Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Heisses Brettspiel30
Wir haben uns vor kurzem mal ein heisses brettspiel geholt Sinn des…
zum Thema
Sexuelles Brettspiel erfinden16
Meine freundin und ich sind beide S/M veranlagt und ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Brettspiel

wir haben bis jetzt 1x Swinger2000 gespielt, allerdings nur bis Level2

Uns hats viel Spass gemacht, haben uns das Spiel jetzt auch zugelegt und mal sehen, wenn wir uns trauen gehts nächstes Mal auch auf L3

(nochwas, viele schreiben das Spiel wäre nicht toll - wir haben die neue überarbeitete Version, kann sein, dass die besser ist als die alte, zu der kann ich nichts sagen....)
*********r_MD Paar
149 Beiträge
Also wir haben uns mal Hot Affair angeschaut und es scheint wirklich super zu sein. Werden es uns mal zulegen *ggg* Danke für die Tipps.
******smo Paar
815 Beiträge
@mylive2
Îch vermute mal, ihr meint evtl. Eropoly bzw. Sexopoly. Einfach mal bei Mr. Google eingeben und downloaden.

Ich hoffe es hat euch geholfen.


LG

Mr(Ms)Gismo
*******_by Mann
174 Beiträge
Das mit Twister nackt spielen ist auch ne schöne Idee.

Frage dazu: Reicht das "normale" Spiel für Erwachsene aus ?
Das Spielfeld ist ja eigentlich für Kinder ausgelegt.
Wenn sich jetzt da 2 Erwachsene drauf tummeln, passt dass dann noch alles ?
Oder gibts da ne Version, die von den Ausmaßen größer ist ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.