Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
429 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Telefonsex während Partnerin Sex mit einem anderen hat41
Wir wollten euch mal fragen wer schon Erfahrung damit hatte…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex

Tja ich kann wie gesagt nur sagen...das Telefonsex schon sehr schön sein kann, hatte aber bis jetzt auch schon zwei Frauen mit denen es ganricht funktioniert hat - da diese Frauen eher nur die "dumme" Art von Telefonsex kennengelenrt haben - also nur so ein dummes Rumgestöhne und das macht nun mal nicht jeden heiss...

ich denke auch in Telefonsex sollte sehr viel fantasie stecken so das man es richtig geniessen kann - hatte erst letztens wieder die Erfahrung das es einfach spitze war - übrings mit einer Lady von hier...;)

Wenn eine Lady daran mal Interesse hat, es auszuprobieren so einfach nur eine Club-Mail schreiben....möchte aber vorher schon etwas Kontakt denn wiegesagt soll man mit der Tür nicht ins Haus fallen...,)
Telefonsex ist nach meiner Erfahrung super, wenn er spontan entsteht, also gar nicht geplant war. Kommt mit richtigem Sex nicht mit. Aber kann erstaunlich geil und schön sein.
Telefonsex wollte ich auh schon immer mit meinem Freund usprobiern aber leider noch nie geschafft!
entweder waren andere Leute bei ihm oder bei mir!
klar...
...kommt t6 nicht gegen was reales an.
aber...und jetzt kommt das aaaaber...es kann schon auch was ungeheuer erregendes, geiles haben....sich in nem netten gespräch mit seinem gegenüber am telefon (egal ob m, w oder paar) so hochzuschaukeln...das man es vor lust kaum aushält.
ich hab da bisher fast durchweg positive erfahrungen gemacht...und muss sagen: telefonsex ist für mich ne unendlich erotische, prickelnde und geile angelegenheit *zwinker*
Falscher Sinneskanal
Ich habe einfach andere Favoriten. Ich bin einfach visuell und kienästhetisch. Mit anderen Worten: mich machen nur optische und körperliche Reize an. Für auditive Liebesspiele bin ich einfach nicht geschaffen.
ich mache das mit meinem partner sehr oft und gerne
na unser T6
ist ja auch vollkommen untergegangen...
Gibt doch sicherlich noch einige,welche auch ne Meinung zu diesem Thema haben oder?

lg josi
Ich hatte 1x Telefonsex. Dies hat sich rein zufällig ergeben. Es war eine
frühere Bekannte. Irgendwie kamen wir auf das Thema Sex und schließlich hatten wir den auch - leider nur am Telefon. Es war umwerfend und auch Sie hatte einen Orgasmus. Wir wollten dies weiter praktizieren aber ich warte immer noch auf Ihren Anruf. Selbst kann ich mich wegen ihres Freundes nicht melden.
Watt ?
Telefonsex ? Ist kein Sex.
Für Sex müssen sich mindestens 2 berühren.
Harte Meinung von mir ? Ok geb ich zu - aber
eben meine Meinung.

HP
Telesex!!!! Hmmmm. Ja. Kann was sehr schönes sein. Allerdings sollte das vertrauen zu dieser Person bestehen. Sonst klappt es nicht.
Ich habe oft und gerne Telefonsex...
ist einfach ungezwungen und komplett enthemmt ...
Allerdings ist es schwer Männer zu finden die das beherrschen, da die meisten ja eher leise beim Sex sind. *hae*
Vorurteil...
Es ist nicht wahr das jede Frau die das beruflich macht, fett, häslich, total wiederlich und zufällig ne nette Stimme hat. Ich mach das ja nun auch beruflich, und sooooo schlimm seh ich nun wirklich nicht aus, wolllt das eben nur mal klar stellen.
Ich hab auch einige Kolleginnen, und da sind auch echt hübsche Frauen dabei!

ausserdem steh ich während der arbeit nicht am Bügelbrett und säusel dem Mann irgend etwas vor. Bei fast jedem Telefonat, lehn ich mich zurück, entspann mich und lass mich richtig fallen. Natürlich nciht immer, aber bei richtig geilen Gesprächen. Wenn der Mann mit macht, und spass daran hat! Da wandert meine Hand auch öfters mal zwischen die Beine.

So viel zum Thema, Telefonsex ist nur verarsche!
nicht so ganz
mein Ding, der Telefonsex. Mit 0190er schon gar nicht. Kann mir gar nicht vorstellen, warum die so florieren: DAS ist doch sch...teuer und wofür???? Das ist mir ein schöner Film schon lieber. Als ich vor einigen TAgen mit meiner Maus telefoniert habe und wir auch über Sex sprachen, habe ich es mir allerdings mal gemacht bis ich kam - kein Telefonsex, aber sie sagt, war nett mich mal wieder "zu hören." Wer weiß, vielleicht beim nächsten Mal mehr. Je nach Gelegenheit und Lust. Sonst macht es keinen Spaß und man muss sich irgendwie kennen, sonst fehlt das Element der Fantasie und Vorstellung, dass es so angenehm macht. Meine ich.
*****o82 Mann
13 Beiträge
Also, ich finde Telefonsex schön! Finde es sehr erregend, aber man sollte sich mit dem Erzählen abwechseln, damit sich jeder mal ein bisschen entspannen kann. Ganz wie beim richtigen Sex. TS ist natürlich mit echtem Sex nicht zu vergleichen, aber wenn man sich wirklich fallen lässt und beide gut harmonieren, kann es sehr sehr gut und befriedigend sein.
Telefonsex kann sehr schön sein und ...
... ist doch sehr unterschiedlich.

Bei 0190 Nummern ist es aber schon sehr geplant, was ich als nicht so prickelnd ansehen würde. Da ist es doch viel schöner, wenn es mit einem lieben Menschen, passiert, den man wenigstens schon ein wenig "kennt", oder *frage*

Die Stimmung muß passen und vor allem die Stimme. Es gibt durchaus Menschen, bei denen ich es fast nicht für möglich gehalten hätte, daß es dazu kommt und dann ist es unwahrscheinlich schön, zu wissen, daß der Mann am anderen Ende gerade all seine Hemmungen und Ängste abgelegt hat und es passiert ist. Einfach so - ungeplant.

Das sind sehr schöne Momente, in denen ich ungern auflege, denn dann vermisse ich denjenigen an meiner Seite, selbst wenn ich ihn noch nie gesehen oder gerochen habe.

Und es macht Lust auf mehr *zwinker*

*blume*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Stimmt!
Luna, Du sprichst mir aus der Seele! Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
Besonders den Geruch und die Berührung der Haut vermisse ich beim TS. aber wenn es nunmal im Moment nicht anders geht??!!

LG, Sub
*******405 Mann
306 Beiträge
nun ja
telefon sex ist nie immer gleich , was ja auch gut ist.
was die 0190 nummern betrifft, schönen dank , hat aber mit dem eigentlichen gedanken des ts wohl nichts zu tun, denn es ist sehr einseitig...

aber mit jemanden , ob nun frau oder freundin oder freund es mehr oder weniger spontan zusammen am telefon zu erleben , wie es sich jeder mit den worten des anderen und seinen gedanken dazu zu seinem und auch dem anderen seinem höhepunkt zu bringen, kann ein wunderschönes erlebnis sein.
beim ersten wie beim x.ten teledate....


lg
s.
Sicherlich habe ich auch schon mal eine 0190 - Erfahrung gemacht. Aber da ist mir einfach so ein Beigeschmack mit dabei. Es ist nicht ehrlich was da rüber kommt. Wenn dann ist mir einfach wichtig dass das was ich von der Frau höre auch der Wahrheit entspricht und nichts gespieltes ist.

Telefonsex kann aber auch so etwas wie ein Quickie sein... aber bitte nicht gleich nach dem letzten Stöhnen auflegen und das wars... finde es besser wenn man das Gespräch noch etwas ausklingen lässt.
Stimmt!
Telefonsex kann durchaus auch ein Quickie sein *zwinker* Der spontane Griff zum Telefon, wenn man einfach nur will, hat seinen Reiz.

Und es gibt durchaus Männer, die sogar am Telefon mehrfach in kürzester Zeit kommen *achtung*

Kann mir aber auch schonmal passieren, da ich gerne "mitkomme" *rotwerd*

Auflegen danach ist aber wirklich nur in den seltensten Fällen angebracht.

*blume*
Sehr gern mal!
Also wenn jemand Lust auf T6 hat, melde dich bei mir.
*******_bb Paar
33 Beiträge
hallo an alle

also wir stehen total auf telefonsex.

ist ein totaler anheitzer, besonders wenn an der anderen seite ein pärchen ist.

nur leider finden wir nicht oft welche die mit uns zusamen t6 machen.

wir ahtten schon mit er sie und paar tele6.

aber mit paare wahr es am geilsten.

was wir sehr oft machen ist mit der webcam

ist ein ersatz falls die jeniegen zu weit weg sind.

würden es immer wieder tun.

ist wahnsinnig geil.


lg katrin und stefan *rotwerd*
bestimmt geil
ich habe leider noch keinen telefonsex gehabt.
würde das aber gerne mal machen um hier mitreden zu können.
Ist bestimmt recht geil *zwinker*
**2p Paar
31 Beiträge
Telefonsex ja. Aber nicht 0190er. Nein, sich rantasten und gemeinsam zum Ziel. Vorteil des Telsex, im Gedanken, in der Fantasie kann alles mal ausprobiert werden.
Telefonsex
ist mit dem Freund immer noch am Schönsten =)

Vanzy
telefonsex ...
... kann sehr heiß sein - kann aber auch in die Hose gehen ...

Ich hab es bisher zweimal gemacht, und zwar mit völlig unbekannten Frauen ... bei einer war es der pure Wahnsinn, bei der anderen ... naja, reden wir nicht darüber *g*

es gilt hier dasselbe, was überall gilt, ob real, im chat oder per cam: die chemie muss einfach stimmen.

Ich würde gern öfter telefon- oder camsex haben (auch wenns real natürlich schöner ist ...), leider findet man im internet kaum Frauen und Paare, die das mit männern machen wollen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.