Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2171 Mitglieder
zum Thema
Desire Resort Cancun111
Unsere Mitglieder haben dieses Jahr dem Desire Resort Cancun einen…
zum Thema
Der Erotikfilm "Hotel Desire"74
Wir wollen euch ein interessantes Projekt vorstellen, an dessen Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phalluslampen von Objects of Desire

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Phalluslampen von Objects of Desire
Hallo liebe Sexspielzeugfans,

heute gibt es einmal eher etwas für das Auge: Die Phalluslampen von Objects of Desire. Wir stellen den Weg von der ersten Idee bis zum heutigen Produkt vor und verlosen eine Phalluslampe!



In diesem Sinne:
freeman
**********tupid Paar
36 Beiträge
Hm. Sehr interessant und abgespaced zugleich. *g* Die Lampen sind jetzt nicht unbedingt mein 100%-iger Fall, aber cool anzusehende Objekte sind sie definitiv. Der Dominastuhl ist da vom Design her schon eher mein Fall.

Und ich finde es sehr interessant, dass ich bei den Phalluslampen an die verstobene Künstlerin Louise Bourgeois denken muss... *zwinker* Für Unwissende: das Werk "Fillette". (Es lebe das Kunstprofil am Gymnasium, hooray!)

Ich wünsche Objects of Desire viel Erfolg für die Zukunft! *g*
Das Wort
Lampenanbringungsmöglichkeiten.

hingegen ist weniger stilvoll *floet*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Gefällt!
Schön anzusehende Kunstobjekte, die auch noch einen Nutzen in den eigenen vier Wänden erfüllen können *ja* !
****rd Mann
514 Beiträge
Das ist ja mal lustig und nützlich zugleich. Das Ding würde ich mir auch noch irgendwo hinstellen... wenn ich eine Lampe bräuchte *lol*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Sicherheit geht vor Spaß
...ein Lieferant für den Leuchtkörper (da Glühlampen hier in der EU mittlerweile verboten sind und deshalb auch nicht mehr fabriziert werden, importiere ich diese Leuchtkörper quasi "illegal" aus einem Nicht-EU-Land)...

Abgesehen mal davon, dass ich die Lampen zwar sehr kreativ finde, doch nicht sooo schön und dass ich sie nicht einmal in meine La Texas Oase integrieren würde, frage ich mich, warum dafür illegale Beschaffungen der Leuchtmittel her halten müssen, mal abgesehen, dass der Vetrieb dann ja auch illegal wäre und das sicher auch nicht vom Joyclub unterstützt werden will.

Ich hoffe doch, es sind nur produzierte Ideen, um sie dem TÜF vorzustellen, der sie auf Sicherheit entsprechend gesetzlicher Bestimmungen prüft. Gerade die Verwendung von Metall im Zusammenhang von Starkstrom sollte besondere Auflagen erfüllen, wie z.B. sichere Erdung über Schuko-Netzkabel und Stecker.

Aber hier wird sogar der öffentliche Verkauf schon proklamiert, ohne dass ein Hinweis auf Zertifizierung erfolgt und das halte ich für sehr bedenklich...

Und wenn da wirklich zu recht verbotene, veraltete und energiefressende Leuchtmittel verwendet werden, gib's sowieso keinen TÜF, es sei es wird nicht als Leuchte, sondern als Heizstrahler deklariert*zwinker*.

Aber, warum? Wer so kreativ ist, der könnte auch den kleinen Schritt zur LED-Technik gehen, dazu ein externes handelsübliches Netzteil, das Niederspannung spuckt oder sich an einen Hersteller von Leuchtwerbung (Glasbläser) wenden. Die können sogar mit Farben arbeiten.

Alles andere fände ich nicht lustig und erotisch dann schon gar nicht.

Ich will hier niemandem auf die Füße treten, sondern mit meinen Gedanken helfen, den richtigen Weg zu gehen. Und das gilt nicht nur für die Lampen, sondern auch für Elektrosex-Dildos und andere sich der Elektrik bedienender Spielzeuge.

Vielleicht ist ja auch alles bedacht und meine Bemerkungen überflüssig, das würde mich freuen und ich bitte in diesem Fall um Nachsicht.

Mit Gruß, Latex-As
goldstaender
**********esire Mann
20 Beiträge
Kreativ Schaffende befinden sich ständig im Dialog mit den Betrachtern ihrer Werke, das ist wichtig und auch gut so. Auch negative Kritiken sind wichtig (und richtig), Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. Wie jeder damit umgeht und darauf reagiert ist seine Sache, ich kann Kritik durchaus vertragen (wie gesagt: die Geschmäcker). Basiert diese Kritik jedoch auf wenig durchdachte, schlecht recherchierte und fast geschäftsschädigende Äußerungen so behalte ich e mir vor, öffentlich dazu Stellung zu nehmen.
Wer den hervorragend geschriebenen Artikel von freeman aufmerksam liest wird feststellen, dass an einigen Stellen Ironie durchschimmert, die anscheinend nicht jeder versteht oder erkennt. So auch an der Stelle, an der es um diese "Illegalität" geht, sogar in Anführungszeichen gesetzt. Die Glühlampen werden in der Schweiz in einer Manufaktur handgefertigt und können in einigen Großstätten hier in Deutschland ganz legal in anerkannten Designshops erworben werden (die Herstellung ist verboten, nicht der Verkauf-einfach mal z. B. bei Ebay nachschauen). Die Kabel der Lampen sind dreiadrig und somit geerdet. Zusätzlich sind die Lampen durch eine interne Sicherung quasi 2-fach abgesichert, was wohl die wenigsten Lampen in jedem Haushalt vorweisen können. Mit Starkstrom wird außerdem mein Schweißgerät gefüttert, meine Lampen jedoch nicht.
Als Künstler bin ich mit meinen Werken "TÜV- befreit" (das V kommt von Verein)- habe noch nie von einem Künstlerkollegen gehört, dass er seine Werke beim TÜV prüfen lassen musste- ist wohl auch eher was für Fahrzeuge. Gemeint ist hier sicherlich die VDE- Kennzeichnung, die ich allerdings auch noch nie auf einer Kunstausstellung gesehen habe.
Die Verwendung von Glühlampen hat den Grund (und das werden mir viele Lichtdesigner bestätigen), dass die neue LED- Technik an die Wärme (hier ist nicht das Heizen gemeint) und an die Art des Lichtes einer Glühbirne auch nicht annähernd herankommt. Übrigens arbeite ich schon seit Jahren mit LEDs, auch in meinen beiden nächsten Objekten verbaue ich RGBs. Allerdings nicht die Billigversionen aus dem Baumarkt in Form von banalen Lichtschläuchen, sondern Highendmaterial eines weltweit bekannten LED- und Neonherstellers aus dem Nachbarort, den ich sehr gut kenne.
Meine Lampen in Verbindung mit Sexspielzeug zu bringen ist absurd und geht am Thema vorbei- wer sie sich jedoch trotzdem "einverleiben" möchte kann das gerne tun (ohne Gewähr, da ja kein TÜV!), bitte vorher Bescheid sagen- ich würde das gerne fotografieren.
Abschließend noch die Bemerkung, dass ich in Sachen Clubs und Ausstellungslocations sehr wählerisch bin und meine Objekte in einer Texasoase auch nicht sehen möchte- ich bevorzuge die Oberklasse und gehe dann doch lieber ein paar Straßen weiter ins 2ndFace.....!

"Vielleicht ist ja auch alles bedacht und meine Bemerkungen überflüssig, das würde mich freuen und ich bitte in diesem Fall um Nachsicht."
In diesem Sinne: Erst denken, dann handeln (gilt auch fürs Internet)

objects of desire
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Die Lampen treffen meinen persönlichen Geschmack leider gar nicht, aber ich empfinde sie dennoch als lustige Idee ^^. Auf dem Hintergrund für das Shooting, das oben gezeigt wird, kommen sie auch sehr cool und stylisch.

Dennoch, ich glaube, ich bleibe lieber bei den klassischen, "hässlichen" BDSM-Möbeln und sorge lieber mit Wand-Befestigungsringen und Kerzenhaltern für subtile erotische Andeutungen im Wohnungsdesign.

*

Ach ja, den Dominastuhl finde ich auch cool. Den hätte ich gerne in meiner Studentenwohnung gehabt!
*****112 Paar
1.234 Beiträge
So weit..
So weit sind wir in unserem Öko-Faschismus schon verkommen, dass man Ersatzteile für Glühlampen beim Dealer kaufen muss...

BTW würden WIR uns ehrlich freuen, eine solche Lampe unser eigen nennen zu dürfen! Die Mail an freeman ist in Arbeit...
@objecs
ich finde deine beistelltische usw viel interessanter. sie haben was von cyberpunk und sehen aus wie aus nem alien-film
goldstaender
**********esire Mann
20 Beiträge
Hallo Ben_Avion
Danke, aber für diese Möbelobjekte ist dieses Forum hier nicht geeignet- solche Objekte muss ich woanders präsentieren.
objects of desire
@ objectsofdesire
danke, dass du in deinem beitrag schon auf den bereích "hochspannung" und tüv eingegangen bist...

es ist immer wieder traurig, wie einige leute mit gefährlichem halbwissen hausieren gehen und damit gefahr laufen, dass es andere leute auch noch glauben...

die lampen sind nicht alltäglich und ich finde die ganz witzig. *ggg*

sind echt mal was anders.

immer weiter so und schönen abend noch *ggg*
**********ptera Frau
70 Beiträge
Bisher scheinen die meisten Leute hier ja nicht so begeistert von der schnuckeligen Lampe zu sein... verstehe ich gar nicht *ggg*
Ich finde sie richtig Klasse!
Auf so eine Idee erstmal zu kommen und sie dann mit so viel Mühe umzusetzen... Respekt.
Grade wenn man Besuch hat würde es doch Spaß machen sie einfach mal anzuschalten und die Reaktionen abzuwarten *baeh*
Hehe, den meisten würden wohl erstmal die augen rausfallen... *zwinker*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Über eine Phalluslampe kann sich freuen:
Wir wollten in unserer Preisfrage wissen, wie hoch die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum ist. Genau sind es 299.792.458 m/s, uns reichte allerdings auch die gerundete Angabe von 300.000 km/s bzw. deren Umrechnungen in km/h. Das wussten fast alle Teilnehmer des Quizzes, weshalb Fortuna vor dem WE noch einmal ran musste. Sie zog das Los von

http://www.joyclub.de/my/1994369.lady_meow.html

aus dem Topf! Herzlichen Glückwunsch und erhellenden Spaß mit dem Gewinn.

In diesem Sinne:
freeman
VIELEN DANK
*freu2* *freu2* *freu2*
...
ich kann es kaum fassen...freu mich wirklich über den Gewinn dieses grossartigen Stückes!Toll *zwinker*
Schönes Wochenende Euch Allen
goldstaender
**********esire Mann
20 Beiträge
Glückwunsch...
...und viel Spaß an (und nicht mit *zwinker* !) der Lampe!
objects of desire
DANKESCHÖN
Ich bedanke mich nochmal von ganzem Herzen und bin wirklich sehr begeistert über dieses sehenswerte Dekorationselement!
...wie schön ER leuchtet ;)
spiegel ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.