Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |

*******rNRW Paar
241 Beiträge
In der Öffentlichkeit
Wir lieben es.
Gern in total vollen Tanzlokalen, zB. auf Malle im Bolero , Küssen und Knubbeln wie ein frisch verliebtes Paar.
Ich habe meinem Schatz bei solchen Gelegenheit schon oft durch die Hose zum Sprit… gebracht.
Er mich allerdings auch.
Im Urlaub gehe ich sehr oft ohne Slip und bei jeder möglichen Gelegenheit sind dann seine Finger an und in mir.
Wir haben schon gewisse Übung dabei zu kommen ohne, dass es jemand merkt.

Und wenn ist es uns da egal.

Einmal haben wir nach gewisser Zeit mitbekommen, dass ein junger Bengel genau in Blickrichtung, das Fingerspiel von meinem Süßen beobachtet hat.
Leicht alkoholisiert hat uns das nicht mehr gestört.

Im Gegenteil ich habe die Schenkel für ihn gut sichtbar geöffnet, hatte dann einen Superorg..... und hab das auch bewusst sehen lassen.

Wir haben hinterher noch oft darüber geredet, wie geil er wohl dabei war.

War schön würde es gern mal wiederholen
Haben wir auch gerne gemacht, besonders schön war es nach dem Saunagang im Whirlpool bis zum Äußersten zugehen und sich nichts anmerken zu lassen. *rotwerd* *ggg*
****ey Mann
324 Beiträge
jo, sehr lustige Sache das ist! =) Ging aber auch schon einmal anders "öffentlich" bei uns. Freundin und ich haben uns grade ausgetobt, als eine Freundin von ihr anrief. Sie hat recht penetrant geklingelt, und Schatzens ist schließlich rangegangen - vom Bett aus... =) Als mir das nach ein paar Minuten zu lang wurde, hab ich angefangen sie ganz langsam noch während sie telefoniert hat zu streicheln und oral zu verwöhnen... Also musste sie sich entscheiden: Dranbleiben und es riskieren dass sies merkt, oder auflegen... =) Gott war das witzig! Sie hat sich so gewunden, dass ja kein Stöhnlaut ihren Mund verlässt, aber ihre Stimme hat alles gesagt =) Aber sie telefonierte weiter als ob nichts wäre! Selbst als sie dann kam (und dabei die Sprechmuschel zuhalten musste), keine Reaktion auch vom Gegenüber. Ich saß dann mit einem Grinsen, und sie mit hochrotem Gesicht auf dem Bett =)
War eine andere Art von öffentlich, aber spaßig!
Sollte ich wieder mit ihr (war eine lange Liebe) wieder mit ihr zusammen kommen - denn seltsamerweise reden wir am Telefon nur über sowas obwohl wir nicht zusammen sind, und nichts miteinander haben - dann möchten wir sowas auch gern mal im Restaurant machen =) Schön genüsslich...
Mal sehn!

LG Soulkitchen
****ee Paar
129 Beiträge
Haben wir auch schon gemacht, mit vielen Bekanten am Tisch,
war schon ein geiles gefühl. Immer mit dem hintergedanken es könnte jemand merken.Hatte einen Rock an und kein Höschen drunter, war also leicht ran zu kommen.
Hi
was heist den hier heimlich. Wir fingern gerne. Egal ob Zuhause oder beim Einkaufsbummel. Es macht uns immer geil. Besonders wenn wir mitten in der Stadt sind und wissen das wir dabei beobachtet werden können.
Kann auch schon mal auf der Rolltreppe passieren das ich meiner süssen unter ihren Rock fasse oder mal eben zwischen die Beine. Macht SIE genauso gerne bei mir... *grins

LG
*********asmin Paar
528 Beiträge
Geil
Stelle ich mir geil vor...iss mal ein anreiz,danke *ggg*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
fingern ist.....
........generell der hammer egal wo und mein schatz bringt mich so regelmäßig zum spritzen und es wird mehr als nur feucht*zwinker*!

lg kim
eine sehr sehr spannende Sache....

wichtig ist aber auch, dass sich keine dadurch irgendwie belästigt fühlt

Couplehom
Ja, das habe ich meiner Ex Partnerin schon mal gegönnt.
Auch wenn es nicht richtig "öffentlich" war. Wir waren drei Leute im Zimmer.
Sie, Ich und mein bester Freund. Ich weiß bis heute nicht, ob er wirklich geschlafen hat, während ich sie verwöhnt hab oder nicht. Aber es war total aufregend !
im letzten oktober habe ich meine frau in rom in einem edlen restaurant gefingert: es war noch wunderbar warm; sie hatte sich für ein pinkfarbenes kostum mit einem rock, der beim sitzen extrem hochrutscht, entschieden... der weisse spitzen-string darunter war hauchdünn (wie übrigens auch das top und der spitzen-halbschalen-bh)... sie "musste" ihre beine immer leicht geöffnet halten... ich habe ihr während des essens immer wieder ihren rasierten schamhügel und die klitoris gestreichelt... die tischdecke war gerade so lange, dass nur 2 benachbarte "tische" (in unserem raum waren 6 besetzte tische) einsicht hatten... alle anderen, auch der kellner, haben wahrscheinlich nichts gemerkt, obwohl ihre nippel extrem durch den stoff drückten und ihr gesichtsausdruck einges verraten hätte... *g* wir haben das spiel aber nicht bis zum ende getrieben, denn wir wollten das essen ja bis zum schluss geniessen (und nicht hinausgeworfen werden)... auf dem heimweg haben wir uns geküsst, ob neben oder unter der strassenlaterne war von mir schon ein bisschen gesteuert; dabei habe ich sie natürlich weiter am ganzen körper gereizt... bis zu unserem hotel ist's ihr zweimal gekommen, den string "musste" sie mir unterwegs - in sichtweite einer besetzten gartenwirtschaft - auch aushändigen... *zwinker*
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir sind mal zu 4 vom Urlaub heim gefahren mein bekannter ist gefahren und seine frau saß auf dem beifahrer sitzt!
Meine freundin und ich saßen hinten!
Es ging alles gut bis kurz nach Wien, dann überkam es meine freundin und sie faste mir in die kurze hose und fing an mein bestes stück zu massieren!
Nach einer zeit griff ich ihr in die kurze hose ich streichelte erst ihre klit und dann fingerte ich sie!
Wir mußten aber immer aufpassen das die vorne nichts merkten!
Die frau meines bekannten hat manchmal ganz komisch geschaut weil meine freundin ziemlich heftig und schnell atmete!
Meine freundin sagte dann nur das ihr schlecht sei und ob wir nicht auf dem nächsten rasthof rausfahren könnten!
So machten wir es dann auch!
Denn meine freundin war schon richtig naß so geil war sie!
Auf dem rasthof sind wir dann ein stückchen ins grüne gelaufen und am erst besten punk haben wirs dann richtig geil getrieben!
Ich sage nur soviel es ging keine 5 min bis ich abgespsritzt habe!denn ich war unglaublich geil!
Ja das ist ne Schöne Sache.........

Habe unsere Finger auch schon spielen lassen in der Öffentlichkeint in einem Park .
Plötzlich kamm die Polizei da einige Männer ein paar Fische aus dem Park Teich stehlen wollten.
Aber wir haben uns nicht ablenken lassen *lol*


LG Jerry
das
paasiert bei uns sehr oft - und das nicht nur beim Autofahren..

Wenn wir in einem Gasthaus sind und ich seine Finger im Schritt spüre und dazu noch seine Worte in meinem Ohr..

das ist meistens das Signal um mit ihm aufs Damenklo zu verschwinden...

das machen wir sehr sehr gerne....

Xandra
noch nicht so oft...
...aber an ein erlebnis denken wir immer wieder gerne zurück. wir waren in münchen und fuhren mit dem taxi vom hbf in unser hotel. wir hatten uns im zugschon gegenseitig verbal erregt und wir setzten dieses spiel nun meinem mantel fort. mein mann massierte mich und öffnete meine dünne stoffhose. den slip hatte ich mir im zug auf der toilette schon ausgezogen.

mein mann unterhielt sich mit dem taxifahrer während er mich herrlich fingerte. ich schloss meine augen und genoss die massage. ich mußte mich beherrschen um nicht eindeutige töne von mir zu geben. aber irgendwie hat der fahrer es glaube ich doch mitbekommen. als wir zahlten machte er eine sehr zweideutige bemerkung lachte uns beide an und frug uns wann wir wieder zum bahnhofe gefahren werden wollten.

die situation war einfach sehr erregend für mich und der anschließende sex im hotelzimmer war bombastsich.

gruß sie von couple

  • Anm.d.Red.
    Bildanlage gelöscht!
    Bitte nur jugendfreie Fotos veröffentlichen!
    Liebe Grüße
    *modda*
    CAthyb

*********ssion Mann
309 Beiträge
klar
kommt das vor...im auto...in der sauna...kino...taxi...

wo es sich eben ergibt...was soll man auch machen, wenn einem plötzlich die lust überkommt *cool*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@couplehannover
Wow, was für eine herrlich offene Illustration des Postings, hoffentlich bleibt uns das Bild erhalten! *baeh* *top* *wiegeil*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Einfach mal probieren. Ich dencke es gefällt!

LG
Elvi
Das ist bestimmt der Kick
vor allem in einer Anprobe im Kauhaus, vielleicht beim Anprobieren von Dessous.

LG

Ili
*******rNRW Paar
241 Beiträge
immer
nicht nur bei der Anprobe, aber schlecht ist es da auch nicht.
Einfach
prickelnd!

Am liebsten machen wir das in Zügen, wenn sie nicht so voll besetzt sind.

Man könnte ja was sehen...


lg
*******rNRW Paar
241 Beiträge
fingern
in Zügen ist einfach, Karte kaufen, richtige Abteil suchen und los gehts.
Nur nicht eine leeres Abteil, das ist nicht interessant!

LG
Also ich....
... mache es mir auch ab und zu in der öffentlichkeit selber!

meistens wenn ich in der stadt bin um mir neue unterwäsche zu kaufen... durch das ständige wechseln verschiedener dessous und wenn ich dann sehe was sich andere girls mit in die kabine nehmen werd ich immer so scharf das ich es direkt an ort und stelle brauche!!

neulich hab ich absichtlich mal den vorhang einen kleinen spalt offengelassen... die ersten sind nur mit entzetztem blick vorbeigegangen... doch die süße mitarbeiterin hat sich das genauer angeguckt... erst stand sie nur vor der umkleide... bis ich ihr zugezwinkert habe^^

lasse jetz mal das ende offen... wenn ihr wissen wollt wie es weiter ging könnt ihr mich ja fragen...

nun aber zurück zur eigentlichen frage... ja ich mache es und ich finde es geil^^

kuss sina
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@koelsch_sina
finde ich gut das es auch junge Leute gibt die es machen und zugeben.
Auch ich mache es mir gern und oft selbst. Am liebsten in Situationen wo es eigentlich nicht geht und, oder wo ich junge Zuschauer haben könnte.
****ey Mann
324 Beiträge
sobald ich endlich mal wieder an die Richtige vergeben sein sollte, wirds da sicher auch eine Fortsetzung geben... =)
LG und schöne Vorfreuden auf den Sommer!

Soulktichen
Schöne
Sache!
Kommt natürlich auf die Stimmung an.
Im Auto auf längeren Fahrten, kommt so sowa schon mal vor.
Aber auch im Taxi hatten wir schon ma das Vergnügen. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.