Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grand Opening Teil 2 - Dortmund - 06.05.2012

Lounge
*********unge
49 Beiträge
Themenersteller 
Grand Opening Teil 2 - Dortmund - 06.05.2012
Grand Opening Teil 2
Zuhause fühlen unter Freunden

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
06.05.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Grand Opening Teil 2

DIE SCHICKA LOUNGE ERÖFFNET.....

Sonderöffnungsangebot: Ihr bezahlt nur 5 € für das Erstgetränk anstatt 10 € !!!

Jeden Sonntag von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Von vielen gewünscht für euch gemacht....

Zuhause fühlen unter Freunden

Die Schicka Lounge bietet den idealen Ort, um in stil- und niveauvoller Atmosphäre spannende und entspannende Stunden zu verleben.

Abseits vom Alltagstrott bieten wir euch den perfekten Rahmen euch mit Gleichgesinnten zu verabreden, neue interessante Menschen oder alte Bekannte auf einen Drink oder ein anregendes Gespräch zu treffen oder als Neulinge einfach mal in die etwas andere Welt des frivolen Ausgehens reinzuschuppern.

Wer die alltäglich Kneipe, die Bar oder das Bistro von nebenan sucht, der ist in der Schicka Lounge fehl am Platz, denn hier geht es um das etwas andere Vergnügen.

Egal, ob ihr nur mal schauen möchtet, an unserer Bar etwas trinken und euch unterhalten wollt oder auf einen kleinen Flirt aus seid, all das ist möglich in der Schicka Lounge und noch viel mehr und jeder ist herzlich willkommen.

Einen Dresscode geben wir nicht vor... erlaubt ist, was gefällt. Von gepflegter Tageskleidung, über Fetishstyle zu hocherotischen frivolen Outfits könnt ihr bei uns alles tragen und sehen. Es sollte eben einfach nur gepflegt und sexy sein.

Aber das ein oder andere Kleidungsstück kann später auch abgelegt werden, sei es für einen enspannenden Saunagang oder für ein kleines Abenteuer in unseren gemütlichen Separées.

Einen Eintrittspreis gibt es nicht, jeder zahlt für sein Erstgetränk 10,00 Euro und danach könnt ihr euren Durst zu moderaten Preisen durch unsere umfangreiche Auswahl an alkoholischen und antialkoholischen Getränken stillen.

Für den kleinen Hunger könt ihr auch leckere Snacks zu kleinen Preisen bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.