Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Ostersamstagsparty - Rhön (07.04.2012)

*******das Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
2. Ostersamstagsparty - Rhön (07.04.2012)
Osternester füllen, Ostereier ausblasen
Wir laden Euch ein, in privater angenehmer Amosphäre mit uns einen geilen Abend zu erleben.

Getränke / Essen ist inklusive

Platz für ca. 10 Paare und 2-3 Single Herren / Frauen

Wie immer sollte es so sein, das wirklich alles erlaubt ist was gefällt, ausser in der Küche und keine bleibenden Spuren an der Wohnungseinrichtung !!! *g


2. Ostersamstagsparty
Osternester füllen, Ostereier ausblasen

Rhön, Hessen
07.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Ostersamstagsparty



Hallo, alle zusammen,
wir sind das erste mal bei einer Osterparty dabei und freuen uns auf eine schöne Party und nette Leute.

VLG Karlheinz und Andrea
So
der Samstagseinkauf *g* ist erledigt und die Party kann kommen.

Freuen uns auf einen schönen Abend in der Rhön *g*
haben siche eine weite Anreise
da wir aber schon bei der ersten Ostersamstagsparty gekommen sind *zwinker* scheuen wir den Weg nicht und freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit euch

Lg und ein *kuss* an alle Anja und Steffen

*nachdenk* was außer dem Häschen können wir denn noch nützliches mitbringen?
stimmt, das ist eine gute Frage. Das Häschen, die gute Laune und was noch?
*******das Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringen
Bringt Euch gesund hier zu uns, habt einen Super Geilen Abend, jeder soll das finden was er sucht und wenn Ihr Gesund und entspannt dann irgendwann Zuhause angekommen seid, habt Ihr genug mitgebracht *g*

Wir freuen uns auf Euch und auf einen geilen Abend mit Euch

LG
Juhu *ggg*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Freu - Freu - Freu
... und wir freuen uns darauf, neue und auch bekannte Gesichter (endlich) wiederzusehen...

Wir danken den Gastgebern, daß unsere Anwesenheit doch noch kurzfristig möglich gemacht wurde... Wir sind gespannt...

LG
hexenpower
*******das Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Na Hoffentlich wird das nicht alles zu eng, wenn der Aussenbereich aufgrund Schneeglätte gesperrt werden muss *gggg

Wir freuen uns auf Euch

LG
sollten wir doch lieber...
mit dem *winterdienst* ankommen, die Aussichten sind ja *frier* nicht wirklich gut. Sind gespannt was du für ein Dach gezaubert hast *zwinker*

Lg Anja und Steffen
*******das Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
noch gar keins bis jetzt.

Wenn es schneit macht das noch mehr Spass in dem Teil zu sitzen.

Wenn es regnet stellen wir nen Pavillion drüber, egal wie es wird, wir werden das Kind schon schaukeln *g

*winterdienst* haben wir doch selber hier *g*

LG
*******c_us Paar
59 Beiträge
...mit oder ohne Dach FREUEN wir uns auf eine geile Party und vor Allem viel SPASS!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.