Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PREISBRECHER Part II - Nürnberg - 10.03.2012

04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Themenersteller 
PREISBRECHER Part II - Nürnberg - 10.03.2012
PREISBRECHER Part II
...und es geht noch besser...wir legen noch einen drauf!!!

Nürnberg, Bayern
10.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
PREISBRECHER Part II

IHR HABT ES NICHT BESSER VERDIENT!!!

*alarm* DAS GIBT ES NUR IM DREAMLIGHT *alarm*

Meldet euch frühzeitig an, denn heute gilt: "nur der frühe Vogel fängt den Wurm!!!" Heute machen wir wieder was für Euch!!!


IHR HABT ES SO GEWOLLT - IHR HABT ES EUCH VERDIENT!!!

Die ersten 40 angemeldeten Paare bekommen,
nach Zahlung des heutigen Unkostenbeitrages,
*beep* für zwei Kalenderwochen *beep*
(von 14.03.2012 bis einscließlich 24.03.2012)
freien Eintritt...egal an welchem Öffnungstag!

Die Gutscheine können nicht reserviert werden.
Ihr müsst also an dieser Party auch teilnehmen.

Bei Nichterscheinen eines der ersten 40 Paare oder bei Stornierung, rücken automatisch die nächsten nach!!!!!!!!!

Das Dreamlightteam bedankt sich für Eure langjährige Treue und freut sich auf Euer Erscheinen *kuss*
Juppiiiiiii
Mir sam mit die erschten.
GROßßßßE *freu2* Freude
*nase* Nur der frühe Wurm fängt den Vogel
Freuen uns auf einen Geilen Abend.
LG.an alle
Caro+Andy
mmh
und wir zu spät, erst heute gesehen... *traurig* *heul2*
*****aar Paar
114 Beiträge
Lesen
Die ersten 40 angemeldeten Paare bekommen,
nach Zahlung des heutigen Unkostenbeitrages,
*beep* für zwei Kalenderwochen *beep*
(von 14.03.2012 bis einscließlich 24.03.2012)
freien Eintritt...egal an welchem Öffnungstag!
**********_Jens Paar
122 Beiträge
supiiii
wir haben es erst heute früh gesehen
das dieses event ist *smile*
*******nken Paar
28 Beiträge
preisbrecherparty
Ich finde es irgendwie seltsam, das ausgerechnet an dem Abend, wo im AoF Paareabend angesetzt ist, die liebe Claudia eine Preisbrecherparty veranstaltet.
Sicher, Nutznießer sind die Gäste. Nur schade, das sich die Club's selber kaputtmachen. Sicher wäre es an einem anderen Abend besser gewesen. Und leben können bei den vielen Swingern sicherlich beide Club's gut!
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Unternehmerische Freiheit....
Bitte vermutet doch nicht hinter jeder Aktion irgendwelche Intrigen...

Ich sags mal platt...
jede/r will seinen Club voll kriegen...
Und es wird auch jeder schaffen...
Und da Samstag Clubabend ist....hier wie dort...
Lässt es sich nicht vermeiden, das man unterschiedliche Konzepte fährt.

Also bitte keine Diskussion a´la....
Die Clubs machen sich kaputt weil sie Samstags Events einstellen

Aber der Satz...den finden wir richtig gut*top*
Und leben können bei den vielen Swingern sicherlich beide Club's gut!

Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Barny
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
man man
Was für ein Glück das jeder das tun kann was er möchte und wann er es es möchte !!

Wenn jeder das gleiche Wollte wäre es ja langweilig !! *nono*

Keiner kann was gegen .......klein karierte Arschlöcher *neck* *kissenschlacht* ......die es einfach nicht verstehen oder verstehen können *kopfklatsch* !!

Und dann auch noch die falsche Wahl getroffen haben !!! *pueh*

Wir lieben unsere Freunde *anbet* und freuen uns auf die geile Party!! *friends*

*tipp* HP_PP
*********E2011 Paar
40 Beiträge
wir freuen uns auch schon riesig auf samstag
HP_PP
Da gebe ich euch Recht.
So soll auch die Partys laufen.
Ich bin Total Einig mit eure Beitrag.
Das wird bestimmt eine Geile Party.

Jonny *freu2* *freu2* *knuddel* *freu2* *freu2*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Ohje...
... der Eine geht dort hin, der Andere woanders.... soll doch jeder machen wie er will... das ewige gezicke der Gäste des AoF's gegen das Dreamlight nervt!!! Wer nicht kommen will, kommt nicht, wer ins AoF geht... gut, wer ins Dreamlight geht... auch gut.
Jeder soll dahin gehen, wo es ihm gefällt und endlich die Clubbeteiber da raus halten... Das gezicke bringt keinem etwas!!!!*frieden*

Gehen wir zurück in den *kindergarten*

Wir wünschen allen, ganz egal wo, einen schönen Samstag Abend!!! *genau*
********3_by Paar
65 Beiträge
Hallo
...wir haben nur Lust zu kommen.Vielleicht möchte uns ein Pärchen näher kennenlernen? *anmach*
*******nken Paar
28 Beiträge
@********more: Das war lediglich eine Feststellung von mir und kein Gezicke. Wenn ich mal zicke, dann sieht da etwas anders aus, glaubs mir. Außerdem habe ich ja nichts dagegen, ich finde nur, man sollte solche Events besser planen. Dann haben alle mehr davon. Denk mal drüber nach.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Bitte...
... lass es doch jetzt einfach gut sein. *dafuer* Es bleibt allen Clubbetreibern selbst vorbehalten. Ihr seid weder zur einen noch zur anderen Veranstaltung angemeldet, also verstehe ich nicht, wieso Ihr jetzt hier wieder los legt. *verdaechtig* Hättet Ihr Euch doch letzte Woche in der Gruppe AoF darüber ausgelassen, wäre passender gewesen, schließlich wurde da das Thema schon sehr unschön angesprochen. *hm*

Also nochmal ein schönes Wochenende an alle, egal ob im AoF, im Dreamlight oder sonst an irgendeiner schönen Stelle auf der Welt. *wolke7*


Und bitte jetzt endlich: *frieden*
Gibt es das?
Was haben die Leute hier für Probleme?
Lebt doch euer Leben und macht es euch nicht schwerer als es eh schon ist.
Ficken spaß haben und das Leben genießen,das sollte das sein was wir alle wollen oder?
Wir wollen das auf jeden fall.
Allen Swingern auf dieser Welt eine geile Zeit egal ob Angel, Claudias, Pimperle, Relaxx oder sonst irgendwo.
Seid alle lieb gegrüßt
Caro+Andy
Mein Wunsch
Es ist mein Wunsch hier noch etwas zu schreiben.
Das Dreamlight ist ein toller und wirklich schöner Club,wir gehen dort unglaublich gerne hin.
Claudia und ihr Team begeistern uns immer wieder mit ihrer lieben Art.
Wir fühlen uns dort Saumäßig wohl.
Es ist aber so das es uns natürlich auch woanders sehr gut gefällt,darum sind wir einmal hier und einmal dort.
Es wäre schön wenn das JEDER akzeptiert.
Wenn wir einen anderen Club besuchen dann heißt das nicht das wir uns hier oder dort nicht wohlfühlen,(Wenn das so wäre würden wir nicht mehr dorthin gehen)sondern nur das wir immer wieder neue Kontakte Suchen.
Ich glaube das war jetzt deutlich genug für JERDERMANN zu verstehen.
Und Bitte,sprecht uns nicht mehr auf irgendwelche Dinge an,ich glaube jeder weiß was ich damit meine,wir sind Neutral und ich denke wir verhalten uns auch so.
Wir wollen von diesen ganzen Sche.... absolut nichts mehr hören und wenn jemand dies nicht akzeptieren kann oder will dann soll er es sagen,dann werden wir dort nicht mehr erscheinen.
Euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße an alle Swinger und Clubbetreiber
Andy
Suche
Hallo, wir suchen das nette paar von gestern
Abend. Sie schwarzhaarig und er dunkelhäutig.


Lg
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Vielen....
...vielen Dank für den schönen Abend. Die Stimmung war super *party*, das Essen perfekt *spitze* und der Sex einfach geil *anmach*

Vielen Dank an den super Service, die tollen Clubbetreiber und die spitzen Gäste! *top*

Euer Umbau ist super gelungen und das nächste Mal schwingen wir dann auch die Hüften! *twist*

Und am allerbesten finden wir, das hier im Forum tatsächlich wieder Ruhe eingekehrt ist! *frieden*

Schöne Zeit und bis bald... *wink*
Warum...
sollte auch keine Ruhe einkehren? Kindergartendiskussionen wie diese gibts mittlerweile leider in fast jedem Forum.

Wir umgehen solche Geschichten einfach damit, indem wir an den fraglichen Abenden weder in den einen, noch in den anderen Club gehen... dafür aber dann in einen Dritten, der genauso viel Flair anbietet.

Das nächste Mal dann wieder kampf- und diskussionsfrei bei Claudia oder im Angel... *zwinker*
ofra und franken
meldet euch doch mal...
fren uns
*******nken Paar
28 Beiträge
Tja so ist das halt - erst Preisbrecher party dann preiserhöhung! Viel Spass weiterhin!
04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Themenersteller 
@zweifranken
Ja, es gab eine Preiserhöhung.
Die gab´s in vielen anderen Clubs auch (auch in Eurem Lieblingsclub)!

Wir finden auch überhaupt nichts schlimmes dran.

Die Strompreise, die Nebenkosten, Benzin (wir besorgen unsere Lebensmittel nicht mit dem Fahrrad), die Miete, sowie auch viele andere Dinge teuerer geworden sind, so müssen wir eben auch die Preise anheben.
Außerdem sind z. B. 12,50 pro Person für die Frühstücksparty oder am Wochenende 25,-- Euro pro Person (mit Joyrabatt 22,50 pro Person) nicht zuviel. Jedenfalls empfinden wir das so.
Schade, wer uns deshalb nicht besuchen möchte.
Und bitte nicht vergessen: mehr als die Hälfte davon sind Steuern!!!

Eigentlich geht es Euch auch nicht darum, schließlich seid Ihr davon, als "Nichtgäste" auch nicht betroffen.
Euch gehts doch zum x-ten Mal, um den Versuch, miese Stimmung gegen unseren Club zu machen...lasst doch bitte Eure ständigen, undiplomatischen Kommentare!!!


Und übrigens...eine Preiserhöhung hält uns von der nächsten Preisbrecherparty sicherlich nicht ab!!!

Claudia und Ecki
********1000 Paar
523 Beiträge
Preisanpassung
Also wir aus dem Schwabenländle sind ja nicht gerade dafür bekannt, dass wir das Geld zum Fenster hinauswerfen. Aber ich denke, eine Diskussion über die 5 Euro Erhöhung würde selbst hier niemandem einfallen, der das Preis/Leistungsverhältnis in eurem Club kennt. Das wirkt schon ziemlich lächerlich.

Und abseits von schnöden Preisbetrachtungen ist es bei Euch einfach immer sehr schön, so dass sich wohl niemand ernsthaft die Frage stellen wird, ob er sich durch den erhöhten Unkostenbeitrag von einem Besuch bei Euch abhalten lassen soll.

In diesem Sinne freue ich mich schon sehr auf Euch am Samstag.

Liebe Grüße

der Wanderer
********Sind Paar
1.400 Beiträge
@zweifranken
Also Euch versteht doch wirklich kein Mensch!! Ihr motzt rum über Dinge, die Euch letztlich doch gar nicht nicht interessieren müssen. Ihr wart noch nie im Dreamlight und werdet vermutlich auch dort nicht erscheinen!!! Wieso schreibt Ihr auf eine so alte Veranstaltung wieder irgendetwas merkwürdiges, dass doch überhaupt gar keinen Zusammenhang hat?

Schlechte Stimmung verbeiten?

Gerade wenn Ruhe in das Ganze eingekehrt ist, müsst Ihr wieder anfangen???*bravo* Danke, so ist das Dreamlight wieder etwas mehr im Gespräch und solche Einträge wie der vom Wanderer gehen runter wie Öl!!

Aber wie die Chefin schon richtig schreibt, eine Preiserhöhung ist kein Hinderniss für eine weitere Preisbrecherparty und wer weiß, vielleicht wird die nächste noch "besser"!?

Eure letzten Einträge seit März 2012 sind reines gemotze über das Dreamlight! Warum ist das so? Keiner vom Dreamlight hat Euch etwas getan, also haltet doch einfach die Füße bzw. Finger still und kommt runter von dem Tripp, das Dreamlight "schlecht" machen zu wollen!! Ihr werdet es sicherlich nicht schaffen, dass zeigt "6 x Danke" auf die Antwort beim Dreamlight und "5 x Danke" auf die Antwort vom Wanderer!!! Und Ihr.... "0 x Danke"!

Wem der Unkostenbeitrag jetzt zu viel ist oder es nicht versteht, kann einfach einen "Latte" mehr trinken, der kostet in jedem Café um die 2,50 €, dann ist der Preis auch wieder drin *zwinker* Oder er spricht einfach Chef oder Chefin an, eine Erklärung ist jederzeit möglich!

Und: Das Dreamlight zahlt nunmal sowohl Miete als auch Steuern!!!

Wir hoffen, dass Ihr es endlich schafft, Euren Lieblingclub zu besuchen und für diesen zu schreiben ohne das Ihr auf einem anderen rumhacken müsst!! Die Gäste, die das Dreamlight besuchen aktzeptieren die Preiserhöhung, die Gäste die noch nie im Dreamlight waren motzen darüber?!?! Verwirrrend oder? *gruebel*
*******nken Paar
28 Beiträge
Also um eines mal hier klarzustellen, es geht mir in keiner Weise darum, für irgend einen Club Partei zu ergreifen. Das ist meine persönliche Meinung und die kann man ja wohl noch haben.
Sicherlich gab es in anderen Club's auch Erhöhungen, sorry aber nicht mit dieser hirnrissigen Begründung "das Finanzamt und unser Steuerberater wollen das so"
Vielleicht liebe Caudia, solltest du mal Deinen Steuerberater wechseln? Kleiner Tip am Rande.
Aber lasst euch ruhig wieder aus über mich, ich nehme es mit Lächeln an.
In diesem Sinne, viel Spass und schönes Wochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.