Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlechter Sex...

ich dnke unter schlechten sex versteht man , wenn die partner nicht aufeinander eingehen und nur ihr ding durch ziehen ... ich meine wenn jeder nur versucht seinen orgasmus zu bekommen oder so ...
oder der eine partner gar keine lust zum sex hat und es nur macht , weil der andere partner es halt macht...
das is echt nicht so toller sex...
*********lein Paar
224 Beiträge
mit meinem jetztigen mann hab ich sehr guten sex ...
mein erster mann wollt einfach nur sich erleichtern das heist karnikelnummern...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Zum guten Sex gehört der schlechte doch eigentlich dazu, oder nicht? Ich habe jedenfalls keine Lust jedesmal das komplette ... volle ... ganze Programm zu zelebrieren. Manchmal will man doch einfach nur schnell Sex haben, ohne große weitere Anstrengungen. Um so mehr kann man's das nächste mal genießen.

Grüße vom Luemmelchen *wink*
*********lein Paar
224 Beiträge
ja so is das lümmel, wenn man einmal weiss was schlechter sex is genisst man den guten umso mehr...
Schlechter Sex ...ist wenn nur einer oder keiner richtigen Spaß dabei hatte...
kommt denke ich vor wenn die Abwechslung fehlt!
Immer Blümchen im Bett macht auf die Dauer nicht glücklich!
Irgendwann muss auch mal der Rasenmäher durch^^
...ich denke ihr versteht schon!

Also dann viel Spaß noch^^
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@cinderelalein
wollt einfach nur sich erleichtern

Davon gibts wohl viele Exemplare. Hatte auch so eins.
******oth Mann
725 Beiträge
Pflänzlein-rühr-mich-nicht-an...
Wirklich grottenschlechten Sex hatte ich mit meiner ersten Freundin, was freilich auch unserer beider Unerfahrenheit geschuldet war. Gleichwohl lief es jedesmal nach dem Schema ab: "Das mag ich nicht. Da nicht anfassen. Da bin ich kitzlig. Das will ich auch nicht. Nö, das mal ausprobieren nicht, könnte ja unangenehm sein" usw usw.

Schlechter Sex fängt im Grunde für mich - aus männlicher Sicht gesprochen - im Grunde dann an, wenn ich mich vor Beginn irgendwelcher Aktivitäten einer Flut von Stopp- und Verbotsschildern gegenüber sehe.
Nichts dagegen, wenn mir eine Frau sagt, was sie partout nicht mag. Wenn am Ende aber nix mehr übrigbleibt außer ihr das Zahnfleisch zu kraulen, dann lasse ich es bleiben.

Darüber hinaus:
Irgendwer schrieb hier zu diesem Thema, dass Sex nur dann gut wäre, wenn Liebe und Gefühl dabei eine Rolle spielten. Ehrlich gesagt kann ich das so nicht bestätigen. Hatte schon wirklich tollen Sex mit Frauen, wo von beiden Seiten Gefühle eine eher untergeordnete Rolle spielten - sprich: wo definitiv keine Liebe im (Liebes-)Spiel war.


Gruß

Lord Soth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.