Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

location für zwei

*******nnah Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
location für zwei
Hi, habt ihr vielleicht ein paar guite Tipps für mich ?
ich suche einen geeigneten Ort für ein absolutes blinddate. Das heisst es soll stockdunkel sein und auch bleiben und es soll nur intim für zwei sein, also kein Club. Zu Hause kommt nicht in Frage. Ein normaler swingerclub oder irgendwas mit Publikumsverkehr auch nicht. Klar kann ich mich in Richtung Hotels oder Erotikhotels umschaun. Falls ihr mir da eine gute Adresse oder einen Erfahrungsbericht geben könnt - gerne.
Aber noch schöner wärs, wenn vielleicht noch ganz andre Vorschläge kämen. Es gibt sicher ausgefallenere Orte, aber wie komm ich da dran und wer hat gute Ideen ?
******_us Mann
3.052 Beiträge
@HannahHannah
.... *faechel* ...
Blinddate - im Wortsinn?

ohne Covern...?

Das ist dann ja wohl nicht möglich....
Davon ist dringend abzuraten - ist meine feste Überzeugung.

Was wäre alles denkbar...? was Dich dort erwartet...?

*gruebel*... gleich mehrere Personen.... - mit was weiss ich
für Fantasien....... die umgesetzt werden, ohne dass Du
Dich wehren kannst.

Jemand vielleicht, dem Du ansehen würdest - dass er todkrank ist..?

Oder... oder...


So ein Blinddate ist für mich undenkbar.


Übrigens, es gibt/gab jemanden, der es geschafft hatte,
eine Frau zu "überreden", so einem Blinddate-Wunsch
nachzukommen. Der Treffpunkt war in einem Hotel in Holland.
Das ging äusserst Übel aus, für die Frau.

Ich werde es hier nicht näher erläutern, DAS!! Erlebnis jedoch
wünscht sich sicher KEINE Frau.

Erklär' das mal nachher der Polizei...
;o)
... ich hatte schon zwei solcher BLIDDATEs ... und es war fantastisch ... extrem sinnlich und extrem geil ... absolut einmalig! bzw. zweimalig ;o)

Die Auswahl des Partners ist extrem schwierig ...
vermutlich wird mir das in diesem Leben auch nicht mehr passieren ...

aber der Vorbereitungsaufwand war auch auch nicht ganz ohne ...

Erstes haben wir uns gegenseitig ordentlich abgesichert ... das geht!!! ... und durch einige/viele Telefonate gut kennengelernt ... und sind erst im Laufe der Telefonate auf die Idee gekommen ...

Beim zweiten Date hat das ein Freundin von ihr eingefädelt ...d.h. wir kannten beide die Freundin, uns aber nicht ...

Und wichtig!!!! Auch danach haben wir uns nie kennengelernt ...!!!

Zur Technik ..
Einen Raum wirklich dunkel zu bekommen, sodass man selbst - wenn sich die Augen an Dunkelheit gewöhnt haben, trotzdem nichts sehen kann, geht nur mit Abkleben und Molton (dicker schwarze Stoff/Filz), so wie man es professionell am Filmset macht ... Fenster abhängen und abkleben, Türschlitze usw. selbst Radiowecker spenden dann genug Licht ...
also alles verdecken ...

Ich habe das beim ersten Date zuhause gemacht ... das war ordentlich Aufwand ...
... beim zweiten Date war es in einem Hotel und ich bin mit Teleskopstangen, Molton und anderem Equipment angerückt ... hat zwei Stunden gedauert, bis der Raum lichtdicht war ... und ich weiß was ich tue ;o)

also so einfach mal schnell das Licht ausmachen - das geht nicht ...

ich würde das an deiner Stelle anders lösen ...
Einen vertrauten Zeremonienmeister hinzubitten ... d.h. es ist einigermaßen dunkel und ihr habt beide die Augen verbunden ...
dann ist der Effekt vergleichbar und der Sicherheitsaspekt ist auch berücksichtigt ... vorausgesetzt, du hast einen Freund/Bekannten/Freundin, die/der den Zereminienmeister macht ... der kann sich ja dann, wenn alles ok ist auch zurückziehen ...

Aber ansich ist das ein fantastische Erlebnis ...
nur etwas heikel in der Umsetzung ... mit etwas Hirn und ein wenig Mühe ist ein solches Erlebnis auch "sicher" zu realisieren

Viel Spaß!!!
und sei vorsichtig!!!!
*******nnah Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
grinsel
Ich hab nicht geschrieben, dass ich mich nicht absicher- nur das war hier nicht die Frage..also stellt getrost das Hyperventilieren ein. Es war auch nicht von mehreren die Rede, sondern explizit nur zwei Personen. Der Partner steht auch bereits fest und der muss mich nicht überreden *zwinker*
danke für die sehr realistischen Tipps zum Verdunkelungsproblem!
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Swingerclub_fan
gleich mehrere Personen.... - mit was weiss ich
für Fantasien....... die umgesetzt werden, ohne dass Du
Dich wehren kannst.
Jemand vielleicht, dem Du ansehen würdest - dass er todkrank ist..?
Oder... oder...

Der Treffpunkt war in einem Hotel in Holland.
Das ging äusserst Übel aus, für die Frau.
Ich werde es hier nicht näher erläutern, DAS!! Erlebnis jedoch
wünscht sich sicher KEINE Frau.
Erklär' das mal nachher der Polizei...

Wenn sich die TE Gedanken um Ihre Sicherheit machen würde, dann hätte sie Ihre Frage bestimmt anders formuliert. Es gibt viele Möglichkeiten sich für so ein Date abzusichern *ja* und ich finde es ja schon etwas merkwürdig, dass gleich immer davon ausgegangen wird, dass man sich keine Gedanken um die Sicherheit macht. *nixweiss* Zumal die Fragestellung in eine ganz andere Richtung geht.

Es ist natürlich sehr schwer eine erotische Lokation im dunkeln zu finden, wenn man nicht unbedingt in einen Swingerclub möchte, da würde mir jetzt spontan leider auch nicht viel einfallen. Es gibt in einigen Städten den "Dialog im Dunkeln", (einfach mal bei Google eingeben) dort führen Bilde Menschen eigentlich sehende durch verschiedene völlig dunkle Räume, damit die sehenden erforschen können, wie es sein könnte, wenn man blind ist.

Das hat natürlich nicht viel mit Erotik zu tun, aber vielleicht ist es für ein erstes Date ein ganz lustiger Aufmacher. Ihr könntet dabei erforschen, wie es sich anfühlt, in völliger Dunkelheit durchs Leben zu kommen. Wer weiß, vielleicht werden dadurch ja Eure erotischen Gedanken beflügelt. Wo ihr dann aber diese in völliger Dunkelheit ausleben könnt, weiß ich so spontan leider auch nicht.



[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir
waren mit ganz normalen Hotels bestens bedient, je größer, desto besser. Da kümmert sich niemand, es sei denn, es wird um Hilfe geschrien. Man kann sich sogar diskret "covern" lassen. Über HRS und andere Portale findet man geeignete und vor allem günstige Angebote.
kann
mich da nur anschließen...

so ein date sollte nicht unter ausschluß der üffentlichkeit statt finden, denn du weißt nie was dich erwartet...

lass dir das mal durch den kopf gehen, denn es gibt schon genug verbrechen auf dieser welt...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
@ Hannahannah
es gibt swingerclubs die eine blackbox anbieten
dort findest du die atmosphäre die du beschreibst
vorteil dabei, das du da wohl alleine mit jemandem im raum sein kannst
aber die sicherheit die ein club eben auch bieten kann
sprich du kannst z.b. mit dem betreiber des clubs reden das er oder jemand anders ein auge drauf hat, das es wirklich so abläuft wie du es dir vorstellst

ansonsten schliesse ich mich gerne dem text von Swingerclub_fan, an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.