Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
427 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex

********nner Mann
4.901 Beiträge
Na dann
gibt diese Schilderung ja Anlass zu berechtigter Hoffnung... danke fürs Aufbauen!
ach ja das hört sich hier aber ganz doll nach problemen an. da kann ich (momo) wohl auch ein bißchen mitreden. ich hatte nur einmal in meinem leben telefonsex war aber noch zu meinen teenagerzeiten was ich aber total aufregend fand vor allem bei der stelle wo anscheinend seine frau nach hause kam, was man auch hörte und sofort der telefonhörer aufgelegt wurde. das war dann irgendwie recht amüsant gewesen. im moment habe ich aber auch ein aktuelles problem. ich habe hier jemanden kennengelernt den ich extrem interessant finde wo ich auch schon meine nummer gegeben habe zwecks telefonsex. aber irgendwie ruft er mich auch nicht an und ich weiß einfach nicht warum. ich habe ihm auch schon geschrieben das er auch ganz unverbindlich anrufen kann einfach so zum quatschen, so wie es auch oben in einem beitrag beschrieben wurde. aber wie gesagt er meldet sich auch nicht. aber mein problem ist auch noch, das ich mich einfach nicht traue ihn nach seiner nummer zu fragen. vielleicht würde ich ihm ja damit auch einen weg abnehmen. ach ich weiß auch nicht vielleicht hat er ja in dieser richtung auch gar kein interesse daran? bin auch leicht traurig darüber aber was soll man machen. ist halt eben so jedem wie er es verdient. *snief*
Also ich hatte früher zu meinen "wilden Chatzeiten" *baeh* doch öfter mal Telefonsex.
Ich hatte eigentlich auch nie ein Problem mich auch auf einen völlig fremden Partner einzustellen.
Es hängt einfach davon ab, wie phantasiereich der andere am Telefon ist. Wenn man eine gute Situation entwickeln kann, macht es auch sehr viel "Spass" - ich hatte aber auch Leute an der anderen Leitung bei denen ich nach ein paar Minuten die Sache abgebrochen habe, weil es einfach nichts gebracht hat.

Aber natürlich ist TS nichts im Vergleich zu realem Sex *zwinker*
@feelgood
. besonders @**x:
Glaubst Du ernsthaft, ich reagiere nicht und melde mich nicht? Klar habe ich meine ganzen Zweifel auch mitgeteilt und die Bedenken, etwas kaputt zu machen, was momentan viel Freude bereitet, als Grund für mein Zaudern benannt! Ist ja wohl logisch...

Jou, so hatte ich das verstanden, deswegen auch das etwas heftige posting. Wenn ihr eh telefoniert habt passt's schon *ggg*

...Max...
hallo
@dr.feelgood

grins.. ganz nehme ich dir das nicht ab,kann mir nicht vorstellen das du so schüchtern sein solltest,aber die rolle steht dir gut,gibt frauen die fahren total drauf ab *zwinker* *zwinker*

also ich muss sagen mein telesex gestern mit *ggg* war der absoltute hammer und erxtrem geil.


lieben gruß moni
Re: grins
tja schon möglich


nur tu ich das wohl nicht mit jedem sonder mit einem mann den ich liebe und der mir etwas bedeutet!!

das ich telefonsex mag heißt nicht das ich es mit jedem tue.


gruß moni

hi moni,

besser könnte man es nicht ausdrücken.

lg

unseruns
Danke
Schreibe nur was ich denke !!

Auch wenn einige Herren hier gerne ihre NUMMER schicken... GRÖHL und glauben dann auch noch ich ruf sie an.


*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

gruß moni
na da hat wohl
jemand den wortwitz mit großen löffeln gefressen ... (oder meint es selbst zumindest)
0190er
0190er ist die totale Abzocke man zahlt 1,86€ dafür und ide Frauen erzählen wie sie sich gerade ausziehen und in Wirklichkeit Bügeln sie dabei. *gr2*
Telefonsex ist der hammer, ich liebe es, zu hören, wie die frau am anderen Ende abgeht, und ch mir dabei..na, ihr wisst scho *zwinker*
ich kann mir vorstellen,das da kein kick dabei ist
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
kein Kick???
Ich kann euch bestätigen, DASS da sehr wohl ein Kick dabei sein kann... *fg
doch, doch,
der Kick beim Telefonf..ck funktioniert auch bei uns!
Telefonsex
0190... naja, ich weiß nicht. viel zu viel geld für ...naja egal.
aber so richtigen telefonsex hatte ich noch nicht, stelle es mir aner auf jeden fall interessant vor. allerdings weiß man nie, was das gegenüber gerade macht, also könnte ich es mir nur mit "bekannten" mädels vorstellen.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
0190???
Wer hat denn was von Bezahlen gesagt? *lächelt
Den TS hatten wir nicht mit einem Girl aus dieser Rubrik, sondern mit einem uns bekannten Paar...
Selbst ist der Mann (oder die Frau) - was die können, können wir schon lange... *fg
doch keine 0190erNr!!!!
TheSkull, da hast recht, aber (!), man muss doch nichts dafür bezahlen!!! Es gibt doch nette Girls, die das gerne machen und die keine 0190erNummern haben! Oder meinst du ich bezahle soviel Kohle für ein paar Minuten Spaß?? Da kann ich mich auch vor die Praline oder Coupé setzen und mir einen..... nein, nein, davon rede ich nciht, sondern von Bekannten, oder die man irgendwo kennengelernt hat!

Björn
Telefonsex
Wenn man ein inniges Verhältnis zu jemand hat,kann das sehr erotisch sein. Man fühlt und spürt es so als ob man zusammen ist.
Ich finden wenn mein Mann zb. auf Lehrgang ist und wir LEIDER nicht zusammen sind um die schönste Sache der Welt zu tun ist es echt total geil es mit Ihm am Telefon zu machen.
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
also leute,


ich kann euch nur sagen ich hatte telsex mit meinem engelchen und es war wunderbar und geil. hatte lange schon nicht mehr so einen orgasmuss wie da.
*ggg*
so anregend und leute, allein bei dem gedanken daran hab ich wider eine seltsame blutverteilung *rotwerd*

ein kick der besonderen art. *roll*


danke engelchen und ich freue mich schon auf das nächste mal
hui
ich kann nur dazu sagen,das mit meinem herzblatt war mehr als nur erregend *g*

genuß pur und sooooooooooooooooo geil. *rotwerd*

freu mich schon auf die wiederholung *zwinker* *zwinker*


hab dich sehr lieb mein schüchterner *gr2*



gruß moni
es ist der hammer
also die fortsetzung

ich sag nur

GEIL

eine schöne neue erfahrung und ich möchte sie nicht mehr missen *ggg*

einfach schön dich zu hören, wie gefühlvoll und erregend du süßer *fiesgrins*


hätte mir nie gedacht, das es soweit kommt

danke auch für dein verständniss, bist mein liebling und engelchen

und dann zusammen einschlafen, süß
mhhhhhhhhhhh
ich liebe fortsetzungen mein *fiesgrins*

nichts zu danken,das weißt du auch!!

möchte keine sekunde davon missen!!

einfach nur wunderschön!!
nixe und joe
ohne Euch verärgern zu wollen,aber könntet ihr mit Euerem süßen Geturtel vielleicht im Chat weitermachen?
Wir wollen doch auch noch Platz für unsere andere Forumsergüße der User Platz lassen *ggg*

lg josi
OK
hast ja recht werde mich daran halten, sorry nix für ungut!!

LG moni
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Habe an vielem Spaß beim Sex, aber Telefonsex macht mich gar nciht an. ich kann mich nicht richtig fallen lassen - und dann ist der Sex nur halb so schön.
Dann doch lieber richtig...
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.