Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Suche wieder nette Modelle für Fotos in meinem Studio5
Ein shooting geht bei mir meist 2 bis 3 Std. heraus kommen meist ca.
zum Thema
Modelle für Boudoir-Fotografie gesucht1
Ich möchte gerne wieder ein sinnliches Boudoir-Shooting machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?

m(ein) heißer Ofen
dann starte ich mal mit einem bild ... gebe es frei zur konstruktiven kritik
@*****nia
Gefällt mir gut! Ich würde mir nur im Bildausschnitt das Motorrad nicht abgeschnitten wünschen, dafür könnte über dir weniger Platz sein und unter dir etwas mehr
es war eine notlösung an diesem tag ... es sollte ein shooting outdoor sein und es war schlechtes wetter (regen)

somit sind wir spontan in eine kleine werkstatt ausgewischen ..
Die Werkstatt an sich find ich ja super als Kulisse!
ja es gefällt mir auch .. aber wenn wetter ist gehe ich sehr gerne nach draussen .. im winter ist man oft genug gezwungen im studio oder andere lokation bilder zu machen !
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm @rächerdernichtdünnen ...
Meine Herren, auch wenn Ihr dem Joy-Team angehört......

ich gehöre nicht dem Joy-Team an ...


Gerade unseren kurvigen Ladies hier sind in dieser Hinsicht viel sensibler als solche mit weniger davon.

Das Kriterium ist völlig nebensächlich in Belangen der Gestaltung von Fotos - oder umgekehrt: Geknipse wird nicht besser, weil der/die Abgebildete dick ist ... *idee*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
bla bla bla
aber die Hemmschwelle der Damen ist vermutlich höher.
und es kann sich eben nicht jede einen Starfotografen leisten.

und ich bewundere die Freizügigkeit und auch die durchaus vorhandene Qualität der Fotos. *wink*
*******ris Mann
420 Beiträge
Erwin
Auch wenn Du NUR nen roten Haken hast, und nicht im Joy-Team bist.... Es ist unverantwortlich, sich den Rubensfrauen gegenüber SO zu äußern, wie Du es tust.

Schreibt Doch klipp und klar in den Header des Threads, was Ihr hier sehen wollt oder nicht.

Dein Verhalten ist Deiner Stellung als VIP nicht würdig.

Erklär mal:

Warum ist das Foto mit dem Motorrad wohl, aber andere nicht würdig, hier in diesem exclusiven Rahmen gezeigt werden zu dürfen.


Selbst die Themenersteller haben NICHTS dergleichen gefordert.
Das Kriterium ist völlig nebensächlich in Belangen der Gestaltung von Fotos - oder umgekehrt: Geknipse wird nicht besser, weil der/die Abgebildete dick ist ... *idee*

also da muss ich jetzt mal wiedersprechen ... es ist wesntlich schwerer eine mollige frau ins rechte licht zu setzten wie eine mit modelfigur .!!!

mollig fotografiren kann noch lange nicht jeder ...

ich hatte mal ein shooting mit einem fotografen der gute auszeichnungen und reverenzen hatte ... jede menge sehr gute bilder im profil der mk

ich bin 200 km ein weg gefahren für bilder die billig und schlecht waren .. und ich alle in die *tonne* tun konnte !

also ich bin noch immer ein mensch und wenn ich fotos mache will ich als solchen behandelt werden .. es geht darum mich so dar zu stellen das ein gutes bild entsteht .. und da muss ein fotograf ein gewisses gefühl und können zu haben !
@*****nia
Auch ich bin schon mal weit gefahren für Mülltonnenfotos....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da stimme ich dir...
...es ist wesntlich schwerer eine mollige frau ins rechte licht zu setzten wie eine mit modelfigur ...

sogar partiell zu - nur hat das überhaupt keinen Bezug auf meine Worte *nixweiss*

Ich kann somit keinen Widerspruch in deinen Ausführungen entdecken *zwinker*

die erhöhte Schwierigkeit liegt sicher nicht in Belangen Location/Licht/Schnitt/Technik/etc., sondern viel mehr im menschlichen Bereich: eine Frau die weiss, dass sie auf Bildern idR. gut aussieht geht viel lockerer an ein Shooting.

Ähnliche "Probleme" gute Fotos zu machen hat man als Fotograf durchaus auch mit Frauen, die zwar nicht dick sind, aber sich sonst selbst als eher häßlich einschätzen.

*imho ist in beiden Fällen nicht unbedingt das technische Knowhow des Fotografen gefragt, sondern das menschliche ...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
so *frieden* Meine Herrschaften
ich glaube das mit den fotos wurde nun wirklich hier genau geklärt
und ich würde mich freuen wenn wieder hier die Fotos gepostet werden die in diesen Thread gehören
man kann sich sonst in die Diskussion verlieren und das kennen wir alle doch genau .

*danke*
*******ris Mann
420 Beiträge
Der HHsusi
nur zustimmen kann

Her mit den wunderbaren kurvigen hocherotischen Rubensladies *lach**ja*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Hier ist unser Beitrag
*foto*
Mit Schlange
Unsere Sie
Auf Schlangen kann ich gar nicht...Aber der Rest?...Lecker. Sehr schön!
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
so gefällt es mir
lecker lecker
****33 Frau
29.194 Beiträge
Beim Schlangenfoto finde ich das Licht nicht sehr gut.
Bein zweiten wurde leider die Hand "weggeschnitten"
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Süsses Schlangenfoto
Ich finde das Foto mit der Schlange süss. In technischer Hinsicht zwar nicht besonders wertvoll, aber dafür insgesamt ästhetisch, da diese Szene recht gelungen erfasst wurde. Hat eine Aura der Selbstverständlichkeit, und wirkt auch natürlich und relativ entspannt. Was für eine Schlange ist es eigentlich? *frage*
*******ris Mann
420 Beiträge
@ code33
Mit der Kritik am Licht muß ich Dir Recht geben.

Beim Zweiten finde ich grad diese Konzentration auf das Wesentliche, nämlich den Busen, extrem in Ordnung. Nicht jeder Bildbearbeiter traut sich, Unwichtiges (in dem Falle Hand und Arm) einfach zu clippen.

Der Blick des Models, und die eine Brust mit dem erregierten Nippel sind der Fokus!

Wenn da nicht der schöne Lichtreflex auf der abgewandten Schulter wäre, hätte ich da sogar noch mehr getrimmt.

Dein Blickwinkel mag da aber ein anderer sein (your mileage may vary)

Liebe Grüße
vom
••K®IS••
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Antwort und Danke
Was für eine Schlange ist es eigentlich
Kurz: Boa *zwinker*


Danke an die Komplimente und die Kritik...
Das mit dem Licht war uns klar, der Fotograf war auch etwas gestress und hatte wohl nicht mehr so die Lust, die mjan eigentlich immer aufbringen sollte (Sexmesse)

Wir hätten das Foto ja auch noch bearbeiten können, aber der Tag war so toll und wir lassen alles so wie es ist
****kin Frau
21 Beiträge
Auch mal eins von mir... nix besonderes, weils mein Profilbild ist in sw, aber halt mein Lieblingsbild...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Bin bei dieser Aufnahme etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich es sehr natürlich, andererseits ist es mir zu "einfach". Es fehlt mir die Raffinesse.
Ein wenig irritierend empfinde ich, dass das Kinn oder eher die Backe noch so in der Ecke zu sehen ist. Stört ein wenig.
*********sign Mann
4.208 Beiträge
mal anschubsen *g*
Rubensfrauen...
Eigentlich habe ich mich das auch gefragt.
Nun da ich leider nie eine vor die Linse bekam gestaltet es sich schwierig auch Bilder zu machen.
Eigentlich ist es eine Herausforderung die ich gerne annehmen würde. Da ich mich tatsächlich damit schon beschäftigt habe und auch entsprechende recherchen getätigt habe.
Das gilt aber nicht nur für Rubensfrauen. Es gibt auch deren mänliche vertreter die man ja selten sieht. Die Holde weiblichkeit ob nun mit model figur oder Rubensfrau steht interesannter weise eher auf sixpack als auf waschbär, wenn es den um die mänlichen vertreter geht.

Wie dem auch sei. Es gibt auch menschen (unabhängig vom geschlecht) die denken sie seien nicht fotogen, oder haben eine optische eigenart die als unschön klassifiziert wird.

Nun verstehe ich das es gewisse kamera operatoren gibt, die eine solche herausforderungen nicht annehmen. Kann man hier deutlich beobachten
tausende von "hab ich schon gesehen", "Pose 08/15" Bildern sind dann das resultat. Nicht das sie nicht schön sind. Keine Sorge da sag ich nichts.
Mich stört der einheitsbrei allgemein, geanu wie die valjoux 7750 Uhren bei all den verschiedenen marken, im grunde immer das gleiche anderst verpackt.

Wie auch immer. Ich kann der herausforderung sicher nicht wiederstehen. Egal was für formen da kommen. Es gibt kein schlechtes Motiv, nur schlechte/unkreative Fotografen. Ob ich nun ein guter Fotograf bin wird sich noch zeigen, je nach dem ob ich eine herausforderung angeboten bekomme.

Grüsse
Adesima
Unser Bildbeitrag
Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten.... LG B & F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.