Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Zwei Damen für Oben-ohne-Foto gesucht!2
Ich suche für eine kleine Werbeaktion zwei „Modelle“, die oben ohne…
zum Thema
Zwei Models für Buchcover gesucht
Für ein geplantes Buchprojekt suche ich zwei ähnliche weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleuchtungsratschläge

*****sen Paar
104 Beiträge
Studiolicht...
... also, ich verwende PAR Leuchten die man für wenig Geld in bzw. einem grossem Kölner Musikladen findet. In den Filterrahmen füge ich Backpapier ein (1-3 Lagen) je nach beleuchtung. Das gibt einen sehr "soften" Ton. Leuchten kann man auch zusätzlich mit einer Farbfolie benutzen.
4 Leuchten mit Ständer, Filterrahmen usw. ca 150 €
Als Hintergrund kannst du einen "Fotostudio Hintergrund aus Stoff benutzen" bzw. bei E-Bay.
Dann: ausprobieren...es geht!
*****976 Mann
8 Beiträge
Schwierige Kiste
Wie man sieht, ist mein Profilbild auch nicht grad der Bringer. ich habe das ganze Wochenende rumgedoktert aber nix gescheites hinbekommen. Wenn man kein Händchen dafür hat , sowie ich,.dann muss halt ein Profi ran. ich habs aufgegeben..
**********_Magd Paar
20 Beiträge
Entfesselte Speedlites
Ich arbeite ausschließlich mit zwei Speedlites, die ich drahtlos steuere.
Dazu dann noch günstige Reflektorschirme und einen Diffusor. Fertig.

Ich habe auch schon einige Versuche mit Baustrahlern, LED-Leuchten etc. hinter mir, das hat aber alles nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.