Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
530 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Schöne Seenlandschaften254
Es gibt so viele schöne Seen auf der Welt, in diesem Thread könnt ihr…
zum Thema
Welche Frau hat die schönsten Fußsohlen ???355
In dieser e-Mail spreche jetzt nur die Frauen an und würde diese doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes Geschlecht....Hässliches Geschlecht

********h_nw Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Geschlecht....Hässliches Geschlecht
Ihr lieben Frauen...und Männer
eine kleine nicht ganz sooo ernst gemeinte Diskussionsrunde an euch.
Jemand stellte die Behauptung auf Frauen sind das schönere Geschlecht!
Männer dagegen seinen hässlich.
Wie seht ihr das?

Ich finde Männer garnicht hässlich.
liebe grüsse
sassenach
Frauen sind das "schöne Geschlecht"
Frauen sind das "schöne Geschlecht". Das bestreitet niemand ernsthaft! Selbst die Frauen sagen oft: "Ich finde Frauen hübscher als Männer." Ohne dabei lesbisch zu sein.

Und genau das verstehe ich nicht! Warum stehen Frauen auf Männer, wo diese doch nicht so schön sind? Wir Männer lieben das Schöne an den Frauen, und die Frauen lieben an den Männern das... Hässliche???
********h_nw Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm....
Gegenfrage
Was findest du denn genau an Männern hässlich?
nachdenkliche grüsse
sassenach
Männer - äh bäh
Keine Rundungen, ausdrucksloses Gesicht, langweiliger Hintern, grobe Haut, kratziger Bart, unsensibeler Stumpfsinn.... wer wollte das bestreiten, das so die Männer sind...?
Was ist
eigentlich schön bzw. hässlich?
jeder mensch hat doch einen anderen geschmack. ist doch genauso wie beim essen.
der eine mag es dünn, der andere dick. ja und nun?
da ich (lesbisch bin *ja* ) schaue ich natürlich nach den frauen.
aber es gibt ja auch andere fraktionen.
aber das nur frauen schön sind. "NEIN"
es gibt eben auch schöne männer. "JA"
lg

grauerwolf
der doch lieber schöne frauen mag.
Tolerant
Ja, Grauer, du bist schön tolerant, du sagst, die Geschmäcker sind verschieden. Man muss tolerieren, dass es auch Kuhfladensammler gibt. Aber kann man solche Leute auch verstehen???

Ich verstehe die Frauen nicht! Warum zum Teufel steht ihr nicht auf schöne Frauen???
********h_nw Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
siehste
Wolf........
und ich bin gerne schwul........*ggg

Keine Rundungen.......wie du hast kein kleines Bäuchlein, schön warm und weich zum Kopf drauf ablegen?
ausdrucksloses Gesicht......ich finde Männergesichter wesentlich ausdrucksstärker als manches hübsche Frauengesicht
langweiliger Hintern.......die sind manchmal wesentlich knackiger
grobe Haut.......macht doch grad irgendwo die Männlichkeit aus ...von daher interessant = schön
kratziger Bart......es gibt Männer die haben einen Rasierapparat oder so....
unsensibeler Stumpfsinn....quatsch
wer wollte das bestreiten, das so die Männer sind...Ich
liebe grüsse
sassenach
******ros Paar
1.539 Beiträge
ein wolf der kein Wolf ist...
@****er du bist lesbisch? *haumichwech*
Sollte sich da unter dem grauen Wolfspelz ein Wölfin verstecken? *gg*

FG Eros
Danke
Danke, liebe sassenach, dass du diesen Thread für mich angelegt hast. Ich habe das nun schon zweimal versucht, jedesmal wurde er abgelehnt.

Einmal mit "Das Thema ist schon mehrfach vorhanden", das andere Mal mit "Das Thema ist zu dünn." Warum macht es einen Unterschied, ob Nesselhauf oder sassenach den Thread beginnt, liebe Mods????
Hässlich nein
möchte mich ( w) kurz dazu äußern.
bin der meinung es gibt keine hässlichen geschlechter m oder w, jeder auf seiner art hat etwas hüpsches, nettes, liebesvolles und reizbares an sich .

denn es gibt auch ein sprichwort: " aus einer schönen schüssel, ißt du nie allein" *ggg* *ggg* *ggg*
@*******auf
stell diese frage doch einfach mal direkt einen moderator bzw. ins support.

@**os
du oller lingel ( aeh meinte schlingel).
bin doch kein "schwuler" wolf. *ggg*
lg

grauerwolf
der das rotkäpchen sucht.
******ros Paar
1.539 Beiträge
öhm...jetzt mal zum Thema..heisst es nicht "zartes Geschlecht" *hm*
Schönes Geschlecht bzw. hässliches Geschlecht macht ja nicht wirklich Sinn..
Ich mag jetzt nicht den Spruch anbringen "..im Auge des Betrachters.." aber die Attribute schön und häßlich sind ja wohl ehr neutrum und weden feminin noch maskulin...
Ausreisser gibt's natürlich auf beiden Seiten..was grauer *hand5*

FG von Lingel Eros *rotwerd*
*****_st Frau
386 Beiträge
@******ros: Das war ein Gag! Wolf wollte damit sagen, daß er auf Frauen steht. Und wenn man(n) auf Frauen steht ist er eben lesbisch, sonst wäre er schwul.

Wir Frauen stehen auf Männer, weil es in unserem genetischen Code so einprogrammiert ist und der liebe Gott die Fortpflanzungsorgane an Adam und Eva aufgeteilt hat. Deshalb ist die Menschheit noch nicht ausgestorben.

Und wir finden einfach die Männlichkeit an Männern gut. Alles was wir nicht haben.

Das Frauen das schöne Geschlecht sind, haben doch Männer irgendwann mal festgelegt. Sicher aus der Tatsache heraus, daß die Mehrheit nicht schwul war (und ist) und Frauen halt schöner fanden als Männer. Schließlich sind wir nicht tagelang durch den Wald gerobbt, um dann blutverschmiert mit dem erlegten Büffel nach Hause zu kommen. Da waren wir halt einfach schöner, gepflegt am Feuer auf den Braten gewartet.
Einfach so festgelegt?
Das Frauen das schöne Geschlecht sind, haben doch Männer irgendwann mal festgelegt.
Aber warum haben Frauen es dann nicht andersrum festgelegt? Warum sind so viele (Hetero-)Frauen auch heute noch der Ansicht, dass Frauen schöner sind?
******ros Paar
1.539 Beiträge
hetero heisst's... *lol*

LG Eros
@VenusEros
hetero heisst's...
*frage*
******ros Paar
1.539 Beiträge
[b]overflow[/b]
sach nix mehr..dachte immer lesbisch wäre frau+frau..
Ein Mann der auf Frauen steht ist hetero..oder?

LG Eros
ACHTUNG !!!
gleich verfallen wir hier ins chatten.
dann schimpft wieder ein *modda* und verschiebt das thema in die
plauderecke. *ggg*
lg

grauerwolf
der nicht weis wie chatten geht. *ja*
*****_st Frau
386 Beiträge
@Nesselhauff
Lege mal was andersherum fest, was seit jahrhunderten so ist!

Vor Jahren gab es z. B. mal Bemühungen, für das Wort Handy ein anderes zu finden, weil es das Wort Handy nicht gab und es erfunden war. Aber der Begriff hatte sich schon verselbständigt.

Außerdem denke ich, daß wir Frauen sagen können "oh, die sieht aber gut aus". Sage Du mal zu Deinem Kumpel "Kuck mal, der da drüben, der sieht aber klasse aus". Ich wette, Du bekommst neben dem schiefen Blick gleich den Stempel schwul auf die Stirn. Schwul ist schlecht hat man uns ja Jahrhunderte lang eingeredet. Lesbisch wird irgendwie noch akzeptiert. Auf alten Bildern sieht man auch viele nackte Frauen sich gemeinsam rekeln. Männer nie. Was sich auf der Tatsache begründet, daß die meißten Maler einfach genetisch bedingt lieber Frauen gemalt haben, hat sich irgendwie auch verselbständigt. Denke ich.
*****_st Frau
386 Beiträge
@VenusEros
Gehst Du manchmal ins Kabarett? Wenn ja, kannst Du folgen?
Wenn nein - ist mir klar!
@GrauerWolf
@*******auf
stell diese frage doch einfach mal direkt einen moderator bzw. ins support.
Ob die mir sagen "Ja, hier wird mit zweierlei Maß gemessen?" Aber du findest es auch seltsam, dass ich den Thread nicht starten durfte, jemand anderes aber ohne weiteres... *fiesgrins* ?
@CoraW
Ok, Cora, ich sehe das ein. aber ich kenne viele Frauen, die sagen, dass Frauen auch in ihren Augen deutlich hübscher, schöner sind. Sie stehen aber dennoch auf Männer. Und können mir nicht erklären, wieso!

Die Erklärungen hier sind schon einleuchtend. Trotzdem: Warum sagen Frauen von sich selbst, sie seien das schönere Geschlecht? Was treibt sie dann zu uns Männern?
********h_nw Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
momääääänt
Herr Nesselhauff
Ich habe nie behauptet das ich schöner bin als du!
Ich bin anders als du aber bestimmt nicht schöner!
Ausserdem finde ich eh das Männer garnicht schön sein sollten.
liebe grüsse
sassenach
*****_st Frau
386 Beiträge
@Nesselhauff
Also es treiben sie die Gene und der Drang sich fortzupflanzen. Das ist der Code. Wie essen, trinken, atmen.....

Welche Frau sagt denn, wir sind die Schöneren? Und das mit völligem Ernst und tiefer Überzeugung? Ich kenne keine. Frauen trauen sich nur zu sagen, daß sie auch Frauen schön finden.

Vielleicht ist das auch aus unseren Urzeiten übrig geblieben. Und wir werden ja mehr von unserem Unterbewußtsein gesteuert, als uns lieb ist. Während wir am Feuer saßen, die Höhle und die Kinder bewacht haben, hatten wir viel Zeit und nur Frauen und Kinder um uns rum. Da konnten wir uns die anderen betrachten und schön und nicht schön für uns definieren. Die Männer sind durchs Unterholz getiegert und hatten nur die Beute im Auge. Da war keine Zeit sich zu überlegen, ob sein Nebenmann eine schöne Nase hat, schöne Haare oder einen schönen Gang. Da ging es nur darum, "wenn ich die Sau nicht erlege, muss meine Familie hungern und schafft den Winter nicht".

Besser kann ich es nicht erklären. Und außerdem: ist das so wichtig?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
es gibt m und w die sehen aus wie geleckt, und das würde mann/frau auch gerne tun....
was mir jedoch auffällt ist, das es bei frauen meist mehr überraschungen gibt als bei männern.... probierts mal folgendes aus:
in die stadt gehen, person von hinten ankucken und sich was denken.
dann die vorderseite ankucken und: ... bestätigt oder geschockt....?

schön oder nicht schön, jedenfalls äußerlich, hat für mich viel mit dem gesicht zu tun. so kann eine relativ hochgewichtige frau attraktiver sein, als eine konfektion38er-in. und ein strammer körper ist sicherlich auch ganz nett, aber wenn das gesicht runterhängt oder wie ein feld im märz aussieht... nun ja.

für mich jedenfalls ist es auch so, das viele männer i.a. interessant aussehen, wenn sie älter werden. bei frauen sehe ich das einwenig anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.