Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |

 
20. Januar 2007
jepp

im Kino, bei nem ganz "normalen" Film relativ wenig los, sitzen irgendwo weiter oben vor uns kriegen nix mit und unsere Bank ist ganz leer, in beide Richtungen. geil geil
 
21. Januar 2007

naja...beim autofahren ist es ja nicht wirklich öffentlich,aber das machen wir auch öfter..und im Schwimmbad ist auch sehr erregend..

...und das mit dem Kino gefällt mir *g* *cool*
 
21. Januar 2007

bei euren anblicke braucht man auch keine
 
21. Januar 2007
Fingern in der Öffentlichkeit

...immer wieder ein anregendes Spiel....Sauna, Whirlpool, Autobahn fahrt mit Innenlicht, ...
 
21. Januar 2007

Im Kino ist es auch nicht schlecht!
Im schwimmbad oder Whilpool ist es richtig geil!
Einmal habe ich meine freundin im Whilpool gefinger als noch 2 andere paare dabei waren!
Das eine paar hat was gemerkt glauben wir denn meine freundin hatte ein paar komische gesichtszuge gemacht als sie gekommen ist!
Einmal habe ich sie gefingert als wir vom urlaub heim gefahren sind!
Wir sind im auto hinten gesessen da habe ich sie ne ganze stunde lang gefingert!!!!
 
05. Februar 2007
In der Öffentlichkeit

Wir lieben es.
Gern in total vollen Tanzlokalen, zB. auf Malle im Bolero , Küssen und Knubbeln wie ein frisch verliebtes Paar.
Ich habe meinem Schatz bei solchen Gelegenheit schon oft durch die Hose zum Sprit… gebracht.
Er mich allerdings auch.
Im Urlaub gehe ich sehr oft ohne Slip und bei jeder möglichen Gelegenheit sind dann seine Finger an und in mir.
Wir haben schon gewisse Übung dabei zu kommen ohne, dass es jemand merkt.

Und wenn ist es uns da egal.

Einmal haben wir nach gewisser Zeit mitbekommen, dass ein junger Bengel genau in Blickrichtung, das Fingerspiel von meinem Süßen beobachtet hat.
Leicht alkoholisiert hat uns das nicht mehr gestört.

Im Gegenteil ich habe die Schenkel für ihn gut sichtbar geöffnet, hatte dann einen Superorg..... und hab das auch bewusst sehen lassen.

Wir haben hinterher noch oft darüber geredet, wie geil er wohl dabei war.

War schön würde es gern mal wiederholen
 
05. Februar 2007

Haben wir auch gerne gemacht, besonders schön war es nach dem Saunagang im Whirlpool bis zum Äußersten zugehen und sich nichts anmerken zu lassen. *rotwerd* *ggg*
 
05. Februar 2007

jo, sehr lustige Sache das ist! =) Ging aber auch schon einmal anders "öffentlich" bei uns. Freundin und ich haben uns grade ausgetobt, als eine Freundin von ihr anrief. Sie hat recht penetrant geklingelt, und Schatzens ist schließlich rangegangen - vom Bett aus... =) Als mir das nach ein paar Minuten zu lang wurde, hab ich angefangen sie ganz langsam noch während sie telefoniert hat zu streicheln und oral zu verwöhnen... Also musste sie sich entscheiden: Dranbleiben und es riskieren dass sies merkt, oder auflegen... =) Gott war das witzig! Sie hat sich so gewunden, dass ja kein Stöhnlaut ihren Mund verlässt, aber ihre Stimme hat alles gesagt =) Aber sie telefonierte weiter als ob nichts wäre! Selbst als sie dann kam (und dabei die Sprechmuschel zuhalten musste), keine Reaktion auch vom Gegenüber. Ich saß dann mit einem Grinsen, und sie mit hochrotem Gesicht auf dem Bett =)
War eine andere Art von öffentlich, aber spaßig!
Sollte ich wieder mit ihr (war eine lange Liebe) wieder mit ihr zusammen kommen - denn seltsamerweise reden wir am Telefon nur über sowas obwohl wir nicht zusammen sind, und nichts miteinander haben - dann möchten wir sowas auch gern mal im Restaurant machen =) Schön genüsslich...
Mal sehn!

LG Soulkitchen
 
05. Februar 2007

Haben wir auch schon gemacht, mit vielen Bekanten am Tisch,
war schon ein geiles gefühl. Immer mit dem hintergedanken es könnte jemand merken.Hatte einen Rock an und kein Höschen drunter, war also leicht ran zu kommen.
 
10. Februar 2007
Hi

was heist den hier heimlich. Wir fingern gerne. Egal ob Zuhause oder beim Einkaufsbummel. Es macht uns immer geil. Besonders wenn wir mitten in der Stadt sind und wissen das wir dabei beobachtet werden können.
Kann auch schon mal auf der Rolltreppe passieren das ich meiner süssen unter ihren Rock fasse oder mal eben zwischen die Beine. Macht SIE genauso gerne bei mir... *grins

LG
 
24. Februar 2007
Geil

Stelle ich mir geil vor...iss mal ein anreiz,danke *ggg*
 
24. Februar 2007
fingern ist.....

........generell der hammer egal wo und mein schatz bringt mich so regelmäßig zum spritzen und es wird mehr als nur feucht*zwinker*!

lg kim
 
24. Februar 2007

eine sehr sehr spannende Sache....

wichtig ist aber auch, dass sich keine dadurch irgendwie belästigt fühlt

Couplehom
 
24. Februar 2007

Ja, das habe ich meiner Ex Partnerin schon mal gegönnt.
Auch wenn es nicht richtig "öffentlich" war. Wir waren drei Leute im Zimmer.
Sie, Ich und mein bester Freund. Ich weiß bis heute nicht, ob er wirklich geschlafen hat, während ich sie verwöhnt hab oder nicht. Aber es war total aufregend !
 
01. März 2007

im letzten oktober habe ich meine frau in rom in einem edlen restaurant gefingert: es war noch wunderbar warm; sie hatte sich für ein pinkfarbenes kostum mit einem rock, der beim sitzen extrem hochrutscht, entschieden... der weisse spitzen-string darunter war hauchdünn (wie übrigens auch das top und der spitzen-halbschalen-bh)... sie "musste" ihre beine immer leicht geöffnet halten... ich habe ihr während des essens immer wieder ihren rasierten schamhügel und die klitoris gestreichelt... die tischdecke war gerade so lange, dass nur 2 benachbarte "tische" (in unserem raum waren 6 besetzte tische) einsicht hatten... alle anderen, auch der kellner, haben wahrscheinlich nichts gemerkt, obwohl ihre nippel extrem durch den stoff drückten und ihr gesichtsausdruck einges verraten hätte... *g* wir haben das spiel aber nicht bis zum ende getrieben, denn wir wollten das essen ja bis zum schluss geniessen (und nicht hinausgeworfen werden)... auf dem heimweg haben wir uns geküsst, ob neben oder unter der strassenlaterne war von mir schon ein bisschen gesteuert; dabei habe ich sie natürlich weiter am ganzen körper gereizt... bis zu unserem hotel ist's ihr zweimal gekommen, den string "musste" sie mir unterwegs - in sichtweite einer besetzten gartenwirtschaft - auch aushändigen... *zwinker*

Mehr zu Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |

  • Saresia Pailletten
    Clubkleid türkis silber
    Saresia Pailletten Clubkleid türkis silber
    Gogo Partykleid. Sexy transparentes Clubkleid von Saresia, dass reichhaltig mit…
    Preis: 29,99 EUR
  • Collier Halsband Ruta
    silber
    Collier Halsband Ruta silber
    Strass Kropfband. Schönes Halsband aus 3-reihigen Straßsteinen. Es besticht durch seine…
    Preis: 16,99 EUR
  • Dreamgirl Dessous
    Strapsstrumpfhose…
    Dreamgirl Dessous Strapsstrumpfhose Sicily schwarz
    Strapsoptik Nylons. Extravagante Ouvert Strapsstrumpfhose mit einem Bund aus edler Spitze…
    Preis: 29,99 EUR