Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
271 Mitglieder
zur Gruppe
Funbiker
33 Mitglieder
zum Thema
Akt High Class Workshop im Schloß - München (01.05.2012)
Mit Top Modell July Diamond Dazu wird im Studio eine echte…
zum Thema
Akt und Portrait mit Anja - 94094 (06.05.2012)
Klassischer Akt bis Erotik Thema: Akt im Studio mit einem Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G/G Modelsharing 4.3. - Jungingen - 04.03.2012

******oto Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
G/G Modelsharing 4.3. - Jungingen - 04.03.2012
G/G Modelsharing 4.3.
Aufnahmebereiche Portrait bis Akt

Jungingen, Baden Württemberg
04.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
G/G Modelsharing 4.3.

Hallo,
am 4.3. 2012 ist es endlich soweit.
Ich biete euch ein tolles G/G Modelsharing mit Shannon_Steel und Lamias execratio an.
Die beiden werden euch von Portrait bis Akt, sowie einzeln als auch zusammen zur Verfügung stehen. Da wir mit 2 Blitzanlagen arbeiten wird auch jeder genug Zeit haben gute Bilder zu machen.
Das Sharing findet in einem Studio in 72417 Jungingen statt, beginnt um 14 Uhr und endet so gegen 18 Uhr.
Wir haben verschiedene Sets, wie z.B. Käfig, Andreaskreuz, ein alter Dachboden, einen Billardtisch und noch vieles mehr zur Verfügung. Die beiden Models haben eine große Auswahl an Dessous und Accessoires dabei.
Der Preis pro Person beläuft sich auf 130€.
Die enzigen Vorraussetzungen sind eine eigene Spiegelreflex und Spaß am Fotografieren.
Es sollten min. 3, max. 6 Teilnehmer sein.
Im Preis mit inbegriffen ist ein Modelrelease für nicht kommerzielle Nutzung, Studiomiete und natürlich wird auch für Snacks und alkoholfreie Getränke gesorgt.
Bei Bedarf gebe ich gerne Hilfestellungen im Bereich Lichtsetzung und Bildgestaltung.

Wer noch Fragen hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

VLG
R.S.Photo
Hallo Ihr Lieben
Ich freue mich schon riesig auf das Event und bin gespannt was für tolle Bilder wir machen *g*

VLG
LAMIA
*********sion Paar
242 Beiträge
hi an alle
ich freue mich auch schon riesig auf das Sharing und bin gespannt wer so alles erscheint um tolle bilder zu machen

LG Shannon_Steel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.