Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

240TAGE Party... - Bischberg bei Bamberg (26.05.2012)

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
240TAGE Party... - Bischberg bei Bamberg (26.05.2012)
240 Tage neue Leitung....
240 Tage unter neuer Leitung , das Atlantis möchte mit euch eine Geile Party feiern frei nach dem MOTTO "alles kann nix muss". Wir haben sehr viel an diesen Abend geplant für euch! Sektempfang , Leckeres Büffet und viele Überraschungen ...

Wir möchten 240 Tage Revue passieren lassen und euere Anregungen für uns das wir noch besser werden gehör Schenken !

Schlagt uns vor was ihr gerne hättet und wir werden sehen was wir realisieren können...

So nach unseren Umbau Massnahmen die wir nun alle hoffentlich zum Abschluß gebracht haben wollen wir heute mit euch 240 Tage Andrea und Matze feiern 240 Tage das neue Atlantis!!!

Ohne wenn und aber einfach reiner und purer Party Abend...


Wir freuen uns auf einen Heißen und Geilen Abend mit euch !!!

Auf gehts ...

Andrea und Matze


Auf gehts es wird verdammt Heiss...*party*


240TAGE Party...
240 Tage neue Leitung....

Bischberg bei Bamberg, Bayern
26.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
240TAGE Party...



Pink Kette - Flyer
*********hain
111 Beiträge
Danke Andrea und Maze,
bin ja nun schon 'fast' Stammgast und ein guter Freund von Euch.

Freue mich schon Euch und Eure Gäste wieder zu sehen. An diesem Abend werde ich eine ganz neue Arbeit an Dessous zu Euch mitbringen. Auch ich habe dazu gelernt und verdammt viel gearbeitet daran Euch etwas neues zu zeigen.

Es wird nicht Duzende neue Sachen geben, dafür aber einpaar tolle Sachen und neue Ideen an Dessous die ich Euch gern zeigen möchte.

Euch allen sei gesagt, wer mich kennt weiss es ja schon von den Event's der letzten Monaten das ich nicht der grosse Aussteller bin. Meine Dessous sind Einzelstücke die seine 'Trägerin' erst suchen müssen und sicher nicht jeder passen, klar, oder ? Und wer meint das er bei mir eine Auswahl an gleichen Modellen in unterschiedlichen Grössen findet muss ich leider enttäuschen. Wenn Ihr Dessous von der Stange wollt dann muss ich leider 'passen', bei mir sind es 'nur' Einzelstücke die passen oder auch nicht.

Bei meinen Event's steht auch nie der Verkauf im Vordergrund sonder der Spass dabei zu sein. Mit Euch Party zu machen und nicht Euch zum Kauf zu 'überreden' wie es andere machen.

Das ist und wird nie meine Art sein, versprochen *zwinker*

Wir sehen uns dann bei Andrea und Maze im Sauna Club, den angesagten Club in Franken und das ist meine Meinung *ggg*

lg Chris
Pink Kette - Flyer
*********hain
111 Beiträge
Neue Kollektion ...
... wird es an diesem Abend geben, Ihr könnt gespannt sein, bin ich ja auch wie Euch das 'neue' gefällt.

Bis gleich bei Andrea und Matze im Atlantis *ggg*

lg Chris
Pink Kette - Flyer
*********hain
111 Beiträge
Zusammenkommen ist ein Beginn ..
... zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. (Henry Ford)

Vor Tagen hab ich einen 'Kollegen' gebeten mit mir zusammen einen Event zu machen als Zeichen des Erfolges und nicht aus 'Neid zueinander' *zwinker*

Zusammen mit Chain Dreams ( http://www.joyclub.de/my/2004654.chaindreams.html ) werden wir Euch einpaar schöne Stücke zeigen *g*

Ihr findet uns im Club, da bin ich mir sicher und wenn nicht, kann kaum sein, dann fragt Matze oder Andrea die Betreiber wo wir gerade mal wieder stecken *g*

Freue mich schon darauf mal zusammen Euch was geiles zu zeigen ...

lg Chris und im Namen von http://www.joyclub.de/my/2004654.chaindreams.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.