Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Was ist am Telefonsex reizvoll ?315
Was ist am Telefonsex so reizvoll? Ist das miteinander "spielen" oder…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex

Oh ein heisser Telefonsex (keine 0190) mit meinem Mann wenn er auf der Arbeit ist, ist schon ziemlich geil... Telefonsex kann man denke ich nicht planen, es sei denn es ist heis ich trage kein Höschen und bin Geil, dann klingelt das Handy ;o) Telefonsex kann die Lust auf den Abend und die Vorfreude auf den Partner noch erhöhen und ist eine Prikelnde Abwechslung zum RealSex in der Partnerschaft!!!
also ich würde niemals da anrufen alleine schon net wegen dem preis und 2tens wenn man ne frau zu hause hat *lol* *ggg*

weis net denke nicht das ich mich für "Telefonsex" begeistern kann.........

aber ist ja bekanntlich einstellungssache *ggg*
Thema
Mein erster Telefonsex wenn ich daran oh man wie blöd war ich damals gewesen. Ich war gerade 12 Jahre alt und ein Kumpel war zu Besuch bei mir. Meine Mutter was arbeiten und wir hatten langeweile. Nun ja wir fanden dann die anzeige für Telefonsex und riefen da an es war eine 0190Nr. wir lauschten gespannt paar min. Naja am ende hab ich eine Strafe bekommen weil, meine Mutter es dann bei der Telefonrechnung herausbekommen hat.

Mein zweites Mal Telefonsex hatte ich dann mit meiner damaligen Freundin. Es spontan und es war sehr anregend und hat vorfreude auf mehr gemacht.

*dance*
******035 Mann
21 Beiträge
Mit der Richtigen...
kann es einen wahnsinns Spass machen!
Ich genieße es, wenn es dazu kommt! Man muss sich halt gehen lassen können und auch auf den anderen eingehen!

Dann wird es bestimmt ein Erlebnis!
Nochmal mich zu Wort melde...:)
Also wie ich schon hier erwähnte kann Telefonsex sehr schön sein, man darf natürlich dies nicht mit diesen 0190-Nummern vergleichen... *achtung* ...denn dieses sind ja bekanntlich immer gespielt und machen keinen Spaß. Aber finde es prima wie man diese 0190-Nummer entlarven kann...gibt es einen leichten trick und schön könnte man auch die 0190 zum Normaltarif anrufen...aber wer braucht das schon... *g*

Meine Erfarungen haben mir gezeigt, das Telefonsex mit etwas "älteren" Frauen (so 24 - 30) sehr viel mehr Spaß machen - vermute mal das es an der Erfahrung im sexuellen Bereich liegt..!? Wenn ich so manchml auf der Suche nach Telefonsex bin (in chats usw), höre ich oft das viele Typen einfach anrufen und gleich losstöhnen - da ist es mir auch gleich das da manche Frau es nicht mehr probieren möchte. Am schönsten ist es immer, wenn man so im Gespräch dazu kommt - sagt mir jedenfalls meine Erfahrung.

Tja wenn man eine Lady mag... *lol* ...kann sie sich gern melden... *ggg*
trotz längerer Trennung von meiner Liebsten verschließt sich mir (uns) die Erotik eines Telefons doch absolut...

Also für mich wäre das nix,...
MMh IceBär, ist eben nicht jedermanns Sache aber wäre ja auch langweilig wenn alle Personen den gleichen Geschmack haben würden - schätze mal das bei euch da auch so eine positive Seite gibt.
Sicher,... in diesem speziellen Fall die grundsätzlich viel zu kurzen WEs... Aber in wenigen Monaten bin ich ja wieder daheim [b]seuftz[/b]
Telefonsex? Da bin ich gespaltener Meinung. Habe es schon probiert, aber ist nicht so mein Ding. Muss ich ganz ehrlich sein.
Mmh scharfe Maus,

hattest du denn solche Typen die am liebsten gleich losmachen wollten? Daran liegt es oftmals das es den Frauen nicht gefällt, kann zwar auch nicht verstehen wie da Typen sofort nach 5 Minuten losmachen wollen, eine gemütlich Unterhaltung ist das A und O in Sachen Telefonsex.
**********disch Paar
555 Beiträge
warum nicht?
mit dem partner - wenn einer weg ist.

0190-er nummern kommen nicht in frage - da bin ich zu geizig.

hab die nummer auch sperren lassen.

lg
m
für mich ist es auch nichts! ich stell es mir zwar reizvoll vor aber ich wüsste nicht was ich sagen soll! und ich stehs mir nicht auf sb also brauch ich meinen partner sowieso real
...t6
...ob als schneller kick beim erstkontakt oder für die seele zwischendurch in einer partnerschaft....der bauch entscheidet....ich mag es sehr...lieber mehr...als gar nicht... *rotwerd*
indeed,
telefonsex kann sehr schön sein , sehr geil, heiß und atemberaubend.

die richtige partnerin, und man schwebt im siebten himmel.

ich liebe liebe liebe es....wenn beide sich fallen lassen, einfach genial.

wortspiel der sinne....der lust und leidenschaft.

tom
Also ,es ist eine Tolle sache...wer es noch nicht gemacht hat sollte es wenigstens einmal ausprobieren......Es hat etwas.....und die Phantasie....KLASSE!!!!!!!
wenn es sich ergibt...
finde erotic2004 hat schon recht, wenn man denk jetz ruf ich an, und dann gehts gleich los... sorry, aber ich glaube nicht, dass das dann gut gehen kann...

mein schönstes erlebnis war mit einer frau, welche ich zuvor noch gar nicht real getroffen hatte, wir haben ganz normal miteinander telefoniert, einfach so *zwinker* und irgendwie hat sich dann alles verselbständigt...

wir haben uns die halbe nacht lang mitgeteilt, was gerade geschieht, wie der andere berührt werden würde, etc... es war fast wie ein film ohne drehbuch, es ergab sich einfach, eins nach dem anderen.

wenn man sich fallenlassen kann, ist es fast als spürte man die fremde haut...
war jedenfalls bei mir(uns) so.

ich wünsche jedem, telefonsex so intensiv erfahren zu können...

lg emanon
0190, 0900 ...
mit teuren telefonnummern hatte ich noch nie etwas zu tun, obwohl meine "natürliche amoralische ader" mir dies jederzeit erlauben würde. aber ich scheine nicht auf käufliche liebe zu stehen, törnt halt nicht. eigentlich schade, es wäre so einfach (hm, oder?).

wie auch immer, mit meiner allerersten freundin hatte ich so eine art telefonsex. obwohl wir uns in der schule jeden tag trafen und am wochenende und abends auch häufiger, telefonierten wir auch jeden tag fast zwei stunden lang und ich war zumindest dabei häufig ganz glücklich mit der stimme am hörer und meiner (anderen) hand weiter unten.

aber wir hätten das in unserer jugendlichen unschuld NIEMALS telefonsex genannt.
@emanon
..meinste bei mir ist das anders?? *rotwerd*
man tauscht die telefonnummern...und was dann passiert...na ja...mit dem einen geht es...mit dem anderen nicht...wenn es harmonisiert...wichtig ist die stimme am anderen ende...die in jedem ohr anders klingt...und wenn der bauch kribbelt...darf es ein bisschen mehr sein!?!?

war es dein einzigstes erlebnis???

hast du nie das bedürfnis in einer partnerschaft der frau mitzuteilen, wie geil du nach ihr bist, wenn du nicht gerade bei ihr sein kannst??
@dirtytalk
... ne, nicht das einzigste, aber bis heute das schönste...

wollte damit zum ausdruck bringen, dass es tatsächlich auf die stimme am anderen ende und auf die situation ankommt...
...und dass es egal ist, ob man weiss, wie der andere aussieht, sich anfühlt usw...

bis dann... und weiterhin viel spass dabei *zwinker*
emanon
das schönste...
@ emanon

Ja, das sehe ich genau so!

So long

amenophis55
Telefonsex kann man nicht mit jedem machen. Hatte in der letzten Zeit aber Glück. Meinen 1. Telesex hatte ich mit der Frau eines Bekannten, Wir haben 3 Stunden geredet und sind 4 mal zum Erfolg gekommen. *ggg* *ggg* *ggg*
Ab und zu tel. wir jetzt auch noch.
Meine Ex habe ich damit immer bei der Arbeit ganz verrückt gemacht! Klasse war dann die Begrüßung abends! *baeh*
Hallo!

Wir hatten zu Beginn unserer Beziehung eine Fernbeziehung, da wir gute 500 km auseinander gewohnt haben. Klar man telefoniert täglich miteinander und da blieb es dann auch nicht aus, dass wir Telefonsex hatten.
Wir können nur sagen, dass es jedesmal sehr reizvoll und schön war. Was aber auch daran lag, weil wir genau wußten dass wir es am Wochenende auch wieder in die Tat umsetzen konnten.

Ein erotisches Teelfongespräch kann, wenn man in der Stimmung ist, etwas sehr schönes sein und wir würden es nicht grundsätztlich ausschließen.

Liebe Grüße

Bine und Manne
jemand weibliches gerade online...
...die sich vielleicht auch nach dieser magie sehnt? die aber auch ein normales gespräch zu später stunde am sonntag abend vielleicht wahrnehmen will... und sich ganz der gegenseitigen sympathie dann vielleicht oder auch nicht etwas entwickeln kann? wo sind die phantasievollen und selbstbewußten frauen, die sich einer stimme hingeben können und wollen?

e
ts?
da kann ich nur sagen ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - geile sache [u]lechz[/u] *ggg*
???
buenas noches die dame,
verzeih - aber wie genau muss/darf ich gerade deinen beitrag verstehen? wäre es möglich das wir es per clubmail genauer klären? (du schreibst mir - so kann ich dir antworten *zwinker*

gracias vorab.

e
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.