Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?

******nig Mann
24.794 Beiträge
@*******AYER:
ich weiß zwar nicht, wo du gelesen hast, dass ich auf "weiche, wabbelige, unsportliche" frauen stehen soll, und auch der begriff "rubensweib" wird teilweise sehr unterschiedlich verwendet (weswegen ich ihn in der regel gar nicht erst benutze). überspitzungen helfen wohl nur bedingt weiter, ein wenig sollte man doch schon an dem bleiben, was auch derjenige geschrieben hatte. *zwinker*

aber unabhängig davon, auf was ich nun sexuell stehe oder nicht, kann man eben durchaus auch frauen mit dem gewissen "plus" erotisch ablichten. klar wird das nicht jeder erotisch finden, ebenso wie ich eher angst als lust bekomme, wenn ich ein mit haut bespanntes knochengerüst auf manchen fotos betrachte… so sei doch jedem seine sichtweise gegönnt! *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Fresssucht als erotisches Thema
@******nig
"..hier mag ich dann gerne ein paar kilo mehr als auf den reinen abbildern in einem zweidimensionalen medium.."
Natürlich, dann habe ich wohl Deinen Kommentar zum Teil missverstanden.
Auf der ersten Seite sind jedoch Fotos zu sehen, die ein ordentliches Übergewicht vorführen. Ich dachte, Dein Kommentar bezieht sich auf die im Thread gezeigten Fotos.

"...ich eher angst als lust bekomme, wenn ich ein mit haut bespanntes knochengerüst auf manchen fotos betrachte…"
Nichts für Ungut, dann wissen wir, wovor Du dann eher Angst bekommst.

aber unabhängig davon, auf was ich nun sexuell stehe oder nicht, kann man eben durchaus auch frauen mit dem gewissen "plus" erotisch ablichten.
Absolut, was man am Strandbad, im Club, oder zu Hause nicht sieht, ist dann ausschließlich auf Fotos zu sehen. *gg*

Klar soll ja jedem seine Sichtweise gegönnt sein, deswegen habe ich hier -in meinem vorigen Beitrag - dann auch meine Perspektive, bezüglich der Kombination von Erotik und Völlerei, geäußert. *koenig*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Man kann einen Thread auch totreden..... her mit den Pix! *gg*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Richtig! *gg* Ich fände es auch gut, wenn mehr Fotos einfliessen würden.
Womit ich aber persönlich nicht rechne. Schauen wir mal. *undwech*
... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
Ich bin eben zufällig auf diesen Thread hier gestoßen und geb nun auch mal meinen Senf zu diesem Thema ab.

Vieles wurde ja schon gesagt.
Ja, es ist für den Fotografen natürlich einfacher, ein junges und schlankes Model abzulichten als eine Frau mit Rundungen (und eventuell ja sogar in schon etwas reiferem Alter). Und gerade Profifotografen schmücken ihr Profil lieber mit Bildern von knackigen Mädchen, weil sich das in ihren Augen besser verkaufen lässt.

Ich als reiner Hobbyfotograf habe es da einfacher, weil ich keine Fotos verkaufen muss, um zu überleben. Und ich habe eine andere Einstellung zur Fotografie als der Profi: für mich ist Fotografieren ein Hobby, das zum einen Spaß machen, mich aber andererseit auch herausforden soll, damit es nicht langweilig wird. Und langweilig würde es für mich persönlich ganz schnell, wenn ich nur junge und hübsche, schlanke Mädels fotografieren würde.

Mich reizt die Herausforderung es zu versuchen, auch reife und/oder mollige Frauen so in Szene zu setzen, dass einigermaßen anspruchsvolle Bilder dabei heraus kommen, die von meinen "Models" dann auch guten Gewissens gezeigt werden können. Und wenn ich nach dem Shooting dann von meinen "Opfern" ein ganz herzliches Dankeschön für die Bilder, die ich gemacht habe, bekomme, und die Freude darüber in ihren Augen sehe, ist mir das mehr wert als 100 Danke hier für ein Bild, das ich von einem Topmodel gemacht habe.

Ein Grund für mich, warum ich gerne auch mit molligen Frauen shoote. wie zum Beispiel mit

http://www.joyclub.de/my/717997.vulkania_i.html
die Eifelwaldfee
Frühlingserwachen
aus einem Fotowettbewerb in der Gruppe Models & Fotografen
TOLLE BILDER...!!!
und deinem beitrag hab ich nix hinzuzufügen...:o)


weiterhin viel spaß beim shooten und liebe grüße aus freiburg
nico
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
danke fürs zeigen
das sind echt wunderschöne bilder
auf rosen gebettet
aus meinem ersten studioshooting
****33 Frau
29.194 Beiträge
*bravo*... jederzeit gerne mehr
@*******a_I was ich besonders toll finde.. das der Fotograf (in) echte Rosen verwendet hat.. denn ich finde es immer sehr schade, wenn man schon mit Rosen als Accessoires arbeitet, sollten es schon echte Rosen sein..
Vielen Dank !
ja .. vor allem hat mein Fotograf der die meisten shootings mit mir hatte ein gutes auge für mollige frauen ins rechte licht zu setzen

vielleicht möchte die eine oder andere dame gerne wissen wer es war ..

Cyan_San ist sein Nick hier im joy ..
... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
@ PHOTOPASSION
@*******a_I was ich besonders toll finde.. das der Fotograf (in) echte Rosen verwendet hat.. denn ich finde es immer sehr schade, wenn man schon mit Rosen als Accessoires arbeitet, sollten es schon echte Rosen sein..

Die Rosen hatte das Model mitgebracht *zwinker*
Die Rosen hatte das Model mitgebracht *zwinker*

schäm dich! *schimpf* *g*
Du hättest sie besorgen sollen und ihr diese dann nach dem Shooting schenken sollen.. diesen Tipp hab ich schon anderen Fotografen gegeben.. und so mancher meinten ..auf so eine Idee wäre er niemals allein gekommen.

Rosen kosten nun wirklich nicht viel.. beim Diskounter 1.99 der Strauß, ... das sollte doch möglich sein und welche Frau freut sich nicht über so eine Aufmerksamkeit *zwinker*

aber bevor wir noch weiter OTabschweifen..., zeigt mal lieber noch ein paar tolle Fotos *g*

.... Vg Chantal
das ist teamwork .. ideen gemeinsam umsetzten .. wenn ich eine idee habe besorge ich auch das was ich dazu brauche .. jetzt muss ich Cyan aber *troest*


*rotfl*
... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
aber bevor wir noch weiter OTabschweifen..., zeigt mal lieber noch ein paar tolle Fotos

dann muss ich mal nachher meine externe Festplatte anschließen, hier auf dem neuen Läppi hab ich im Moment nicht viel drauf...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich sehe hier einen wohlgeformten Körper... aber Rubens? *nixweiss*
Vielleicht liegt es aber auch nur am Bildausschnitt.
So oder so ... gelungen
Unser absolutes highlighte
ohne viel schnick schnack .. und doch wirkungsvoll !!!

will ich euch dann auch noch zeigen
Ein sehr sinnliches Bild, Klasse *knuddel*
... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
Ich sehe hier einen wohlgeformten Körper... aber Rubens?

Das ist ja die Kunst beim Fotografieren *zwinker*

Die Dame meinte jedenfalls, nicht nur ihre Oberweite sei zu viel für ihre Körpergröße *zwinker*
Die Dame meinte jedenfalls, nicht nur ihre Oberweite sei zu viel für ihre Körpergröße

Kann ich gut verstehen, nicht nur deswegen habe ich die meistens Fotos aus meinem Shooting unter Verschluss bzw. gar nicht erst ausgewählt.
man muss sich aber nicht verstecken ... *nene*
... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
man muss sich aber nicht verstecken ...

Das finde ich auch. Lasst euch nicht von den topschlanken Hochglanzmodels einschüchtern, die wahre Welt sieht anders aus, man muss sich doch nur mal auf den Straßen oder auch in den Swingerclubs umsehen.
Ist alles eine Frage des eigenen Massstabs ... und den kann auch kein noch so guter Fotograf ändern .. Dein Bankbild hätte ich nie gemacht *zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
So, bin gerade mal dabei, die Festplatte zu durchstöbern.

Hier ein Beispiel, wie man mit ganz wenig Mitteln es schafft, Rubensfrauen durchaus erotisch darzustellen. Ein einfaches weißes Herrenhemd diente hier dazu, den Bauch zu verdecken, mehr war nicht nötig. Ansonsten ist das Bild unbearbeitet, also nicht weichgezeichnet und auch keine Falten etc. entfernt.
... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
Mal ein anderes Model
mit ähnlichen Rundungen
im Liegen
oder als Portrait
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.