Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10077 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17407 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
zum Thema
Kommt es vor, dass Doms ihre Sklaven für Geld vermieten?16
Vor langer, langer Zeit erlebte ich selbst ein Verleihen seitends…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewaltsame Unterwerfung

**********esign Mann
2.972 Beiträge
Dachte ich mir ... deshalb hab ich vorsichtshalber nochmal nachgefragt *zwinker*
Hallo zusammen,erstmal zu mir:
Habe als 10 Jähriger schon gemerkt,das ich eine Sadistische veranlagung habe.
Habe diese aber bis vor kurzem nicht ausleben können.
Vor ca. 6 Monaten,bin ich auf ein anderes Board getroffen, da hat sich jemand als Sklave Angeboten. Ich habe mit den " Sklaven " Kontakt aufgenommen. Seit da an bin ich ein Dom. Mittlerweile habe ich 2 Sklaven,die ich auch in abständen von 4 Wochen Real treffe, da die Entfernug einfach zu weit ist. Dann habe ich mehrere Online Sklaven. Bis jetzt habe ich gedacht, da es immer Schwierigkeiten mit den Online Sklaven gab,das ich zu Hart bin. Wenn ich das hier alles lese,Glaube ich eher meine Online Sklaven sind Weicheier. Auch meine 2 Realen Sklaven geben mir als Dom nicht den kick den ich gerne hätte. Die Wissen halt, das die beim Treffen Dienen müssen und das Tun die auch. Die Verlangen auch immer eine Bestrafung,nur warum soll ich die Bestrafen, wenn die eh das tun was ich sage? Ich als Dom würde mich echt freuen, wenn ich jemanden hätte, den ich Bestrafen muss, wenn der Sklave / Sklavin nicht das tut was er/ sie soll.Beziehungsweise,denke ich mal, das es mir den Kick geben würde, das ich jemanden ( " Spielerisch " um es mal harmlos auszudrücken) mit gewalt dazu bringen muss, mir zu gehorchen. Spielerisch habe ich jetzt extra geschrieben, weil ich nicht der Typ bin, der auf der Straße die erstbeste Person zu solchen Handlungen zwingt. Also sollte auf Freiwilliger Basis sein. Blöd ist nur, das ich bis jetzt Vermutlich im Falschen Forum Unterwegs war. *snief*

Ich Dachte bis jetzt auch, bevor ich diesen Thread gelesen habe, das ich nicht richtig Ticke, eine Neigung zwischen Dom und was anderes habe.

Also schein ich als Dom Normal zu sein....nur meine Sub's Taugen nichts.

Kann ich hier auch Suchen oder gibt es dafür ein anderes Thread?

LG
WD_40
****usa Frau
2.692 Beiträge
*haumichwech*
Oder so
Das Forum entwickelt sich. Fragt sich nur wohin.

*oh2*
***ta Frau
1.820 Beiträge
Gärung
@***40 Dein Beitrag zusammen mit deinem Profiltext wirkt gehetzt, nachgerade unausgegoren, beunruhigend. Hast du Gewaltfantasien und wenn ja, welcher Art?
Habe auch soeben gesehen, das Neulinge hier sehr gut begrüßt werden.
So kann man sich keiner User halten.
Bin auf ca. 100 Seiten Aktiv tätig, davon 10 als Mod, aber sowas wie hier ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Das ist auch mein letztes Posting hier. Werde mein Acount jetzt Löschen.

@ Aithusa Danke für die Begrüßung und hab noch viel Spaß hier.

Mir ist der Spaß hier vergangen.
****_hh Frau
333 Beiträge
auweia
Wieder jemand der sich für den größten Dom hält und seine Sklaven sind alle weichflöten und Taugenichtse. Guter Tip..... verschaffen dir erstmal den hauch einer Ahnung von was du redest und leg dir dann Sklaven zu.
Vor allem... Fang erstmal an mit einem klar zu kommen und leg dir dann evtl nen 2 zu und versuch nicht je mehr desto besser.
Vergiss niemals jeder Sklave ist in erster Linie Mensch.

Lernen erstmal dich selbst kennen und teste deine Dinge die du verteilst an dir selbst und Lücken wer dann das weichei ist
****_hh Frau
333 Beiträge
Kann da etwa jemand nicht mit Kritik umgehen? Was machst du wenn deine Sklaven Kritik üben...... enthaupten oder vom Hof jagen? Toller Dom...... Respekt...... Ironie off
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Immer wieder nett und lustig anzusehen, wie sich vermeintlich harte Macker schon beim leisesten Hauch von Kritik als weichgespülte Warmduscher entpuppen.
Wahrscheinlich nicht ganz so nett und lustig für die, die das Pech haben, sich auf solch einen Trottel einzulassen.
****_66 Mann
10 Beiträge
Danke wd 40 !
*kopfklatsch*
Also ehrlich...
Gelungene Performance *rotfl*
Soviel Spaß am frühen Morgen...
hätte uns ja interessiert, welche Seiten von den "100" von dir moderiert werden... *haumichwech*
******nig Mann
24.796 Beiträge
den nicknamen hab ich ja jetzt erst wirklich registriert:

wd_40

na wenigstens quietschts da nicht beim rumsmlern... *haumichwech*

Das WD 40 Multifunktionsspray ist ein gebrauchsfertiges
Spray, das vielseitig eingesetzt werden kann. Es wirkt
gleichzeitig als Schmiermittel, Kontaktspray, Rostlöser,
Reiniger und Korrosionsschutz.

**********esign Mann
2.972 Beiträge
******nig:
den nicknamen hab ich ja jetzt erst wirklich registriert:

wd_40

na wenigstens quietschts da nicht beim rumsmlern... *haumichwech*

Das WD 40 Multifunktionsspray ist ein gebrauchsfertiges
Spray, das vielseitig eingesetzt werden kann. Es wirkt
gleichzeitig als Schmiermittel, Kontaktspray, Rostlöser,
Reiniger und Korrosionsschutz.

Wahrscheinlich glaubt er auch dass "Lattenrost" (im Bett) in eine Geschlechtskrankheit sei...
****_66 Mann
10 Beiträge
Leute...
denkt doch immer an den Spruch :
"Niemand ist unnütz ! Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen."
wd_40... möge in Frieden ruhen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.