Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?

ich fühle mich wohl ,.. immer wieder schön zu lesen wenn man etwas nicht zeigen möchte das man sich gleich nicht wohl fühlt

ein trugschluss ist das !!!!
Hups mea culpa. Hab dich wohl falsch verstanden Vulkania.
das Spiel
mit der Lust
ich danke euch für die tollen bilder, die ihr mit uns teilt!!! *ggg*
****33 Frau
29.194 Beiträge
das Spiel
mit der Lust


... nettes Spiel *ggg*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ich...
...mag meinen Bauch auch nicht, aber er gehört eben zu mir.
Bild: zumthor
Bearbeitung: Rubens67
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich bewundere diese Einstellung, den Mut sich zu zeigen - wobei es keinerlei Grund gibt sich zu verstecken. Auch das Outfit/Styling finde ich gut gewählt.

Aber bei dieser Aufnahme wäre wesentlich mehr drin gewesen von Seiten des Fotografen. Technisch nicht wirklich der Bringer, sorry. Da ist noch viel Luft nach oben.
*********2204 Frau
198 Beiträge
ich mag gerne details, deswegen mal ein pic von mir mit mir
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
also nicht böse sein wenn ich es schreibe der Winkel der fotos gefallen mir schon ganz gut
aber nicht die bearbeitung garnicht.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Die beiden Aufnahmen haben für mich eher Handy-Bild-Charakter... wobei auch diese ihren Reiz haben können und durchaus künstlerische Ansprüche stellen dürfen.
Die erste Aufnahme hat was - der Blick zieht einen an.
Drehzahlmesser
frisch von heute !
Bikerbraut
****33 Frau
29.194 Beiträge
Cooles Pic
auch die Tönung passt super.....
*********Orior Frau
20 Beiträge
ich trau mich auch mal...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Die dicke Tante aus dem Sauerland *grins*
Rubens?
na und!
Mit einem hübschen Tuch....
In der Advebtszeit...
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Lotus
sehr schöne Bilder.viel erotische Spielfläche. lecker. *zwinker* *roseschenk*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
was genau...
ist jetzt (fotografisch gesehen) schön an den zB. letzten 4 Bildern *nachdenk* *nixweiss*

Irgendwie geht das wieder eher in die "Stil-Richtung", in der Kommentare hier verfasst werden:

Erotische Amateurfotos


Ansonsten darf es klarerweise jeder schön finden, dass dicke Menschen überhaupt Fotos von sich zeigen ...


edit PS: zur Unterstreichung was ich meine, zB. mal nach "Jan Saudek" google'n - der zeigt eben anspruchsvolle Bilder auch von dicken Personen *idee*

--> wehwehweh.saudek.com/photos/97-01.jpg u.v.a.m.
*****ros Mann
659 Beiträge
ich möchte an dieser Stelle
Er_Win unterstützen und euch bitten vor dem Einstellen neuer Fotos zu überlegen, ob unserem Anspruch an diesen Forumsbereich
Aktfotos und erotische Fotografie
genüge getan wird.
Im Zweifel sind eure Fotobeiträge im Bereich
Erotische Amateurfotos
immer gut aufgehoben!

Lieben Gruß
HerrEros
JOYteam
********enta Frau
17.725 Beiträge
Wenn mein Foto (aus einem Shooting mit Cyan_San) Euren Ansprüchen nicht genügt, dürft Ihr es gern entfernen...
*******ris Mann
420 Beiträge
Geht's hier......
... nur um PROFESSIONELLE Ablichtekunst ?

Der Titel des Threads heißt wohl: Rubensfrauen......

Ich hab kein OT-Bild gesehen.

Kommentare und Kritik in Bezug auf die handwerkliche Qualität werden sicher gerne gesehen, aber die Einschriebe von den beiden RotHaken sind respektlos, meiner Meinung nach.

Meine Herren, auch wenn Ihr dem Joy-Team angehört......

Gerade unseren kurvigen Ladies hier sind in dieser Hinsicht viel sensibler als solche mit weniger davon.

Das meint der

••K®IS••
@*******ris

Gut, dass du nachfragst! Genau darum geht es nämlich. Im Joyclub wurden zwei Bereiche für Fotos geschaffen. Den einen Bereich, der eher für Privatknipser ist und den anderen Bereich, wo man sich um fotografische Themen kümmert.

Damit man nicht jedes Mal in jedem Thread dazuschreiben muss "bitte nur fotografisch wertvolle Bilder" kann man so eben wählen, ob man die Knipsfotos lieber möchte, weil man Schnappschüsse und Spontanfotos will, egal wie sie fototechnisch aussehen, oder ob man fotografisch wertvolle Bilder haben will. Da geht es dann nur zum kleinen Teil um das Model, sondern eher um Bildkomposition, Licht, Nachbearbeitung und vieles mehr.

Genauso wie es nicht erwünscht ist, dass in den Professionelleren Thread Knipsfotos kommen, so sind umgekehrt professionelle Fotos im Amateurbereich nicht gerne gesehen. Weil sich dann die Knipsfotoposter auf den Schlips getreten fühlen, weil natürlich stundenlang nachbearbeitete und kunstvoll arrangierte Fotos besser aussehen als ein "komm mal aus dem Bad ich halt mit der Handykamera drauf"-Foto.

Insoferne sehe ich das genauso wie Er-win und Herr Eros: hier sollten Fotos mit gewissem fotografischen Anspruch rein.

Man könnte ja im Amateurbereich ebenfalls einen Rubensthread aufmachen. Es geht ja nicht um Kritik an den Damen oder ihr Aussehen, sondern um das Fotoarrangement. Deshalb sollte bitte niemand darüber beleidigt oder verletzt sein!
... aktuell... aktuell
*****San Mann
7.340 Beiträge
@ ER_Win und HerrEros:
Ich kann ja verstehen, dass man hier in der Rubrik "Erotische Kunst" gerne eher die anspruchsvolleren Bilder sehen möchte.


edit PS: zur Unterstreichung was ich meine, zB. mal nach "Jan Saudek" google'n - der zeigt eben anspruchsvolle Bilder auch von dicken Personen


Ein Jan Saudek wird aber wohl kaum hier im JC seine Bilder zeigen. Und wenn du mal unsere lieben Profifotografen hörst und liest, die sonst überall ihre tollen Bilder von hochgeputschten Models zeigen, die sind nämlich in der Regel nur dann bereit, von molligen Frauen gute Bilder zu machen, wenn diese dafür zahlen. Sicher auch ein Grund, warum es gerade in dieser Rubrik "Fotos der Rubensfrauen" nur wenig wirklich anspruchsvolle Bilder gibt.

Von daher sollte man es einfach hinnehmen, dass hin- und wieder auch mal Bilder gezeigt werden, die unter künstlerischen und vielleicht auch ästhetischen Gesichtspunkten besser bei den Amateurfotos aufgehoben wären. Es ist ja nicht so, dass hier in diesem Thread bereits Dutzende von "Knips- und Handyfotos" gezeigt wurden.

Aber vielleicht ist ja euer Hinweis auch Ansporn, sich beim Fotografieren oder bei der Auswahl der Bilder etwas mehr anzustrengen.
*******ris Mann
420 Beiträge
@ Frau/Herr Inaara
Dieser "Anspruch" ist weder in Header des Threads noch sonstwo dokumentiert, zumindest hab ich das nirgendwo gefunden.

Daß konstruktive Handwerkliche Kritik hilfreich, erwünscht oder sogar erbeten wird, ist ja gut, man lernt ja nie aus.

Aber so total subjektive Auslassungen, noch dazu von Joy-Team-Members finde ich, und damit wiederhole ich mich, einfach respektlos gegenüber den Frauen, die hier ein Stück ihrer heiklen Seite preisgeben.

Abseits vom Thema: Hakenlos seit 2008, Inaara? Das ist eher befremdlich!
Ob ich mir einen Haken hole oder nicht, soll meine Sache sein und ein kurzer Blick in mein Profil würde über mein Geschlecht sicher aufklären. Ich schreibe es aber gern, damit die Detektivarbeit nicht zu mühsam wird, ich bin eine Frau.

Die beiden Bereiche haben sich so eingebürgert, aber es steht explizit über "Aktfotos und erotische Fotografie" nicht, dass keine Amateurfotos gewünscht sind. Vielleicht kann man durch die separate Überschrift "Amateurfotos" erahnen, dass der andere Bereich nicht für Amateurfotos gedacht ist. Allen anderen, die es nicht merken oder nicht wissen, sagt es meist jemand, so wie Er-win oder Herr Eros.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
ja
das seh ich ebenso. Kritik ja, dann aber kreativ *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.