Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?102
Sehr gerne möchte ich mal zum Orgasmus kommen wenn ne Frau mich Grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch keinen Orgasmus bei ihm

*******ule Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
noch keinen Orgasmus bei ihm
Hi ihr da draußen. Ich bin total verzweifelt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Er verwöhnt mich nach Strich und Faden und gibt sich wirklich viel Mühe, aber irgendwie kann ich mich nich gehen lassen und komme somit auch nicht zum Orgasmus. Wir haben schon ziemlich oft darüber gesprochen und auch viel ausprobiert, aber es klappt einfach nicht. Könnt Ihr mir weiter helfen? Ich wäre euch sehr dankbar dafür. *snief2*
Ich denke (Er) der Orgasmuss ist eine Kopfsache. Wenn dein Kopf nicht frei von allen Gedanken ist, dann wird es nix. Dann kommt das nächste,
es ist eine Sache, wie sehr man sich fallen lassen kann. Wirklich loslassen vom tägl. Geschehen, Stress.

Keinen Gadanken dran zu verschwenden wie " Heute muss es ja klappen ich lasse mich ja fallen ist schon der falsche Weg. Dieses Ziel sich so zu setzen ist nicht richtig denke ich.

Versuche einfach die Erotik zu genießen und dich dann total fallen zu lassen

mfg
MuB
Habt ihr denn schon mal ganz offen darüber geredet?

hast Du ihm schon mal gesagt was du genau magst und liebst was dich dann auch zum Höhepunkt bringen kann?

Die Tante *katze*

*******ule Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
nein hab ich nicht
*traurig* ich denke aber er macht schon alles richtig. Nur irgendwie klappt das nie. ich würd nur gern wissen warum und wieso... *roll*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
genau, reden hilft....
Hallo wilde_eule,

zunächst einmal solltest Du selbst herausfinden, wie Du zu einem Orgasmus kommst, denn nur dann kannst Du ihm das mitteilen. Und da wirst Du nicht drum herum kommen. Entweder Du sagst Ihm, wie er es machen soll, bzw. was Dich am meisten erregt, oder Du zeigst es ihm, indem Du seine Hand führst, oder es einfach mal selbst ein wenig vormachst.

Den wenigsten Männern ist das befriedigen einer Frau in die Wiege gelegt, also hilf ihm....
*********en_rp Paar
404 Beiträge
vielleicht Angst im Spiel ?
Hast Du vielleicht gaaaaaaaaaaaaanz unterbewusst Angst Dich fallenzulassen ? Dich ihm ganz hinzugeben ? Dass er sieht wie Du aussiehst wenn Du kommst ? Dass Du die Kontrolle abgeben musst und in seine Hände legst ?

Wenn das so ist, dann ist der erste Schritt : leg selber Hand oder Anderes an und komm. Er findet das wahrscheinlich auch noch wahnsinnig geil.
Wenn der Damm erst mal gebrochen ist, klappts sicher auch beim nächsten Mal.

Viel Spass dabei und viel Erfolg für Dich
Nicht dran denken
Hallo

Ich gehe mal davon wenn du mit deinem Freund schäfst nur ein Gedanke

in deinem Kopf ist " HOFFENDLICH KLAPPT ES HEUTE "

Schalte doch einfach ab genieße die Zärtlchikeiten die dir dein Freund gibt.

Warte nicht darauf das es passiert ! ! !
...das kenne ich leider auch...
meine Freundin kann nicht abschalten.... Sie kommt fast immer nach wenigen Minuten und hat dann keine Lust mehr. Ich bin anschliessend gefrustet. Mittlerweile hat Sie (vermute ich) Angst vom Sex.

Und Sex könnte soviel Spaß machen.
Hallo Caps

Hast Du denn schon mal mit Deiner Freundin darüber gesprochen?

Sprechende Menschen kann geholfen werden.

Ich weiß blöder Spruch aber er stimmt.

Versuche es einfach mal.

Liebe Grüße Sandra und Dirk
Hallo Ihr beiden,

klar haben wir schon mehrfach darüber gesprochen.

Ergebnis: =0

Natürlich werde ich weiter mit Ihr darüber reden *achtung*
*******_be Frau
29 Beiträge
genießen ist alles!
genieße den sex mit deinem partner! wenn du ständig nur an den orgasmus denkst, kommt er sowieso nicht, weil du dich dann nicht hundert prozentig fallen lassen kannst! ich denke allerdings, du solltest ihm nicht sagen, dass du bisher noch nicht gekommen ist...sonst fängt für ihn der stress genauso an und ihr habt nur noch sex um das eine ziel zu erreichen! löse dich von dem druck...
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Hör auf dich unter Druck zu setzen sondern genieße es einfach so wie es ist.
Sex kann auch ohne Orgasmus schrecklich schön und erfüllend sein.
Und wenns nicht klappt, dann ist es halt so....
Solange ihr Spaß habt ist doch alles in Ordnung [b]find[/b]
Auf Krampf klappt sowas eh nie.
Also genieße was du momentan hast....

die Würfelline
Laß dich einfach mal fallen beim Sex!

Denk nicht daran "boah wann kommt es denn nun endlich"... geniesse seine Berührungen, seine Liebe und seine Zärtlichkeit....

glaube mir, dann kommts auch irgendwann.. aber hör auf dich unter Druck zu setzen.

Die Tante *katze*
die das kennt
Versucht doch mal was ganz anderes!
Ja, reden kann man ja ohne Ende - man kann aber auch eine Sache zerreden, und nachher weiß man gar nicht mehr wo hinten und vorne ist!

Einen Orgasmus zu bekommen kann man nicht planen wie eine Reise oder einen Neubau! Denkt doch einfach mal über Eure Methoden und über das wo und wie nach. Du "denkst" z.B. er macht alles richtig und wenn er nichts anders bei Dir unternimmt "denkt" er das auch! Aber vielleicht wisst Ihr beide noch gar nicht was für Euch richtig ist!?

Denkt doch einfach mal daran etwas ganz anders zu probieren. Versucht eurere Phantasie freien Lauf zu lassen und überschreitet "Eure" Grenzen. Sucht Euch mal einen besonderen Ort auf und versucht es. Sucht den besonderen Kick. Irgendwo, wo man evtl erwischt werden kann oder gar gesehen- zufällig oder absichtlich wird! (Tipp: Kaufhaus- in der Umkleidekabine oder hinter dem Kleiderständer mitten im Kaufhaus! *schock* ) Lass`t euch absichtlich zuscheuen oder schaut irgend wo zu. Aber ändert mal vor allen Dingen die Ausgangslage und die generelle Situation.

Ich wünsch Euch alles Gute. Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.