schlechter sex
******226 Paar
58 Beiträge
bevor es schlechten Sex gibt...
...lasse ich es lieber ganz sein und verschiebe es auf später.Unter schlechtem Sex stelle ich mir halbherziges Rein-raus vor und am besten noch der Gedanke wann man denn endlich fertig ist.Grusel...

...aber was soll ich mir Gedanken machen-ich kan mich nicht beschweren-seufz.. *engel2*
Schlechter Sex ist für mich, wenn nur einer
dabei seinen spaß hatte *achtung*
Bei gutem Sex haben beide ihren spaß....wundervoll *lol*
****ve Mann
111 Beiträge
@ Erdbeerblond
... und was ist, wenn das Vertrauen in einer Beziehung nicht/nicht mehr so da ist? Wenn er weiss, dass sie es manchmal nur macht, weil sie glaubt, ihn damit irgendwie steuern zu koennen?
Das ist mir in meiner Ehe bisher einmal passiert und ich hab's ihr auf den Kopf zugesagt und sie hat's auch noch zugegeben *roll* *zwinker*
Seitdem steckt exakt dieser Gedanke immer wieder in meinem Kopf drin.... und das nimmt irgendwie im nachhinein jede Entspannung. Ich wuerde das als schlechten Sex bezeichnen.
Ich denke aber auch, wie das hier schon abzusehen ist, dass da jeder seine eigene Vorstellung von hat.
*****_by Frau
1 Beitrag
Also, ich hatte schon ganz definitiv schlechten Sex und das waren meistens ONS.
Meistens war es schlecht, wenn ich denjenigen nur sehr nett und nicht so wirklich attraktiv fand und er dann schüchtern war. Ich fands oft trotzdem ganz nett aber der Sex selbst war nicht gut.
Den schlechtetesten Sex hat man aus der Perspektive einer Frau aber auf jeden Fall, wenn der Mann sich nicht traut, den Intimbereich der Partnerin zu berühren und es sich eher auf das rein raus beschränkt- das gibts wirklich erstaunlich oft, auch was ich so aus dem Freundeskreis höre. Ich kenne auch Leute, die es noch nie mit ihrem langjährigen Partner anders als in der Missionarsstellung gemacht haben, von oral ganz zu schweigen. Trotzdem sind sie irgendwie zufrieden mit ihrem Sexleben, ist halt subjektiv.
Den schlechtesten Sex hatte ich sicher mal bei einem Rein-Raus ONS, als mich derjenige trösten wollte, weil ich nicht gekommen war, und das mit den Worten: Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, dass Du nicht gekommen bist, meine Freundin hatte in 11/2 Jahren Beziehung keinen Orgasmus.
Woran das wohl lag???
Gruß
******979 Frau
147 Beiträge
schlechter Sex...
...war es für mich am Ende meiner letzten Beziehung, als er sich an mir befriedigt hat, wenn ihm danach war, ohne auf meine Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen.
Ein gewisser Egoismus ist wichtig beim Sex, aber Rücksichtslosigkeit hat dort einfach nichts zu suchen.
*****806 Paar
61 Beiträge
schlechter sex
das ging mir vor jahren auch mal so. es wurde kein bedürfnis mehr auf meine gefühle genommen. da habe ich mich für frauen interesiert und siehe da der sex hat wieder spaß gemacht. heute genieße ich es in vollen zügen und vermisse meinen üpartner nicht wenn er für wochen nicht zuhause ist weil er beruflich unterwegs ist.
******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
One-Night-Stand...
Ich glaube, dass man "schlechten" Sex eher bei einem One-Night-Stand hat....

wir, bevor wir uns gefunden hatten, hatten auch den einen oder anderen ONS. So richtig schlecht war das nie..... *rotwerd*
Macht man da nicht auch als das, was man gerne mal erleben möchte?
Immer das gleiche...
Sind wir doch mal ehrlich, die einen wünschen sich einen guten Küsser und die anderen guten Sex. Stellst sich direkt die Frage was macht einen guten Küsser aus oder wann küsst jemand gut oder halt wann ist der Sex gut und wann nicht. Viele sagen dann immer der Sex sollte lang sein, ich find auch der Quickie oder der 10min kann gut sein. Solange es beide wollen und vor allem wie viele hier schon gesagt haben es keine langweilige Routine oder irgendein Gewohnheitsakt ist kann der Sex oder ist er auch gut. *g*
****si Paar
3.198 Beiträge
Schlechter Sex ist für mich
wenn es z.B. zu schnell vorbei ist. Ich meine jetzt damit kein Quickie sondern einfach die Situation, in der der Mann nicht aufpasst und versehentlich viel zu früh abspritzt.
***mo Mann
4 Beiträge
Betreff: "rein - raus"
Ich verstehe hier diejenigen nicht die sich über das "rein raus" beklagen...

Folgendes:

Beim Vorspiel gibt es tausend Spielarten die für sich auch wunderschön sind. Es gibt Oralsex und Spielzeug, Kuschelsex, harten Sex und was nicht alles mehr...

aber

letztlich ist Sex nunmal "rein raus", da braucht man sich wirklich nichts vor zu machen! Wenn man einen Blick in die Natur wirft, zu der wir Menschen trotz aller Unnatürlichkeit ja noch gehören, dann ist Sex "rein raus".

Man kann das natürlich mit Phantasie kaschieren, aber ändern tut sich an dem eigentlichen sexuellen Vorgang rein gar nichts. Deshalb sollte man nicht so tun als wenn "rein - raus" etwas verwerfliches ist, weil dann nämlich so gut wie jeder Sex das wäre. Punkt!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wenn der Sexpartner sicheinfach MÜhe gibt, dem anderen auch seine Wünsche zu erfüllen.
Der andere auch seine Idenn mit einbringt....

Grüße *zwinker*
******979 Frau
147 Beiträge
"rein-raus"
Natürlich ist der pure Sex ein "Rein-und-Raus". Und das kann in der einen und anderen Situation auch vollkommen ausreichend sein.
Allerdings sollte, wie bereits gesagt, die Rücksicht nicht komplett aufgegeben werden.

Und Abwechslung ist definitiv auch wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.